• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      16.10.2016 10:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern 5. Boss M-Progress:
      Schaden mit Drachenodem: Ich ohne Legenday: 38 Mio. // Magekollege mit: 198 Mio.
      Aber hey, meine geile Müllabsorbationshalskette hat wenigstens 48 Mio Schaden absorbiert, der eh hätte weggeheilt werden können.
      Einfach ein Witz ist das. Kopf, Armschienen und HT Ring OP wie sonst was und dann gibt es so Mülllegendarys wie Halskette oder 2. Ring, die man teils nicht einmal anzieht,weil schlechtere Stats drauf sind. Man sollte nicht nur die Lootchance für Leute ohne Legendary (massiv) erhöhen, sondern für alle, auch, wenn man schon eins oder mehr hat. Und es dürfen keine doppelten droppen.
      Die Chance sollte sich einfach mit jeder Tätigkeit erhöhen, egal ob Weltquestkisten, Weeklykisten, Dungeons oder Raids - und je nach Schwierigkeit sollte die Chance natürlich etwas weiter steigen. So werden Vielzocker, insbesondere die, die viel Mythic (+)-Dungeons machen und Raiden, belohnt und man sollte nach 6 Monaten zumindest 3 unterschiedliche Legendarys zur Auswahl haben, wenn man viel macht.
      Tweetycat280
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weltboss nur Gold selbst beim Bonuswurf, LFR Bosse immer nur Gold selbst beim Bonuswurf. Kisten von Worldquest nur Itemlevel 830 drinne also nur Müll. Hab letzten GM gefragt was das soll mein Char ist nicht mehr verbesserbar da ich mythisch und normal aufgrund meiner Arbeitszeit nicht raiden bzw mytische Inis machen kann.
      Annovella
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was kann ein GM oder das Spiel dafür, wenn du keine Zeit/Lust/Talent hast fürs Raiden/Mythicinis machen?
      Wenn 830 für dich nur noch Müll ist, hast gewiss über Ilvl 840. Also weit über Mythicini-Ilvl, welches Randomgruppen verlangen. Und wenn du keine 15-20 Min Zeit für ne M-Ini hast, dann ists kein Spiel für dich.
      Und was heißt aufgrund deiner Arbeitszeit? Gibt Schichtdienstraids und so weiter. Deine Aussagen klingen mehr wie schlechte Ausreden als unüberwindbare Tatsachen.
      Tweetycat280
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie so normale Inis ist ja kein Problem, nur mythisch und normale Raids

      glaubt mir es gibt früh um 4 auch Leute die LFR gehen, aber leider keine die HC Raiden
      projectNeo
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kündige dein Abo - so einfach. Wenn man selbst keine Ini gehen kann und PVP nicht für dich ist brauchst du kein MMO spielen.
      hockomat
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das sie schon redesignen bevor jeder eins hat. Die Aussage war mal das sich für zumindestens das erste Legendary die Chance erhöhen sollte. merk ich leider nichts von
      hockomat
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein reden myxir
      myxir21
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab eher das Gefühl die Dropchance steigt wenn man schon eins hat. Ich kenne nur Leute die keins haben oder mehrere
      ayanamiie
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kenne einen in der gilde mit 5 legs und ich hab bei 4 chars nichmal 1
      hockomat
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei uns nicht leider weder lfr bis jetzt eines droppen sehen noch nhc oder hc
      NarYethz
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe den eindruck, da wurde schon vor ner woche oder was etwas gedreht.. hatten im letzten raid 3 legendary drops.. ansonsten war das eher so 1er pro raidabend (= 1x nhc und 1hc durch)
      aber vllt wars auch einfach luck
      Suela
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Manche Legendarys haben aber einen buff auch verdient

      Die Kettehosen zb sind übelster Müll.. 4% Hp alle 3 Sekunden wenn man sich nicht bewegt.. das ist ein tropfen auf dem heißen Stein und rettet dir ansich nie den arsch =/
      Mahoni-chan
      am 18. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag mal den Heiler in einer höheren Mythic+ Instanz, ob er das genau so sieht. Unser Heiler findet das Item jedenfalls super (Und ja, das aktiviert auch in Movement-lastigen Kämpfen häufig genug, so dass es spürbare Auswirkungen hat!)
      AGXX2
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich wäre mal froh so eins überhaupt mal zu bekommen.
      Annovella
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was interessiert mich 895, wenn die Items teilweise sogar schlechter sind als andere?
      Gerade bei Ringen und Halsketten sind die Stats entscheident, weil kein Int drauf ist. Wenn da kein Crit drauf wäre, würde ich das Ding nicht einmal anziehen, wenn es 999er Ilvl wäre(weil es in den Sims dennoch schwächer wäre).

