• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.03.2017 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      timere-libertati
      am 14. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das vom Death Knight macht einen richtig schlanken Fuß. Hätte ich nicht gedacht. Freue mich drauf!
      Leongas
      am 13. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß man schon wie man denn an die klassenreittiere kommt ?
      Silarwen
      am 16. Januar 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Durch den Abschluss der Kampagne.
      LoveThisGame
      am 31. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich mache mir zwar nicht sonderlich viel aus Mounts, aber positiv fällt mir das Reitelementar des Schamis auf. Und auch die fliegende Plattform des Magiers hat ihren Reiz finde ich, zumindest ist das kein 0815 Mount. Erinnert mich etwas an die Plattformen mit den Adds bei Malygos.

      Viele andere Mounts sind hingegen in meinen Augen 0815 Mounts, besonders negativ finde ich Druide und Priester, die obendrein auch noch gewisse unübersehbare Ähnlichkeiten aufweisen.

      Auch stimme ich einem Vorposter zu, dass der DK bereits das ideale Klassenmount hat, den Frostwyrm.
      NarYethz
      am 17. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hugoboss das einzige, was noch liebloser ist, ist das dritte fel-verseuchte pferd für warlocks.. als obs keine anderen dämonen gäbe, die man zum reiten abrichten könnte.. wie wärs mit nem grubenlord zum beispiel?? schließlich lassen sich bereits infernos von jedem trottel reiten (gul'dan drop).. aber der stärkste hexenmeister den es derzeit gibt schafft es nicht, was anderes als n dämliches pferd zu unterjochen..
      HugoBoss24
      am 17. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die flugscheibe gibts ja auch so schon, da hätte man sich für den magier schon was anderes einfallen lassen können. ich find die als einziges etwas lieblos. der rest ist geschmackssache, mir gefallen paladin, priester, dämonenjäger und meine favoriten mönch und schamane sehr gut.
      Flachtyp
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schurke gefällt mir ganz gut. Nichts besonders aufregendes...aber cool !
      Zhiala
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schami ist für mich ganz weit vorne, einen Elementar zu reiten hat schon was spezielles^^ Leider ist mein Main Krieger und der Drache eher so ...meeh, vielleicht sieht er "life" besser aus? Wenn nicht bleibe ich bei den anderen Flugmounts die ich schon immer mochte: Netherdrachen Wobei ich nicht nachvollziehen kann warum Krieger keinen Drachen aus Sturmheim bekommen, so eng wie die Ordenshalle / Odyn mit dem Land verbunden ist. DIE find ich nämlich ziemlich sexy
      Yaglan
      am 31. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.... eigendlich Passt der Drache zu der Ordenshalle. Es hat ja sehr viel mit Ulduar zu tun in der Kampagne. Und den Wächtern. Wer weiss vieleicht kehrt Udin ja nach Ulduar zurück jetzt wo er Frei ist. Aber das kriegt man nur als Krieger mit.
      Tirima
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste an was ich dachte, als ich den Drachen des Kriegers sah war: "Fus Roh Da!!!"

      Also an sich doch ganz gut
      Yaglan
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist echt interessant zu sehen wie unterschiedlich die meinungen sind.
      Ich finde das Mount vom Krieger nicht soo toll. Da finde ich den Brozenen oder Stählenden Protodrachen viel schicker als den Neuen.
      Genauso wie beim Todesritter. Der hat meiner meinung schon das Ideale Mount und das ist der Frostwyrm.

      Sehr gelungen finde ich dabei das Mount von Paladin.
      MADmanX
      am 05. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, die Meinungen sind hier in der Tat unterschiedlich. Ich finde das Pala-Mount z.B. absolut lächerlich, mein Pala wird es nicht benutzen. Fährt das dann noch Flügel aus wenn man später damit fliegen will oder reitet es einfach durch die Luft ? Dieser Pony-Style ist aus meiner Sicht einfach einfallslos, das Original Reitmount des Palas hat da mehr Stil in meinen Augen.

      Sicher ist das immer eine Geschmacksfrage, aber die Bandbreite zwischen kreativ und einfallslos bei den Klassenmounts finde ich dann doch erstaunlich.
      Saagura
      am 29. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Reittiere vom Mage sind zum K.... Wer hat sich solche Reittiere blos ausgedacht.
      Die anderen Mounts sind ganz gut. Ich bin froh dass ich einen Krieger zum Main habe.
      Das Reittier vom Todeskrieger ist auch ziemlich gut
      CR0M
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das Ich Deathknight spiele find das Mount am coolsten. Danach gleich das vom Schami der rest ist nicht so mein fall.
      Valord
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hahahaha das vom Mage sieht ja richtig scheisse aus xD
      Doomered
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bereue gleich wieder, dass ich Magier spiele...

      Hätte ich meinen Ele gespielt, ou man ..... Shamanen sind echt gut dran, mit ihrem Mount!
      Arrclyde
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen ich finde auch das vom Shamanen am besten, dicht gefolgt vom Hunter.
      Snoggo
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shamis sollte man immer treu bleiben. Belohnt wird es mit einer Achterbahn der Gefühle.
      Keine Klasse wird so kaputt generft, keine Klasse so schlecht getuned, aber auch keine Klasse wird so überstark gebuffed.
      Dazu die Entfernung jeglicher Klassenidentität (TOTEMS!), zurückbringen der Identität und als Sahnehäubchen ein absolues geiles Mount.

      Meine Frau spielt seit BC nur noch Schamanen, das Warten hat sich also gelohnt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212594
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - so sehen die neuen Klassen-Mounts aus
Mit Patch 7.2 für World of Warcraft: Legion bekommen eure Helden epische Klassen-Mounts für den Abschluss der Kampagne auf den Verheerten Inseln. Wir sammeln für euch in einer Bildergalerie die Screenshots aus dem Präsentationsvideo, sodass ihr euch schon jetzt einen Eindruck von eurem neuen Mount in WoW verschaffen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-neue-Mounts-BIlder-1212594/
14.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Klassen-Mount-Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
news