• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.11.2016 07:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 05. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      creep
      am 05. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich hatte einigen Spaß in der alten Kampfgilde und freu mich auf die neue Version. Zudem bin ich auf die Klasseänderungen gespannt. Der Rest interessiert mich weniger. Macht aber nix, hab noch mehr als genug zu tun.
      LoveThisGame
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zeitwanderung mit Dungeons aus Mists of Pandaria"


      Diese Dungeons waren ja auch der Höhepunkt in der Geschichte dieses Spiels, die muss man daher ja unbedingt neu auflegen.^^

      Wenn schon mehr Timewalker-Kram, dann hätte ich mir Classic-Dungeons gewünscht, BRD, Düsterbruch, Maraudon und Co. wischen mit den MoP Dungeons den Boden auf, ganz egal wie schlecht sie umgesetzt worden wären!

      Die restlichen "Features" in diesem Patch sind keiner weiteren Erwähnung würdig aus meiner Sicht.
      Anastar
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ LoveThisGame
      Wolltest du nicht eigentlich mit WoW:Legion aufhören?
      Zumindest waren das doch Deine Comments in den Beiträgen vor Release von Legion.
      Dass Du Dich jetzt dennoch anders entschieden hast, erinnert mich wirklich an "Heiße Luft" bezüglich Deiner Kommentare, wie schlecht doch Legion wäre.
      Sorry, aber wenn ich das so lese, kann ich Dich nicht im geringsten ernst nehmen. Über all das, was Du jetzt bemäkelst, wirst Du mit Erscheinen von Patch 7.1.5 wohl ganz normal weiter spielen.
      erban
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die restlichen "Features" in diesem Patch sind keiner weiteren Erwähnung würdig aus meiner Sicht. "


      Aus PvP Sicht ist das einzig wichtige am ganzen Event soweit "Klassen-Balancing und Rückkehr von alten Skills" mit 7.1.5, eventuell wirds auch schlimmer aber es ist die einzig relevante Änderung in der gesamten Vorstellung bis jetzt.
      BoP78
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Deine Kommentare sind aufgrund Dauerflamen aktuell auch keiner weiteren Erwähnung würdig. Du klingst wie ein kleines Kind, dem Blizz den Lolli gestohlen hat.
      Wär ja in Ordnung, wenn Du mal fähig wärst konstruktive Kritik anzubringen, aber es kommt ja nur Dauergenöhle.
      Acid_1
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yippeeee!!
      Meine Fallen als BM sind zurück - ick freu mir <3
      Sind aber mit Attribute wirklich Stats gemeint? Also wie Armor Penetration (man erinnere sich an WotLK) oder Multistrike? Das würde ich leicht bescheiden finden, die Stats die da sind, reichen völlig aus.
      Ich denke nicht, dass das gemeint ist - man darf gespannt bleiben.
      Mahoni-chan
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube sie werden die Gewichtungen der Stats nur in sofern besser skalieren, dass wir nicht mehr sowas haben wie
      Int (1.0) - Haste (0.9) - Versatility (0.7) - Crit (0.5) - Mastery (0.2)
      sondern dass es lineariere wird
      Int (1.5) - Haste (1.0) - Versatility (0.95) - Crit (0.9) - Mastery (0.85)

      Der MainStat muss vor allem stärker werden. Und die secondaries dürfen nicht zu stark auseinander gehen. Aber da werden wir einfach noch ein wenig warten müssen
      xAmentx
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Erst in den vergangenen Tagen wurden Stimmen laut, dass Blizzard sich die Stat-Verteilung noch einmal genauer anschauen muss"

      Ich hoffe doch... Darf nich wieder vorkommen, dass es bei bestimmten Teilen (wie Platte) bestimmte Kombinationen (Tempo + Vielseitigkeit) im aktuellen Raidkontent garnich gibt. Dass nich von allen Kombinationen für jedes Teil was da is ok. Aber dass etwas garnich existiert is Müll...
      ZITAT:
      "Eventuell könnte sich das Team sogar vorstellen, alte Fähigkeiten oder Attribute zurückzubringen"

      Ich möcht das Umschmieden gern wiederhaben und keine alten Stats
      Doomered
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kampfgilde .....

      - Log dich jeden Tag ein Events ....
      Mahoni-chan
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Also wer jetzt noch daran zweifelt, dass Blizzard ausreichend Content liefern wird, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
      Mahoni-chan
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @LoveThisGame
      Wieso benötigst du "bahnbrechenden neuen Content"?
      Wir reden hier von World of Warcraft. Letztlich hat sich das Spiel seit Classic nicht soooo mega weiter entwickelt. Wir haben Dungeons, wir haben Raids, wir haben PvP und "tägliche Quests".
      Es geht nicht darum was bahnbrechend neues zu bekommen, sondern überhaupt etwas zu bekommen was NEU ist. Damit das Spiel zumindest etwas abwechslung bietet. Mehr verlangen Spieler mit ein wenig Hirnschmalz gar nicht

      @Oddi
      In der Tat. Wobei ich persönlich mit einem längeren Content-Loch zwischen den AddOns überhaupt keine Probleme habe. Ich verstehe die Tumulte da nicht wirklich. Ich nutze die Zeit dann um andere Sachen zu spielen und wieder "WoW-Lust aufzuladen"
      LoveThisGame
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also wer jetzt noch daran zweifelt, dass Blizzard ausreichend Content liefern wird, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen."


      Wer jetzt noch jeden feuchten Furz für bahnbrechenden awesome neuen Content hält, dem ist nicht mehr zu helfen!
      Oddi
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zeit bis zur nächsten Erweiterung ist noch nicht rum
      Warten wir mal ab, was nach 7.2 passiert
      Mygira
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die meisten werden nun etwas anderes suchen wo sie sich dran hochziehen können^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212578
World of Warcraft
WoW: Patch 7.1.5 - Klassen-Balancing, Kampfgilde, Belohnungen und Release
Auf der BlizzCon 2016 sprach Blizzard über Patch 7.1.5 für World of Warcraft: Legion. Unter anderem wird sich das Team das Klassen-Balancing vornehmen, die Kampfgilde feiert eine Rückkehr, es wird Zeitwanderung mit Dungeons aus Mists of Pandaria geben, neue Belohnungen und vieles mehr. Das Update wird in der kommenden Woche auf den Testserver gespielt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-715-1212578/
05.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Zwischenablage01-buffed_b2teaser_169.jpg
news