• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.10.2016 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Checker7777
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint wohl doch nicht gemacht worden zu sein.
      Tirima
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre Malte... und er lacht.
      Elfü
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wäre vllt mal ein AH für alle in Dalaran schön... find sowas gehört sich in eine Hauptstadt... lebe wohl Garni AH
      Alphanius
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leg doch einfach deinen normalen Ruhestein nach Dalaran.
      hccommander
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das aus dem Kampf wegporten scheint Blizz nicht mehr zu gefallen, der Dala-Stein geht nämlich im Kampf nicht. Mit dem Garni-Stein geht es aber noch. Scheinbar wollten sie die Kombo rausnehmen. Wäre ja fast noch aktzeptabel wenn man sich als Spieler nicht immer so verarscht fühlen würde wenn die Kommunikation dazu 0 ist.
      justblue
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na gut, dann muss ich mein Interface doch mal aufräumen. In den letzten Wochen habe ich mich ein paar mal aus Versehen in die Garnison geportet statt nach Dalaran.
      Arcania
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich habe ja schon länger das Gefühl das in irgendeiner Besenkammer bei Blizzard jemand mit Retro-Spielen gefoltert wird damit er sich Dinge ausdenkt um den Spielern maximal auf die Nerven zu gehen. Dies dürfte nur ein weiteres Ergebnis davon sein...
      LeWhopper
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exakt das gleiche wie die
      - nicht aufgelisteten Änderungen der Haustierfähigkeiten (Ich sag nur Pandarischer Wassergeist),
      - die Vergrößerung des Wegportradius auf der Zeitlosen Insel wenn man nach Ordos ohne Umhang hoch will (geht sogar schon ziemlich nah an den Spawn vom Rubinroten Wassergeist)
      - die absolut unverständlichen Zonenbegrenungen der Spielzeuge (Avianas Feder war auch in Pandaria gut zu benutzen)
      und das generelle Rauspatchen von Sachen ohne vernüftigen Ersatz.
      Anastar
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kriegen dann Magier/Mönche/DK's und Druiden auch eine erhöhte Abklingzeit auf ihre Portale in ihre Ordenshalle ?
      Wäre ja nur fair.
      Diese Änderung halte ich für total sinnfrei, weil es gewisse Quests gibt, wie die Reihe um Illidan, wo man eine Quest macht, wieder in die Ordenshalle darf und dann weiter geschickt wird. Und diejenigen, die noch keine Flöte haben.., grad auch in der Levelphase, müssen dann wohl oder übel zum nächsten Flugmount und sich ne Route suchen.
      Absoluter Tinneff.
      Progamer13332
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich gut verstehen, blizz will mit jedem neuen addon das vorherige abschließen...da soll niemand mehr schnell zugriff aufs ah oder die bank bekommen, was ja mit dem garni ruhestein sehr einfach war
      kaepteniglo
      am 25. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Silarwen
      am 25. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      kaepteniglo
      am 25. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vor allem, weil ich den Garni-Stein noch aktiv nutze, um Erfolge zu machen. Vorausgesetzt die erforderliche Quest ist im Dschungel mal da :/
      Varoz
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nicht nur doof, sondern Sinnfrei, kann sich doch nur um einen Bug handeln...oO
      kaepteniglo
      am 25. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft


      Doofe Idee....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211549
World of Warcraft
WoW Patch 7.1: Dalaranruhestein und Garnisonsruhestein teilen Abklingzeit + UPDATE
Für viele ist das kein Drama, für machen WoW-Fans aber schon. Die Entwickler des Online-Rollenspiels haben die Abklingzeit des Dalaranruhesteins und des Garnisonsruhesteins in WoW Patch 7.1 zusammengelegt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-71-Ruhestein-1211549/
26.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Ruhestein-buffed_b2teaser_169.jpg
news