• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.11.2016 13:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Isharyve
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich finde den Tankskin recht angenehm ist mal was anderes. Werde mir den dann holen, auch wenn meine Druidin momentan nur einstaubt. Den Skin für meinen BM Hunter werde ich mir zwar holen aber ich bleibe beim gemoggten Bogen, denn Schusswaffen finde ich an sich nicht so schön, auch wenn dieses Design gut aussieht.
      fraudani
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben mich erhört: ein Tussi-Bogen für meine Jägerin, nachdem sie leider den Skin aus Draenor CM nicht hat.
      ElrondMcBonk
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder so ein Fall von: Monate alte Sachen aus den Dateien gekramt und das wird uns jetzt als "neu" verkauft....

      und ich Trottel dachte doch kurzzeitig, die hätten sich Arbeit gemacht und echte neue Skins designt. Ich trau Blizzard halt immer noch zu viel zu.
      hockomat
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Merkst du grade selber in deiner Aussage.

      ZITAT:
      " es ist nur noch nicht möglich an sie ran zu kommen "


      Wenn etwas irgendwann später freigeschaltet wird so ist es wenigstens neu zu bekommen ab diesem Zeitpunkt.
      Und nö ich geb mich nicht mit Recycling ala blizz zufrieden und stänkern da gern rum. Diese Skins gab es aber noch nie im Spiel und beta zählt nicht da diese zum testen da ist. Also relax mal ne runde und frei dich lieber das es diese bald gibt vielleicht wird es ja auch noch mal völlig unbekannte Skins geben wer weiß.
      ElrondMcBonk
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein sie sind nicht neu. Sie sind seit der Beta im Spiel nur wurden sie künstlich zurückgehalten. Dann braucht man auch keine neuen Mounts entwickeln, es gibt über 200 nicht erhältliche viele aus Classic Zeiten. Du wärst ja scheinbar völlig zufrieden wenn man dir das als neu verkaufen würde.

      Und zum Thema "im Spiel": Bei den Hidden Skins hat Blizz auch gesagt, dass alle "im Spiel" sind obwohl es überhaupt nicht möglich war für manche Skillungen an den Skin zu kommen. Daher sind diese Skins auch "im Spiel" es ist nur noch nicht möglich an sie ran zu kommen
      hockomat
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erstens sind sie neu da noch nicht im Spiel. 2 gab es zu diesen Skins bisher keine offizielle Ankündigung. Ergo ist s neu und dein Post völlig überflüssig.
      Tarvus
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt wieder keine gescheite Knarre für meinen Zwergen Jäger.
      Asmodain
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer größer immer proziger, ich finde es grauenvoll das die waffen mittlerweile solche extreme dimensionen haben die oft nicht zu den völkern passen.
      werd ich weiter moggen.
      Micro_Cuts
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sind doch nicht neu, die skins hab ich schon vor monaten gesehen
      Tidu77
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mit denen ihr den Stab Segnung oder den Stab Bannfluch bekommen habt"


      nicht oder, ist nur ein Stab den man durch benutzen in den anderen verwandeln kann..
      nutze immer noch Segnung als Transmog.. für mich der schönste Priesterstab den es je gab.

      Hoffentlich werden die Quests dann etwas schwerer, wie zu Classic die Leg.Jäger Quest damit nicht gleich
      jeder damit rum läuft.
      AGXX2
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja vom Paladin bin ich da jetzt nicht so begeistert. Der Heilerhammer mal außen vor da ich mir den Heilpala nich antuhe. Der zerschmetterte Aschbringer war schon bei der Legions vorschau in Köln zusehen und der Dreshflegel aus Diablo auch schon länger bekannt leider bin ich kein Fan von kaputen Schwertern und Flegeln/bzw. Streitkolben daher Fail blizz.

      Dafür ist der verderbter Ashbringer skin echt toll.
      ZAM
      am 05. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher fail von dir zu glauben blizz würde Designs extra nur für dich entwickeln
      Akarios
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt jetzt nen Hunterbogen mit ner Blume?Wie gut das ich weibliche Chars spiele,Sähe sonst bei Männlichen Gay aus.
      Xarithas
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das so kommt, finde ich das klasse.

      Allerdings gehe ich eher davon aus, dass entweder a) es nicht so schwer wird oder b) das Geheule so groß wird, dass es generft wird und am Ende wieder jeder damit rumrennt.
      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder irgendwas ala Feuerprobe vielleicht. Ich lass mich da überraschen aber wie gesagt ich denke es wird für alle machbar sein sonst weinen ja 99% wieder
      Xarithas
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Aufgaben sollen vor allem Spieler belohnen, die sich mit ihrer Klasse gut auskennen und diese perfekt beherrschen."

      Würde für mich heißen, dass man die Quest mit Equip skalieren lässt.
      hockomat
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist KlassenQuest es wird am Ende jeder haben da diese Quest für jeden erreichbar bleiben wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212600
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2 - das sind die neuen Artefaktwaffen-Skins für Klassen-Quests
Mit Patch 7.2 für WoW: Legion bringt Entwickler Blizzard besondere Klassen-Quests zurück, die nicht nur an legendäre Aufgaben aus Classic-WoW erinnern, sondern euch auch noch mit einem besonderen Skin für eure Artefaktwaffe belohnen. Schaut euch die neuen Artefaktvorlagen bei uns in der Galerie an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-72-Artefaktwaffen-Skins-Klassen-Quests-1212600/
05.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Patch-7.2-neue-Artefaktwaffen-Vorlage-Paladin-buffed_b2teaser_169.jpg
news