• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.11.2016 00:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heiliger BimBam. Karazhan plus. Das wird ein Spass .
      Arrclyde
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mal die ganzen Infos auf verschiedenen Seiten zum Patch 7.2 genauer durchgelesen, und ich muss sagen: wenn die alles so machen wie sie es ankündigen dann könnte ich mir gut vorstellen zum Patch 7.2 wieder WoW zu spielen und mir tatsächlich das Addon zu zu legen.

      Ich bin jedenfalls gespannt was die kommenden Wochen noch so bringen.
      teroa
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hof der Sterne und der Arkus werden über den Dungeonfinder zugänglich gemacht

      sollen lieber komplett normales Mythisch im Dungeonfinder zugänglich machen..die Mythisch ++++++++++++++++ könn von mir aus da bleiben wo se sind..
      Arrclyde
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och wieso.... Wenn man nur die Einstiegsmytics in den Dungeonfinder packt. Hochspielen müssen die Leute das dann alleine. Ist eigentlich nicht so schlecht. Wenn man merkt die Gruppe hats drauf rennt man weiter zusammen durch die Dungeons. Wenn es nicht passt löst sich die Gruppe sowieso von alleine auf.

      So funktioniert die anfängliche Suche für Mytisch wohl über den Finder und automatisch. Richtig was reissen müssen die Leute dann aber selber und gemeinsam.
      Snoggo
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn se das machen, rate mal was dann passiert: "Ey, die sollen Mythisch+ auch in den LFG packen!"

      Das System ist so wie es ist völlig in Ordnung.
      Hat für mich zwar nur Nachteile, aber es gibt weitaus schlimmeres.
      Akarios
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja Geil,für mich ein weiterer Beweis,das Legion das beste Addon ist.
      Shadowface
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gehyped für die kommenden Patches . Bin nur skeptisch weil die Reise nach Argus schon so früh' ansteht. Und mal schauen was sie aus der Insel "Eye of Ashzara" machen, dort ist ja auch ein FP:
      Mickel
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dort gibt es ab und zu auch Weltquests, naja noch ein extra Addon für Argus wäre zu viel finde ich wir haben jetzt 2 Addons wo sich um die brennende Legion drehen jetzt noch ein 3. ne ne das Kapitel beenden. Im Grabmal geht es Kil'jaden an den Kragen auf Argus dann Sargeras selbst.
      Micro_Cuts
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viele nette Kleinigkeiten aber mir fehlt ein neues Gebiet, immer nur Dungeons/Raids langweilen mich.

      Und ob ich mein Abo wieder reaktiviere hängt eher davon ab ob sie wieder lauter Quests einführen die Mythic Only sind. Genau deswegen hab ich es gekündigt!
      Arrclyde
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "damit der arme spieler bei einem MULTIMASSONLINE game ja nicht mit anderen spielern interagieren muss."


      Erstens heißt es Massively Multiplayer Online und zweitens bedeuten diese Buchstaben (und die Wörter dahinter) nur das es eine Spielwelt ist in der man auf viele Spieler treffen KANN. Nichts davon bedeutet das man zwingend mit ihnen zusammenspielen MUSS.

      Aber mal im Ernst.... wem wird denn was weggenommen wenn jetzt Karazan und andere mythic-only dungeons mit Patch 7.2 auch als heroisch per Finder zu speilen sind? Mythic + Dungeons oder die Mechanic wird deswegen ja nicht rausgepatched.
      Snoggo
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und jetzt alle: "Und im ewigen KRAAAAA-EIS ... dreht sich unser Leben ... dem Gesetz der Natur ... sind wir geweiht."

      Es gibt ne handvoll Quests die man nur in Mythics machen kann. Happens.
      Die "Das ist voll easy"-Keule schwingen ist aber auch nicht die feine Art.

      Und nu auf ein neues!

      "Wir sind alle Teil .... dieses UNI-WER-SUUUUUMS ... und das LEEEEE-BÄNN ... ein ewiger KRAAAAA-EIS"
      NarYethz
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry, aber normale mythics gehen is jetzt nicht das problem. mal ganz ehrlich. da kannst mit 837-840er gear locker rein. und wers net schafft sich das zu holen, dem is echt nicht zu helfen.
      was mich nervt, sind leute wie du, die erwarten, dass man alles mit automatischen-warteschlangen lösen kann, damit der arme spieler bei einem MULTIMASSONLINE game ja nicht mit anderen spielern interagieren muss. ich glaub viele leute haben vergessen, dass das kein singleplayer RPG mit online pflicht ist.
      Harold_vs_Kumar
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen. Es hieß ja, dass wir danach nach Argus gehen. Vielleicht gibts dort n komplett neues Gebiet oder n neues Addon. Bin echt mal gespannt.
      Shadowface
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt es viel Content - beschweren sich auch noch Leute.. sad. Mythic dungeons sind doch eh nur noch abfarmerei.. kara war wenigstens mal wieder fordernd. Wenn man ein Schlechter spieler ist (was ja legitim ist) sollte man sich dennoch nicht über Content für Ambitionierte spieler aufregen, ich habe mich noch nie über Pet fights beschwert. Obwohl es überhaupt nichts für mich ist.
      Mickel
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die verheerte Küste wird doch dann als Gebiet spielbar sein, ist jetzt zwar nicht richtig neu aber bisher nur Deko.
      Elbarista
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also geht es in der nächsten Erweiterung nach Argus? Habe ich das richtig verstanden?
      NarYethz
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird keine expansion für argus, das is der nächste contentpatch so wie sich das angehört hat. was sinn macht, denn die dämonenlords immer nur auf azeroth zurück in den nether zu schicken löst das problem nicht.. soweit ichs verstanden habe, gehen wir nach argus um das problem bei der wurzel zu packen.
      da sie nicht genau gesagt haben (soweit ich mich erinnere, bitte verbessern wenn falsch) ob argus wirklich der anschließende patch ist, hoffe ich immernoch auf einen ulduar-like aszahra/nzoth raid *-*
      Elbarista
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, ok, aber eine Erweiterung würde sich für Argus auch anbieten.
      Silarwen
      am 05. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das klang eher nach einem Patch - also 7.3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212608
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - Das kommt alles mit dem Update - Zusammenfassung
Die BlizzCon hatte einige tolle Ankündigungen für Spieler von WoW Legion in petto. Damit ihr nichts verpasst, haben wir für euch nochmal alle Ankündigungen und Inhalte für den Legion-Patch 7.2 zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-Content-Raid-Infos-1212608/
06.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/header_wow_legion_tomb_of_sargeras_patch_7.2-buffed_b2teaser_169.jpg
news