• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.11.2016 10:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      4Net-Tass
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch heute sind die legs nur 895^^
      Silarwen
      am 16. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Meins war bereits 910 - nach dem Ausloggen steht jetzt aber wieder 895 dran
      Doomered
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm ...
      Ich dachte es gab eine Änderung : "All Legion Legendary items have had their item level increased by 15. This change will be applied retroactively." Ingame sieht man davon 0... ?
      SoulCreek
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird vielleicht erst mit dem Realm-Neustart morgen aktiv. Keine Ahnung sonst!
      Doomered
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW 15 iLvL auf Legendarys... Nett!
      Danke.

      Stimme zu, der Loot in ToV dürfte höher sein oder der Schaden/HP der Bosse geringer...
      Der 3er Raid ist sonst ein totaler Witz und überflüssig, wenn es nicht schwerer als EN ist...

      Danke für den Feuermagebuff im PvP, ich bin nämlich echt angepisst, dass ich im 1v1 keinen Heiler oder Highsustainmelee down bekomme!
      Der Witz am Feuermage ist der, man macht gerade mal alle 2 Minuten richtig Schaden und auch nur, wenn alle Aufladungen und CDs vorhanden sind...
      Ich komme ja nichtmal durch den Selfheal von DH/DKs hindurch....
      Dazu kommt noch, dass man die Gegner echt nur seeeeeehr mühselig auf Distanz halten kann.

      BGs sind schlicht nicht lustig...
      Mahoni-chan
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anhebung des ToV Loots ist definitiv erforderlich. Ich würde sogar fast noch 5 Level höher gehen, denn ToV Normal ist schwieriger als EN-HC. Zumindest Helya und Guarm, Odyn selbst ist doch schon eher recht simple. Aber die DPS Requirements bei den andren beiden Fights übersteigen die von EN-HC doch schon etwas - das sollte sich im Loot auch wiederspiegeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213355
World of Warcraft
WoW: Legion - Patch 7.1 Hotfixes vom 14. November 2016 - deutsche Patch Notes
Mit den aktuellen Hotfixes für die sechste Erweiterung World of Warcraft: Legion hat es zahlreiche Fehlerbehebungen und Klassenanpassungen gegeben. Hier lest ihr die offiziellen deutschen Patch Notes von Blizzard.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-71-Hotfixes-14-November-2016-Patch-Notes-1213355/
15.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_patch_hotfix_goblins_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news