• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.11.2016 14:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ctkoy
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss wer was man fürs Fliegen brauchen wird? Vom Screenshot kann ich nicht viel erkennen ausser Pfadfinder Teil 1, Dieses Inselgebit erkunden. Was sind andere 3? Eins hat Namen wie der Raid, anderes schätz ich ist in jedem Gebiet diese Invasion zurückschlagen was ist das 5. ? Hat wer mehr Infos?

      P.S. wäre richtig blöd wenn man in diesen neuen Raid rein müsste, weil die eben davon sprachen, dass man dort alles solo machen kann um es sich freizuschalten soweit ich verstanden habe^^
      creep
      am 06. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sie hatten im Panel extra betont, dass man für den Erfolg nicht in Dungeons oder Raids muss.
      Micro_Cuts
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Wächter Form is schon krass geil. Gibts da auch andere Farben oder nur die eine?
      Mayestic
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr solltet doch langsam wissen wie der Hase läuft.
      Viele alte Hasen hier.
      Iwann wird jeglicher Content so gestrickt sein das ihn jeder meistern kann.
      Daher versteh ich die Aufregung um Karazhan nicht.
      Scheinbar seid ihr eben nicht mehr die Zielgruppe, ihr seid die alten Hasen und die werden immer weniger.

      Ich für meinen Teil kann gut mit den Änderungen leben. Ich hab ja auch keine andere Wahl
      Ich könnte natürlich WoW wieder an ne Nagel hängen weils mir nicht gefällt aber das ist ja unlogisch *lacht*
      ZAM
      am 05. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh kara als Hc Version haben es die ganzen heuler wieder geschafft gz blizz omg
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das ist richtig. Mythic +5 sehe ich vom Schwierigkeitsgrad ähnlich wie die TBC HC und anfangs Cata HC Inis. Man kann es ganz normal runterspielen, muss halt wissen, welche Tasten man drücken muss. ^^
      hockomat
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich nicht aber für alles bis Myth+ 5 muss man wirklich kein Ausnahme Spieler sein das geht locker mit ner rnd cassual Truppe wenn man dann nicht unbedingt auf 3 Kisten abzielt
      Annovella
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das ist es. Klar kann nicht jeder ein guter Spieler sein, aber "normale" Mythicinis sind nun wirklich einfach...
      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja das frage ich mich auch aber scheinbar wollen mache am liebsten beim einloggen schon nen epic in die fresse geworfen bekommen
      Annovella
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem ist Mythic auch so übelst einfach, wie einfach will man das denn noch machen?
      Naviesh
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kriti´siere Blizz immer sehr gerne, weil einige Entscheidungen oftmals unglücklich waren in der Vergangenheit. Somit bin ich wie einer der beiden älteren Herrschaften aus der Muppet-Reihe.

      Aber dieser Patch klingt wirklich gut durchdacht und bietet wohl wieder genug Inhalt, mit dem jeder etwas anfangen kann. So sollte es ja auch sein.

      Ich freue mich darüber, dass Kara als hc verfügbar wird. Ich kann mit meiner Gilde dort momentan nicht rein, weil vielen die Ausrüstung fehlt. Und so eine Gruppe zu suchen kann frustrierend sein - außerdem habe ich nur begrenzt Zeit.

      Neue Artefakttalente und sogar ein neuer Major finde ich auch richtig knorke. Da bin ich echt gespannt drauf. Neue Klassenmounts.. Ok... für den Magier ganz nett. Am coolsten ist da das Schamanenmount, wie ich finde. Ansonsten neue Skins (gute Sache) und neuer Dungeon nehme ich gerne mit.

      Klingt wirklich gut bisher.. aus meiner PvE-Sicht zumindest.
      Checker7777
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für manche hier wäre ne Bachblütentherapie genau das richtige ansonsten wärs schön, wenn die Admins hier viel mehr Müllbeiträge einfach mal entfernen würden...danke!
      Mahoni-chan
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt nur eine einzige Ankündigung NICHT.

      Warum zur Hölle splitten sie Karazhan auf???

      Das ist für mich das unverständlichste überhaupt. Karazhan ist in der gesamten Community so mega gut angekommen. Viele Leute haben sich mehr solcher längeren 5er Instanzen erhofft. Und nun geht Blizzard hin und wird den Dungeon splitten??? Wieso? Damit ist das gesamte Flair von Karazhan weg und es reiht sich in den rest der 5er Inis ein, an welche man keine weiteren Gedanken verschwendet :S
      NoobConnÄction
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tief durchatmen. Einfach tief durchatmen !!!

