• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.12.2016 15:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      walking_deadman
      am 02. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähnlich wie die Klassenmounts größtenteils eher so lala. Finde ich gut, da muss ich mich nicht drüber ärgern groß was zu verpassen
      Calatin
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz hasst wohl die Jäger. Wieder nur Müll und beim moggen verschwindet der Köcher...
      Doomered
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Monk hat geileWaffen!

      Feuermagier sieht mal wieder absolut schlicht aus
      Mike_Maulwurf
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht eine der neuen Skins ist auch nur annähernd als schön zu bezeichnen. Alle miteinander häßlich wie die Nacht.
      AGXX2
      am 30. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich neu kann man das nicht bezeichnen ist ja schon lange bekannt.
      Silarwen
      am 30. Dezember 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es gibt manche Beiträge, die wir in unregelmäßigen Abständen neu veröffentlichen. Auch ersichtlich an den Kommentaren, die aus dem November sind.
      Isharyve
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich finde den Tankskin recht angenehm ist mal was anderes. Werde mir den dann holen, auch wenn meine Druidin momentan nur einstaubt. Den Skin für meinen BM Hunter werde ich mir zwar holen aber ich bleibe beim gemoggten Bogen, denn Schusswaffen finde ich an sich nicht so schön, auch wenn dieses Design gut aussieht.
      fraudani
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben mich erhört: ein Tussi-Bogen für meine Jägerin, nachdem sie leider den Skin aus Draenor CM nicht hat.
      ElrondMcBonk
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder so ein Fall von: Monate alte Sachen aus den Dateien gekramt und das wird uns jetzt als "neu" verkauft....

      und ich Trottel dachte doch kurzzeitig, die hätten sich Arbeit gemacht und echte neue Skins designt. Ich trau Blizzard halt immer noch zu viel zu.
      hockomat
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Merkst du grade selber in deiner Aussage.

      ZITAT:
      " es ist nur noch nicht möglich an sie ran zu kommen "


      Wenn etwas irgendwann später freigeschaltet wird so ist es wenigstens neu zu bekommen ab diesem Zeitpunkt.
      Und nö ich geb mich nicht mit Recycling ala blizz zufrieden und stänkern da gern rum. Diese Skins gab es aber noch nie im Spiel und beta zählt nicht da diese zum testen da ist. Also relax mal ne runde und frei dich lieber das es diese bald gibt vielleicht wird es ja auch noch mal völlig unbekannte Skins geben wer weiß.
      ElrondMcBonk
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein sie sind nicht neu. Sie sind seit der Beta im Spiel nur wurden sie künstlich zurückgehalten. Dann braucht man auch keine neuen Mounts entwickeln, es gibt über 200 nicht erhältliche viele aus Classic Zeiten. Du wärst ja scheinbar völlig zufrieden wenn man dir das als neu verkaufen würde.

      Und zum Thema "im Spiel": Bei den Hidden Skins hat Blizz auch gesagt, dass alle "im Spiel" sind obwohl es überhaupt nicht möglich war für manche Skillungen an den Skin zu kommen. Daher sind diese Skins auch "im Spiel" es ist nur noch nicht möglich an sie ran zu kommen
      hockomat
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erstens sind sie neu da noch nicht im Spiel. 2 gab es zu diesen Skins bisher keine offizielle Ankündigung. Ergo ist s neu und dein Post völlig überflüssig.
      Tarvus
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt wieder keine gescheite Knarre für meinen Zwergen Jäger.
      Asmodain
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer größer immer proziger, ich finde es grauenvoll das die waffen mittlerweile solche extreme dimensionen haben die oft nicht zu den völkern passen.
      werd ich weiter moggen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212600
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - das sind die neuen Artefaktwaffen-Skins für Klassen-Quests
Mit Patch 7.2 für WoW: Legion bringt Entwickler Blizzard besondere Klassen-Quests zurück, die nicht nur an legendäre Aufgaben aus Classic-WoW erinnern, sondern euch auch noch mit einem besonderen Skin für eure Artefaktwaffe belohnen. Schaut euch die neuen Artefaktvorlagen bei uns in der Galerie an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-Artefaktwaffen-Skins-Klassen-Quests-1212600/
30.12.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Patch-7.2-neue-Artefaktwaffen-Vorlage-Paladin-buffed_b2teaser_169.jpg
news