• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      04.11.2016 08:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flachtyp
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am 03 (Donnerstag) war ein Server-Reset ? Wann ?
      fiinchen
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dungeons
      Die Erfahrungspunkte, die man für den Abschluss eines zufälligen Dungeons in Legion erhält wurden um 150% erhöht.
      ?
      Seelenschlund
      Im Schwierigkeitsgrad mythisch-plus, sollte da Portal nach Sturmheim nun nicht mehr von der Kiste des Herausforderers.
      ?
      Karazhan
      Spieler, die es verpasst haben die beiden Quests Fragmente der Vergangenheit und Im Auge des Betrachter In Karazhan abzugeben, können dies nun auch außerhalb von Karazhan erledigen.
      Der Kill des Endboss sollte nun für die beiden Quests Der Turm der Macht und Im Auge des Betrachter zählen.
      (Benötigt Serverneustart) Die Fortführung einer ID sollte nun richtig funktionieren und bem Betreten des Dungeons sollten nun alle Bosse und Zwischengegner, die vorher besiegt wurden und besiegt bleiben.

      Items
      Spieler können die Verweilenden Seelenfragmente für die Quest Seelenprisma der Illidari nun im Währungsfenster einsehen und das wöchentliche Limit verfolgen.
      Versteckte Artefakt-Designs, die von Weltbossen fallen gelassen werden, sollten nun eine 100% Dropchance haben.

      Haustierkampf
      Der Schleichende Tentakel sollte nun auf allen möglichen Schwierigksietsgraden von Yogg-Saron fallen gelassen werden.
      Die "Klon"-artigen Fähigkeiten von Siedeblut, Blutstarrerjunges und den BlizzCon 2016 Haustieren, wurden durch andere Fähigkeiten ersetzt.

      Handwerk
      Alchemie
      Rezept: Trank der verlängerten Macht (Rang 1) sollte nicht mehr fallen gelassen, wenn bereits Rang 2 gelernt wurde.

      PvP
      Spieler, die die Elfenbeinfarbene Klaue aktiviert haben, sollten nun nicht mehr freundlich gegenüber anderen Spielern und NPCs in der Rabenwehr-Arena sein.
      Klassenanpassungen
      Druide
      Verhärtete Rinde gibt keinen Schutz mehr gegenüber kritischen Treffern.
      Pflege erlaubt Heilende Berührung nun Verjüngung (Verschmelzung) zu aktivieren, wenn Verschmelzung erlernt wurde.
      Magier
      Eisform hat nun eine Abklingzeit von 60 Sekunden.

      Quests
      Einige Weltquests in Suramar waren unerklärlicherweise versteckt. Sie wurden nun wieder aktiviert. Dazu gehören auch neue aus Patch 7.1!
      Verweilenden Seelenfragmente für die Quest Seelenprisma der Illidari sollten nun garantiert von den Endbossen in heroischen Dungeons fallen gelassen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212441
World of Warcraft
WoW: Legion - Patch 7.1 Hotfixes vom 03. November 2016 - Patch Notes
Mit den aktuellen Hotfixes für die sechste Erweiterung World of Warcraft: Legion hat es einige Fehlerbehebungen und Balancing-Anpassungen gegeben. Freuen dürfen sich alle Spielweisen, die ihre versteckte Artefaktvorlage einem Weltboss abnehmen müssen. Hier lest ihr die offiziellen Patch Notes von Blizzard.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-71-Hotfixes-vom-03-November-2016-Patch-Notes-1212441/
04.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_patch_hotfix_goblins_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news