• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.03.2017 10:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleibe dabei, irgendwann zwischen Mitte April und Mitte Mai.

      Tendenz wohl eindeutig näher an Mitte April, schließlich muss der Raid erst zugänglich gespielt werden und Nighthold wird wohl nicht älter werden als maximal 5-6 Monate, womit der Raid in etwa im Juni zugänglich sein muss.
      BlackSun84
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In 14 Tagen halte ich es für realistisch. Nächste Woche noch ein paar kleine Brocken wie diese Woche und dann gehts in 14 Tagen los zur Küste. So oder so, die Patchzyklen in Legion gefallen mir so gut wie wohl noch nie in WoW. Ein paar Wochen spielen, dann eine Pause einlegen und einige Zeit später gehts weiter. Für mich als Casualgamer eine angenehme Abwechslung.
      Atemnot
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist gut das Blizzard endlich aufgewacht ist, und schöne Inhalte schnell nach liefert, Dennoch für mich als Gelegenheitsspieler ist es zu schnell. Doch ich freue mich für die anderen Zocker die mehr Zeit investieren können.
      HugoBoss24
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu schnell?`naja, ich selbst spiele aktuell nur an zwei tagen in der woche da famillie und beruf nicht mehr zulassen und mir selbst geht es eigentlich noch nicht schnell genug. ich twinke nicht bzw aktuell nicht da mir das ohne fliegen einfach zu nervig ist, aber so wirklich was zu tun gibt es eigentlich nicht im moment. es gibt reichlich beschäftigungsmaßnahmen das ist ganz klar, aber nichts wirklich relevantes.
      ich fände es schön wenn die story einfach irgendwie weitergehen würde ähnlich wie sie es mit suramar ge,macht haben. jede woche ein stückchen, das wäre nach meinem geschmack
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223508
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - Release-Version auf dem PTR - es kann nicht mehr lange dauern
Auf dem Testserver ist seit kurzem das Build für WoW Patch 7.2 als Release-Version gekennzeichnet. Lange dürfte es bis zur Veröffentlichung auf den Liveservern von WoW also nicht mehr dauern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-Release-Version-PTR-1223508/
18.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/header_wow_legion_tomb_of_sargeras_patch_7.2-buffed_b2teaser_169.jpg
news