      Das wird mit 7.2. gesplittet, und der wird (ausgehend davon das die Nachtfestung im Januar kommt) nicht vor Mai / Juni 2017 aufgespielt werden. Das man dann auch Casuals und Feierabendspielern die Möglichkeit gibt Kara über das Tool zu sehen finde ich begrüßenswert.
      Annovella
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja immer dieser Hendrik und die ARD.. Danke Merkel!
      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uhh die WortErkennung wieder ahhh hoffe jeder weiß was ich meine
      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja weil die community ja alles schnell und vor allem in den arsch gefallen bekommen muss deswegen teilen Sie es und am hendrik doch noch ne hc Version. Blizz ARD ist so unsagbar dumm das man jedem geweine nach kommt uns am Ende wird dann wieder von den selben leuten geheult das es nichts zu tun gibt und alles zu easy ist
      AddyRedrum
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten wie die Aufteilung eingeführt wird. Klang für mich nicht nach einer Änderung für Mythic, sondern nur einer Anpassung für HC und Mythic+, wo es wie unten schon gesagt Sinn macht.
      Mahoni-chan
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will halt gar nicht, dass Karazhan eine Mythic+ wird. Ich verstehe nicht wieso. Karazhan ist eine Art 5-Mann-Raid. Aus meiner Sicht - und die Bestätigung eines Großteils der Community - ist das eine der besten Entscheidungen / Entwicklungen gewesen, die Blizzard in der jüngsten Zeit gemacht hat.

      Es ist eben kein Standard-Dungeon wo man mal eben reingeht. Auch bringt er keinen Mega-Loot. Es ist einfach ein wunderschöner Dungeon in welchen man mit seinen Freunden reingeht um ein wenig Nostalgie zu erfahren oder aufzubauen

      DAS wird nun zersört. Nun wird Kara in zwei ganz normale 0815-Dungeons aufgeteilt. Und das verstehe ich nicht.

      @erban
      Deine Aussage ist Stuss. Ich habe in meinem Freundeskreis jemanden, der auf die Definition von Casuals besser draufpasst als jeder einzelne Spieler der hier Kommentare verfasst. Er ist vor einer Woche 110 geworden und hat bisweilen 2-3 heroische Instanzen gesehen - mehr nicht.
      Als ich ihm sagte was Karazhan ist, wie lange es dauert und welches Gear man haben sollte nahm er es sportlich an und sagte nur, dass er sich die Zeit nehmen wird, um den Dungeon zumindest mal zu erkunden. Er will ihn nicht Woche um Woche abfarmen - DENN DAS TUN CASUALS NICHT.

      Karazhan ist aus meiner Sicht einfach genau richtig. Vielleicht 10-15% weniger Trashmobs, aber summa sumarum passt die Länge und der Schwierigkeitsgrad absolut. Für ALLE Sorten von Spielern.
      Wynn
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Karazahn wird aufgesplittet weil es täglich sich resettet und man auf mythisch 2 bis 3 stunden braucht und mit 7.2 mythische schlüsselsteine für nutzen kannst.

      Ich bekomme schon jetzt teilweise mit in foren und co das man bei mythisch ab +5 und dann noch sachen wie "vulkane" 3 stunden für eine instanz braucht und das sind schon die hardcore spieler die sich sowas antuen weil bei "vulkane" spawnen random feuerfläche die explodieren oder "wimmelnd" wo gegner und adds die tank aggro ignorieren oder "wütend" wenn der boss bei 30% 100% mehr schaden macht. Ich glaub bei mythic key ab 7 oder 8 haste sogar zwei der fähigkeiten und dann sind die hardcore spieler froh das karazhan aufgeteilt wurde
      erban
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Duchschnittliche Truppe hat soweit ich es gehört habe in kara 2-3h verbracht dank wipes. Das ist für einen Dungeon für Casuals einfach zuviel.
      Progamer13332
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7.2 wird wohl noch einige zeit auf sich warten lassen, wenn ende januar erst der nächste große raid aufmacht, tippe mal auf märz/april für den patch
      max85
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Puh, da kommt ne Menge Zeugs auf die WoW Spieler zu, da muss ich mich ran halten damit ich hinter komme. Aber gut, wer weiß wie lange das ganze auf dem PTR ist. Aber schön zu sehen das Blizzard nach WoD die Ärmel hochgekrempelt hat. Ich finde es auch gut das sie mehr Spaß Sachen machen, wie die Mini Events oder auch das Arathi Becken mit Schnee . Es muss nicht immer harter Content sein der ständig fette Epics ausspuckt.
      Auf der anderen Seite könnten Leute die genau das mögen enttäuscht sein, weil die sehen nur einen neuen Raid mit 9 Bossen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212579
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - Fliegen, epische Klassen-Mounts, Grab von Sargeras, Dungeons
Wir haben alle Infos zu Patch 7.2 für World of Warcraft: Legion für euch zusammengefasst. Unter anderem werden eure Helden endlich Fliegen dürfen und bekommen dafür am Ende der Kampagne auf den Verheerten Inseln sogar ein episches Klassen-Mount. Außerdem gab es erste Infos zum Raid Das Grab von Sargeras, in dem neun Bosse warten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-Fliegen-Mounts-Raid-1212579/
05.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Patch-7.2-BlizzCon-6--buffed_b2teaser_169.jpg
news