• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      26.10.2016 15:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige genannte Dinge wurden vorab angekündigt oder waren bekannt durch PTR wie Ausblenden von den Flammen von Felo´Melorn oder Änderung der Portalzauber-Icons.

      Etwas was mir aufgefallen ist: Artefaktmacht aus Schätzen scheint mit dem Artefaktwissen zu skalieren.
      Pandha
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Etwas was mir aufgefallen ist: Artefaktmacht aus Schätzen scheint mit dem Artefaktwissen zu skalieren. "


      Das war seit Release schon so. Aber viel gaben die eh nicht
      Lord Necci
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar ist die Leistung auch erheblich in den Keller gegangen. Auf meinem Mac (iMac 27" 5k Late 2015) ist sie um 50%-70% unter der Leistung vor dem Patch.

      Vor dem Patch: 55-70fps (5k)
      Nach dem Patch: 25-50fps (5k)
      Lord Necci
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte auch schon alle Addons deaktiviert, allerdings war es genauso am Ruckeln wie zuvor. Alle Einstellungen maximal auf "Gut" und Schatten auf niedrig. Nur eines hilft, die Auflösung reduzieren. Vorher konnte ich mit höheren Einstellungen und maximaler Auflösung flüssig spielen.
      xAmentx
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach Patches isses häufig ein oder mehrere Addons die Probleme machen. Bei mir hab ich den Übeltäter gefunden. Es war Gatherer (warum auch immer das Addon NUR in Inis und Raids die FpS gedrückt hat...).
      Checker7777
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo mein Kumpel war gestern auch noch raiden und er meinte auch das er Framedrops bis 20 FPS hatte.
      Slystaler
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich die Addons oft für eine Ausrede der Entwickler halte, ist es dieses mal wahr. Unser Heiler hatte durch Addons wie Vuhdo und Healbot in Instanzen einen Drop auf 20FPS (normalerweise an die 200)
      xAmentx
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast veraltete Addons an? Wenn ja -> ausschalten. Die haben bei mir gestern in Inis die FpS von 60 auf 20 runter gehaun.
      Annovella
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Gleitern verstehe ich ja für aktuelle Dungeons, dür alte aber nicht. Purer timesink, wenn man mal wieder alten Content spielen möchte (für Mogggear) und nicht glidern kann. Wofür ist man denn noch Ingi? Richtig dämliche Änderung.

      Gestern im HC 2 oder 3 Legendarys gedropt. Also KANN sein,dass die Deoprate erhöht wurde. Aber naja, waren wieder nur nutzlose Legendarys die kein Mensch gebrauchen kann.
      Ein WL und ich(Mage) bekamen die Schuhe. Total useless und sogar schwache Stats drauf. Null drauf gefreut und war sogar enttäuscht, weil nun erstmal wieder keines droppen wird.
      HAb somit zwei Schrottlegendarys bekommen, ein Raidmate sogar 3. Wäre ja kein Ding, wenn die DPS Legendarys nicht so gnadenlos OP wären und dafür sorgen würden, dass man wen auf der EB lässt, nur weil ein anderer 30k mehr DPS macht wegen einem Item. >.<
      Rathalos1992
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir ist aufgefallen, dass mein makro /console cameramaxdistancefactor 2.6 nicht mehr funktioniert...gestern 25 Mann Raid war sehr unübersichtlich
      Rathalos1992
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll danke
      Annovella
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder das AddOn Maxcam installieren, habe ich mittlerweile auch. Da kannst sogar die Zoomsensibilität umstellen. Der war für mich nämlich immer zu langsam.
      Checker7777
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du musst nur das Makro anpassen denn es heißt jetzt "/console cameramaxdistanceZoomfactor 2.6"
      Tradolan
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Krone des ewigen Winters
      https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-helm-crown-of-eternal-winter
      zeigt keinen Totenkopf mehr - wozu hat man jetzt 12,-€ ausgegeben?
      Checker7777
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nervt mich allerdings auch und ich werde ein Ticket schreiben. So gehts ja nicht, schließlich war das das entscheidende Kaufargument. Vor allem habe ich bei meinem Frost DK das ganze Moggingset darauf ausgelegt (Totenkopf). Wenn das so bleibt verlange ich auf alle Fälle mein Geld zurück, allerdings hoffe ich noch auf nen Bug.
      Nobbie
      am 27. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab noch was gefunden: Die Mönch-Klassenhalle scheint nun auch nachts taghell zu sein, da sie vorher in der Nacht absolut kalt und finster war.
      xAmentx
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit den Legendarys kann ich bestätigen. Heut haben vier Leute aus meiner FL eines bekommen! Einer davon sogar sein drittes...
      Teydn
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In unserer Gilde sinds 3 Legis an einem Tag gewesen, von vllt 10 Leuten die gestern gespielt haben.
      Rellin
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hahaha Legendary... Der Witz ist gut...
      Vanord
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gleiter-Items funktionieren nicht mehr in Dungeons"


      Und die Schurken die dieses nicht ausgenutzt haben stehen dumm da.

      Aber wenigstens kann ich jetzt Ingi ganz löschen, nach dem man ihn nicht in Bgs und jetzt in inis nicht mehr nutzen kann, sehe ich bei ingi keinen nutzen mehr.
      ElrondMcBonk
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Tank Krieger, die am anfang den Trick für ihr Hidden Skin nicht verwendet haben stehen auch dumm da
      Geronimus
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine companion app hat sich grad die option zur artefaktforschung runtergeladen.

      mir ist aufgefallen das in diversen heroic inis mobgruppen fehlen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211616
World of Warcraft
WoW Patch 7.1: Legendarys droppen häufiger und weitere undokumentierte Änderungen
Patch 7.1 für WoW: Legion kommt heute auf die Liveserver und bringt neben diversen neuen Inhalten auch eine Reihe von Änderungen mit sich, die nicht in den Patch Notes dokumentiert sind. Einige Spieler sind der Meinung, dass die Entwickler die Droprate von Legendarys erhöht haben. Welche Anpassungen Blizzard uns bisher außerdem nicht mitgeteilt hat, lest ihr in diesem Artikel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-71-undokumentiert-1211616/
26.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_karazhan_patch_71_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news