• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      11.01.2017 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich oder sogar sehr wahrscheinlich legendär gering es durch so ein Paket zu bekommen. Also ist`s dann auch okay wenns da dropt ... Mit den klassichen alten Legendarys hat das Ganze ja eh nix mehr zu tun... so Blizz do as you like
      KrasotaArygos
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "weil manchmal sehr viel Zeit und Mühe investiert wurde"


      Glücksspielprinzip, der eine hat Glück, der andere eben nicht. Der eine Bekommts mit der ersten Kiste, der andere wartet seit 50 Kisten immer noch. Von daher, wenn Blizzard auf diesen Randommist steht, wäre es wenigstens konsequent, in der Blingtron-kiste diese Dropchance auch einzuführen.
      Lokhi_KdV
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Irgendwann droppen das auch noch die Eber im Tal der Prüfungen...
      Lokhi_KdV
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      übertreiben: eher "überspitzen", "überzeichnen". Das ist ein gern eingesetztes stilistisches Mittel.

      nörgeln: An welcher Stelle liest du eine Beschwerde heraus? Die Aussage ist wertungsfrei.

      trollen: Hast du das Gefühl, der Betrag würde darauf abzielen, die Diskussion zu stören oder in eine unangemessen unsachliche Richtung zu treiben?

      Zugegeben, die Aussage liegt zwischen den Zeilen, aber das macht es doch erst interessant.
      Pandha
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Als würden die Legendaries alle 5 Minuten droppen... Hauptsache übertreiben, nörgeln und trollen.
      Annovella
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Alles was die Badluckprotection hoch bringt ist gut.
      hockomat
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe hier nichts unterstellt das interpretierst du da jetzt selber rein. Ich habe lediglich auf deinen Post zu ich bekomme nix raus also habe ich keine Lust geantwortet
      Vildi
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stelle den Blingtron ab und an im Raid auf, da die Batterie bisher 5 Teufelseisen kostet. Das ist nicht viel aber da wir eine kleine Gilde sind, gebe ich das Erz lieber unserer Juwelierin. Ebenso hat fast jeder von uns Familie, somit fehlt die Zeit einfach mal so Farmen zu gehen. Für das Blut werden Pflanzen gekauft welche für die Tränke genutzt werden.

      Das „nur weil man selber kein Luck hat“ bzw. jemanden Egoismus vorzuwerfen empfinde ich daher als ziemlich beleidigend, wenn man die Ausgangssituation einer anderen Person nicht kennt. Wenn nicht sogar als sehr als geradezu freche Erwartungshaltung, wenn man bedenkt dass das Aufstellen denjenigen auch etwas kostet. Den Blingtron 5000 stellt man einfach so auf, ohne das man irgend etwas dafür an Resourcen ausgeben muss.

      Da es nun die Wiederaufladbare Batterie gibt, sieht die Sache schon anders aus.
      hockomat
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich habe meinen 5000 immer auf cd gehalten wenn ich in der Stadt war da ja alle davon was haben nur weil man selber kien luck hat na ja
      Vildi
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ hockomat

      Stelle den ebenfalls nur selten, weil einfach meistens nur sehr Müll rauskommt der selten mal mehr als 5 Gold einbringt. Aufgrund das eben selten mal was Brauchbares rauskommt, wird die Lust das Ding aufzustellen dann immer geringer.

      Denke das der 6000 auch deswegen selten aufgestellt wird. Aber aufgrund der Info von Buffed werd ich den doch nun öfters mal aufstellen.
      hockomat
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop nur leider sieht man den 6000 sehr selten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217910
World of Warcraft
WoW: Kein Scherz! Mit Patch 7.1.5 könnt ihr Legendarys vom Blingtron 6000 erbeuten
Legendäre Gegenstände sind das große Thema in World of Wacraft Legion. Kein Wunder, sind diese Items dank ihrer starken Effekte und der hohen Gegenstandsstufe doch besonders wertvoll. Seit Patch 7.1.5 können diese Legendarys sogar im Blingtron-6000-Geschenkpaket enthalten sein!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-715-Legendarys-Blingtron-6000-1217910/
11.01.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Blingtron_1-buffed_b2teaser_169.jpg
news