      Ist ja schön, wenn du dich über etwas oranges freuen kannst, wenn dir aber im Klaren ist, dass A. deine Lootchance durch ein Legendary anschließend wieder reduziert ist und du B. um die Nützlichkeit dieses Items bewusst bist, also, dass z.B. die Halskette nur vllt. 300 dps mehr ausmacht als meine 850er Halskette, dann wirst du dich nicht so freuen.

      Kollege aus meinem Raid hat zwei Non-DPS-Legendarys bekommen, natürlich nervt so etwas, die Dinger sind einfach unnötig. Wenn er jetzt 4 Sek stehen bleibt, kriegt er bisserl mehr HP, juhu. Hilft einem im Raid einfach 0, genau wie die Halskette und auch sonst bringt einem das nicht viel.

      Und wenn ich überlege, dass ein DPS-Legendary mehr als 50k DPS in den Sims ausmachen kann, teilweise also sogar weit mehr (Magierkopf in Dungeons oder z.B. beim Augenboss im Mythic anyone?), dann ist das einfach nur traurig. Ich war meist #1 bei Archi Mythic in meinem Raid, zähle zu den starken DDs, aber dann bekommen Leute den Vorzug, die schwächer spielen, weil sie ein Legendary haben, was sie OP macht, nice. + für sie werden Dungeons teilweise kinderleicht. Würde ich knappe 1 Mio. Crits mit Drachenodem machen, würde der Dmg ganz anders aussehen.

      Fazit: Freude auf ein Legendary dieser Art kann man nicht haben, wenn man intelligent genug ist um die Folgen zu wissen, denn die Lootchance auf das nächste Legendary ist dann verringert und man hat Probleme sich im Schaden durchzusetzen. YAY.
      Mahoni-chan
      am 18. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und so wie Annovella würde ich nicht denken. Klar, das Best-in-Slot Legendary wäre besser, aber es ist nach wie vor ein Item der Gegenstandsstufe 895!!! Das übersehen so unglaublich viele Leute...
      Und die werden ja auch aufwertbar sein, sobald ein neues Raidtier erscheinen wird. Es ist somit ein Langzeititem. Bis es soweit ist hat man wohl auch mehrere gefunden. Einfach weiter spielen.
      Annovella
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch. Bei der Absorbhalskette wärste zum Beispiel enttäuscht. Dann haste Wochen, teilweise Monate deine Chance erhöht und irgendwann muss halt mal was droppen, siehst n orangenes Item und ziehst dann den Müll raus. Da schüttelst du nur mit dem Kopf.
      Tutai
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir einer sagen, wo denn jetzt legendarys droppen sollen? Damals hab ich gelesen, dass jeder, auch Trash-Mobs beim questen diese droppen können, dann hab ich gelesen, dass die nur in Kisten drinnen sein sollen, dann wird wiederum geschrieben, dass die in Raids und Mythics droppen, ich finde nirgends eine klare verlässliche Aussage.
      Annovella
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den Weeklykistenin der Orderhall können die auch sein.
      Das mit den normalen Mobs bezweifle ich(bitte klares Beweisfoto oder es ist nie passiert). Sollen nur bei Bossen droppen - also in Dungeons und Raids, sowie Weltbosse. (Und Ruf/PvP/Event-Kisten)
      Hab meine Müllhalskette aus Rabenwehr Mythisch Endboss bekommen, war glaub sogar +0.
      Shinta
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab meins bei Ursoc normal bekommen. Leute aus der Gilde haben ihrs aus der Worldquest Kiste, aus ner Mythic vom Trash, im Verdorrten Szenario und einfach bei nem Mod beim Questen bekommen. Kann also überall droppen.
      Riotstarter-gg
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also aus den kisten die man nach den 4 worldquests bekommt, dungeon bosse,raidbosse,worldbosse,verdorrten szernario am ende die kiste,pvp kisten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210634
World of Warcraft
WoW Legion: Einige Legendarys bekommen Buff oder Re-Design
Im Zuge der kürzlich erschienenen Entwickler-Fragerunde zu Patch 7.1 von WoW: Legion sprach der neue Game Director Ion Hazzikostas über die legendären Beutestücke, die ihr mit Glück zufällig auf den Verheerten Inseln finden könnt. In nicht allzu entfernter Zukunft sollen einige der Legendarys einen Buff erhalten oder verändert werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-71-Live-Dev-Q-und-A-Ion-Hazzikostas-Legendary-1210634/
16.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/legendaere_world_drops-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news