• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.11.2016 15:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CR0M
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das Ich Deathknight spiele find das Mount am coolsten. Danach gleich das vom Schami der rest ist nicht so mein fall.
      Valord
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hahahaha das vom Mage sieht ja richtig scheisse aus xD
      Doomered
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bereue gleich wieder, dass ich Magier spiele...

      Hätte ich meinen Ele gespielt, ou man ..... Shamanen sind echt gut dran, mit ihrem Mount!
      Arrclyde
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen ich finde auch das vom Shamanen am besten, dicht gefolgt vom Hunter.
      Snoggo
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shamis sollte man immer treu bleiben. Belohnt wird es mit einer Achterbahn der Gefühle.
      Keine Klasse wird so kaputt generft, keine Klasse so schlecht getuned, aber auch keine Klasse wird so überstark gebuffed.
      Dazu die Entfernung jeglicher Klassenidentität (TOTEMS!), zurückbringen der Identität und als Sahnehäubchen ein absolues geiles Mount.

      Meine Frau spielt seit BC nur noch Schamanen, das Warten hat sich also gelohnt.
      KrasotaArygos
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir als Hexenmeister etwas anderes als ein neues Pferdchen gewünscht,
      ist ja nicht so, als hätten wir davon schon genügend.

      Eine Höllen-flug-bestie. Ein verkohlter Lavadrachen oder sowas...etwas höllischisches, dass wir wirklich unserem namen des Warlocks würdig wären...
      Sveklu
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als Schamane freue ich mich wie ein Schnitzel
      andere Mounts wie das Pala Pferd finde ich jetzt weniger kreativ
      VallovShatt
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      OmG, die von den Dudus und Priestern sind ja zauberhaft! Das vom Jäger ist leider schlecht zu erkennen, aber es scheint irgend ne Art Wauzi zu sein, darüber kann ich mich immer freuen!
      Lichtrose
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle bekommen sie richtig schicke Mounts und der Paladin/Hexer wieder ein Pferd. Das vom Paladin sieht fast so aus wie das alte und der Hexer leuchtet nun in grün statt rot. WOW!
      DocZahni
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde viele der Klassenmounts sehr einfallslos (Magier, Paladin z.B.) Da hätte man sich was besseres einfallen lassen sollen, WENN es denn schon Klassenmounts überhaupt sein müssen. Irgendwie geht das im Moment alles so in Richtung Einheitsbrei. Jede Klasse unterscheidet sich nur noch durch 3 verschiedene Waffen (Dudu 4 - na ja), Hunter laufen alle mit Hati als Begleiter rum und nun noch alle ähnliche Mounts.
      KillerBee666
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte mich noch darüber aufgeregt das ich wiedermal (zum ungefähr 4 mal das ich das Event jedentag abgefarmt habe) nicht das Headless Horsemen mount für meinen Warlock / DH bekommen habe. Jetzt scheint das ja nur halb so schlimm wenn man endlich ein Passendes Flugmount kriegt.

      Grundsätzlich gefallen mir eig alle ganz gut.. Druide ist halt irgendwie ja nur ne neue Fluggestalt.. gibt ja dank der Legion Glyphe schon eine.. hätte was anderes besser gefunden.

      Garnicht gefällt mir das vom DK... warum sollte man wenn man einen Hübschen Frostwyrm hat diesen gegen einen Fel verseuchten austauschen? Das passt irgendwie nicht zum Dk.. höchstens vieleicht zum Unholy.. aber auch net so richtig...

      Finds aber schön das endlich alle Klassen mal sowas bekommen. Gerade als Priest/Pala/Heiligklasse sehr Schwierig ein hübsches Mount zu finden. Das Tyraelmount fällt mir als einziges ein und das habe ich leider nicht..

      P.S. irgendwie muss ich beim Priest an the Last Guardian denken... =)
      Lokhi_KdV
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schurken-Mount rockt. Der Rest ist eher durchschnittlich bis gewöhnungsbedürftig ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212594
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - so sehen die neuen Klassen-Mounts aus
Mit Patch 7.2 für World of Warcraft: Legion bekommen eure Helden epische Klassen-Mounts für den Abschluss der Kampagne auf den Verheerten Inseln. Wir sammeln für euch in einer Bildergalerie die Screenshots aus dem Präsentationsvideo, sodass ihr euch schon jetzt einen Eindruck von eurem neuen Mount in WoW verschaffen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-neue-Mounts-BIlder-1212594/
08.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Klassen-Mount-Todesritter-buffed.jpg
news