• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      10.11.2016 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T-Sets Scheinen dafür wohl gar nicht mehr im Programm zu sein wah ?
      hockomat
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mit 7.2 wird das erste kommen und mit 7.3 das 2 finden es auch sehr schade das sie so auf sich warten lassen
      Cloudsbrother
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Pala-Pferd nicht unbedingt hässlich, aber im vergleich zu den anderen Mounts irgendwie... langweilig.
      Als Todesritter bekommt man den ultimativen Drachen der Verderbniss, dessen Flügel die Sonne verdunkeln und als Pala... n Pferd. -,-

      Wenigstens die Rüstung hätte etwas ausgefallener sein können. "Dezente"-Mounts hab ich schon genug.
      Zum Glück spiel ich auch Schami.
      skaeVus
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klassen-Mounts wurden also von jemandem entworfen, der sich wirklich leidenschaftlich mit der entsprechenden Klasse beschäftigt.

      Kann ich mir beim Magier nicht vorstellen. Selten sowas einfallsloses gesehen...

      Karadul
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      würde gerne den depp kennenlernen, der bei blizz Paladin spielt...
      lupch
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In dem Fall ist also klar woher das ganze lahme Zeug für den Mage kommt. T19 ist ja genauso langweilig wie irgendwelches Gear das man mit lvl20 bekommt. Dieses Surfbrett was sie Magemount schimpfen ist fast so einfallslos wie wenn sie einfach wieder einen fliegenden Teppich genommen hätten(der wäre immerhin originell). Tauscht diese Typen aus, meine Oma hat mehr fantasie.
      VallovShatt
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht wieso man für den Magier nicht nen Manawyrm oder sowas genommen hat.
      Mickel
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fliegende Teppiche gibt es seit WotLK also orginell wäre des auch nimmer.

      Ich bin sowieso eher ein Fan von den schlichteren T-Sets wie T5 zum Beispiel.
      SilentLightofTirion
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es können alle Mounts fliegen. Und sie passen sich der Spec auch noch an. Also als Frostmage hast dann Eiszapfen usw. Das Schattenpriestermount wird auch dunkler.
      erban
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer der devs hatte über twitter bestätigt, dass sich die Mounts nach Spec anpassen auf die Frage wie das mit Schattenpriester und dem Mount ist.
      Silarwen
      am 10. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wär in der Tat super - ich mochte die Glyphe, die die Schattenform auf das Mount überträgt, mein blaues Kitschpony war dann richtig schön lila
      Doomered
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schamimount übertrifft einfach mal alle anderen, auch weil es etwas komplett neues ist, solche Elementarmodelle gab es meines Wissens noch nicht!

      Warum bloss spiele ich Magier?
      Shinta
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es zw. den Mounts so krasse "coolness" Unterschiede gibt. Das Paladin Mount ist zwar hübsch, stinkt aber gegen die Anderen ganz schön ab. Können eigentlich alle Mounts fliegen? Wenn nicht wär das auch wieder schön daneben.
      Lhionna
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Silarwen: Ich finde das Priester-Mount das schönste von allen ^^ Bin da etwas neidisch, wobei ich mich als Monk auch nicht beschweren kann.
      Wen ich nicht verstehe sind die Magier. Ihr kriegt ein Mount das wie die Faust aufs Auge passt. Denn soweit ich weiß, ist eine Scheibe das offizielle Mount der Kirin Tor
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das frage ich mich auch soulcreek
      SoulCreek
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kriegen denn dann Tauren Paladine auch ein Pferd oder wieder ein Kodo?
      Ich spiel zwar keinen Paladin, aber interessieren würds mich schon!
      Micro_Cuts
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paladin Mount fand ich anfangs auch net toll. Aber was willste der Klasse sonst geben was wirklich zu ihr passt?

      Hab lang drüber nachgedacht und mir is kaum was eingefallen.

      Vielleicht so ein Wagen der von dem Pferd gezogen wie hier:
      http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/77780337/6/stock-illustration-77780337-roman-chariot.jpg
      Silarwen
      am 10. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag mein Priester-Mount auch nicht unbedingt - ich will halt einfach mal ein schwarzes Pferd haben

      Das Mount vom Schami finde ich aber richtig gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212961
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - Design-Infos zu den epischen Klassen-Mounts
Auf der BlizzCon sorgte Entwickler Blizzard vor allem mit vielen Infos zu den kommenden WoW-Updates für Freude unter den Spielern. Besonders Patch 7.2 für WoW Legion ließ mit angekündigten epischen Klassen-Mounts die Herzen höher schlagen. In einem Interview gab es jetzt noch ein paar zusätzliche Informationen zu den neuen Reittieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-Klassen-Mounts-Infos-1212961/
10.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Klassen-Mount-Paladin-buffed_b2teaser_169.jpg
news