• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      08.05.2015 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dingsd
      am 08. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      ganz ehrlich, bissel mager ist das alles immernoch , da kann ich mir nicht helfen, werde zwar mal wieder ein Monat Spielen ... aber das wars auch wieder ... Grinden ...Bosse zu kloppen .... und das Tag für Tag ...das selbe ...nee nicht wirklich ... habe das 8 Jahre durch ...und das nur wegen Pets ,Kuscheltiere, Spielzeuge und Co ... echt wirklich .... sry ..... da muss schon noch was anderes kommen ... werde erstmal wieder das Spiel mit den Lichtschwerter zocken ...
      Annovella
      am 09. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Derulu. Zudem es kaum ein Spiel gibt, was mehr Beschäftigung bietet, als WoW. Ist einfach ein Fakt. In WoW gibt es so vieles zutun, zu erleben und zu erreichen. Ja, einiges davon ist mit Grinding verbunden, aber ist das nicht überall so?

      Wie viele Wochen habe ich damals vor fast 20 Jahren noch Final Fantasy 7 gegrindet, ehe ich alle Ultis, Chocobos und Charactere auf Stufe 99 hatte?....

      Und wieso ein Monat spielen bzw. bezahlen? Ist doch mittlerweile so gut wie gratis. Mein Acc läuft nun 12 Monate gratis. Länger ging leider aktuell nicht, weil man nicht mehr als 12 Tokens kaufen kann.
      Derulu
      am 08. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Inwiefern "mager"? Ich gehe davon aus, du schließt das doch jetzt nicht aus dem PTR-Patch, um den es hier in der News geht, sondern weißt, was sonst noch so in 6.2 kommt, oder? Darum frag ich nach, was du denn gerne haben wollen würdest, was nicht "mager" wäre
      molarius
      am 07. Mai 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      tolle neue Inhalte , so irre , dass man seinen Account auch gleich löschen kann
      neue Pets, Lagerplatz der Ganisonstruhe wird erhöht , Haustierkämpfe und Anhängermissionen
      das macht WOW heute aus ........
      wundert man sich da wirklich , dass die Abozahlen so schnell in den Keller gehen ???
      Annovella
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man. Immer diese Leute, die gegen WoW stänkern und mit WoW-Quits drohen, aber dann dennoch ohne Pause ihr Abo weiter aktiv halten.

      Derulu hat ja bereits einige Dinge aufgezählt.

      Neben den Neuerungen kannst du auch vieles anderes machen. 2507 Erfolge machen, über 300 Mounts Farmen, über 500 Pets(?) Farmen, Arena und Rated-BGs spielen (bis Rank 1), 100 verschiedene Dungeons und Raids in 100 verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehen, 50 Charaktere auf Stufe 100 Leveln, RP machen, sonstige (Community/Gilden)Events machen und und und.
      WoW ist ein Sandboxspiel. Wenn du nicht fähig bist, eigene Ideen und Interessen auf das Spiel zu reproduzieren, dann hast du selbst schuld, aber nicht das Spiel. Wann hast du das letzte Mal an einem 40vs40 Open-PvP Event teilgenommen?

      PS: Schon gehört? WoW ist seit einigen Wochen Free2Play.
      Smirgul
      am 07. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ..
      Derulu
      am 07. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "neue Pets, Lagerplatz der Ganisonstruhe wird erhöht , Haustierkämpfe und Anhängermissionen
      das macht WOW heute aus"

      Neues Gebiet, neuer Raid, neuer Weltboss, Storyfortführung, neuer Instanzschwierigkeitsgrad, Timewalker-Dungeon-Funktion und andere "Weekend-Events"...

      Auch wenn es vielleicht nicht ausreicht - es kommt nicht nur das Zeugs das da oben steht, das ist jetzt gerade das, was mit dem letzten Testserver-Built dazu gekommen ist
      Bokuruda
      am 07. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bld nur das man keine Missionen machen kann weil die ganzen Gebäude in der Garnison fehlen und man nicht zu den Docs fliegen kann für die Werft hehe. Hoffe ändern das bald
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158343
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.2 bringt neue Pets und Mounts als Belohnung für Garnisons-Missionen
Patch 6.2 für World of Warcraft bringt endlich neue Inhalte nach Warlords of Draenor - zum Beispiel den Höllenfeuerzitadelle-Raid und die Seemissionen, die ihr mit eurer eigenen, neuen Flotte bestreiten könnt. Aber auch "alte" Inhalte der aktuellen Erweiterung werden erweitert: So könnt ihr bei den klassischen Anhänger-Missionen bald auch Pets und Mounts erspielen, aber auch Erfahrungspunkte-Tränke oder noch stärkere Anhänger-Aufwertungen als bisher.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-62-bringt-neue-Pets-und-Mounts-als-Belohnung-fuer-Garnisons-Missionen-1158343/
08.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/WoW_Patch_6.2_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard,mmorpg
news