• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      16.04.2015 13:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taron2k
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal so am Rande, nicht jeder Spieler twinkt in der der Art, dass er mit Twinks in den Mythic Dungeon geht. Es gibt sogar sehr viele Spieler die kaum bis garnicht twinken. Und ihnen soll dieser Content verwehrt bleiben?! Verstehe da Blizzard nicht ganz.

      Wieso macht man nicht einfach die Mythic Dungeons genau so schwer wie die Mythic Raids?! Ich meine das Wort Mythic verliert in der WoW Welt doch seine Bedeutung, wenn es nicht wirklich Mythic wird! Und unter dem Hintergrund das es so schwer wird wie ein Mythic Raid, kann wohl ohne Probleme auch bei den Vorbossen ilvl 695(normal Raid) und beim Endboss eine Chance auf 710 droppen (Hc Raid). Es wird definitiv schwerer wie der normal Raid oder gar Hc, wenn sie die Ingame Bedeutung von Mythic nicht zerstören wollen.

      Eine Angst auf Outgearn, so das die Spieler nicht mehr Raiden gehen brauch Blizzard nicht haben, denn die Dungeons haben eine Wochen ID und nur eine Chance beim Endboss auf ein 710er Item.

      Somit wäre der Content für die Mains und nicht Twinks! Mir kommt es echt so vor als würde das Game nur noch für Twinks Konzipiert und der Main geht Raiden, oder dreht Däumchen. Die Idee des Mythic Dungeons ist super, nur die Umsetzung muss ins Spiel passen und sollte für Mains Content sein.
      LoveThisGame
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "So wie Ihr da die Mobs zusammen zieht und das noch zu 4, kA, kann ich nur Kopfschüttelnd annehmen, wieder kein Content für meinen Main, neben den Raids. "


      Wenn du mit 700er Items rein gar nichts mehr anfangen kannst trifft das wohl zu. Kommt eben davon wenn man Spielern via Anhänger Browsergame Items hinterher wirft aus Inhalten die diese Spieler noch nie von innen gesehen haben.

      Sollte es in den Mythic Dungeons bei 680 und einer Chance auf ein 700er Item bleiben finde ich den Loot jetzt nicht ganz verkehrt gewählt.

      Denn ich denke die meisten aktiv gespielten Raidchars werden wohl mit 700er Loot in dem ein oder anderen Slot noch etwas anfangen können zum 6.2 Start.
      Taron2k
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Raide gar kein Mythic! Darum geht es ja^^ Ich Raide nur Hc und für diese Zielgruppe ist beim momentanen Stand der Mythic Dungeon nicht gesorgt, wohin gehend für die LFR/Normal Zielgruppe, wie in meinem Post unten beschrieben, schon mehr als genug zur Charakterentwicklung zur Verfügung steht.
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein richtiger "Eliteninhalt" wird ausser dem Mythicmodus des Raids, wohl nie kommen, dazu ist die Zielgruppe trotz allem leider zu gering. Man orientiert sich meistens am Mittelbau, den Leuten, die heute Normal bis HC raiden. Du brauchst bloß zu schauen, wie viele Leute heute Mythic Bosse down haben (beim einfachsten Boss, Beastlord Darmac, sind es gerade Mal 6% !). Aber keine Sorge, an die LfR-Fraktion, richtet sich dieses Mythic-Dungeon-Zeugs auch nicht, für die ist es wiederum zu schwer. Und die Gruppe wäre sogar größer als die Mythicraider-Gruppe
      Taron2k
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu

      Du hättest da doch die CMs, die sogar täglich einen 100% Item der stufe 680 geben! Dann haste die Missionen die dir ein Mythic oder Hc teil in den Ar*** schieben. Und dann haste noch den LRF der auch 680er fallen lässt. Also was denn noch für deine Zielgruppe? Aber für uns die so ca 690+ haben, wird neben den Raids wieder nichts geschaffen kA. Ich will auch nicht immer nur zum Raiden gezwungen werden um Spaß zu haben und meinen Char weiter zu entwickeln.
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "für Anhängermissionen 100% ein Mythic Teil"


      Nur wenn man selbst HC raidet und mindestes 21 Bosse auf dieser Stufe getötet hat. Ich, wieder als Beispiel, als Otto-Normal-Casual, für den ich mich halte, bekomme zu 100% ein Normalteil.

      ZITAT:
      "wieder kein Content für meinen Main, neben den Raids"


      90% der Spieler würde ich jetzt raten, spielen nicht auf dem Niveau der Leute auf dem Video dort oben oder auf dem deinen.
      Taron2k
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mein sind wir doch mal ehrlich, so würde der Spieler wenigstens was für seinen Loot leisten müssen. Momentan bekommt man für Anhängermissionen 100% ein Mythic Teil! Und in dem von mir genannten Beispiel, trotz viel Leistung ,nur eine Chance auf ein 710 (Hc Mode) Item. So wie Ihr da die Mobs zusammen zieht und das noch zu 4, kA, kann ich nur Kopfschüttelnd annehmen, wieder kein Content für meinen Main, neben den Raids. lg
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So. Mein Main hat aktuell ein Itemlevel von ungefähr 667 (ja, ich habr die aktuelle Maximalstufe des Legendären Rings) , für mich zB. wäre jedes Item dort drinnen eine Verbesserung und ich halte mich jetzt nicht für die große Ausnahme. Jetzt kommst du wieder um mir zu erklären, was genau es also mit Twinks zu tun hat (wohlgemerkt der Tatsache, dass LfR Items aus der Zitadelle wohl mit 680 zu Buche schlagen) und die HC-Dungeons selbst aktuell noch schwerer sind als zB. die LfR von Hochfels und Gießerei
      Gehot
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen ich habe keine frage zu dem Thema mich würde nur intressieren wie das Beuteverteilungs Addon heisst ??
      Gehot
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok Danke Dir
      Teradonis
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben da kein Add-on, das ist das Blizzard-Standard-Fenster zum gucken "Wer hat was gewürfelt". Falls das bei dir nicht aktiv ist: Einfach /loot eintippen
      Hosenschisser
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Dungeons schwerer werden als Heroisch sollte klar sein. Wie sind sie denn im Vergleich zum Challengemode?
      LoveThisGame
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber: Frühe Testphase. Kommt vielleicht noch. "


      Ich gehe schon mal 10 Kerzen in der Kirche anzünden und 50 "Ave Maria" beten.

      Bleibt nur zu hoffen das Blizzard die Latte noch nen gutes Stück höher legt.

      PS: Danke für den Vergleich
      Teradonis
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist - in diesem frühen Testserver-Stadium - tatsächlich so, dass Mythic-Dungeons mit dem entsprechendem Equip kein großer Stress sind. Wie's Sebastian im Video sagt: Es fühlt sich an, wie eine WoD-Hero mit 600er- bis 630er-Klamotten. Also eher Hero 2.0 als mythic und deutlich einfacher als Challenge Modes. Aber: Frühe Testphase. Kommt vielleicht noch.
      LoveThisGame
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie sind sie denn im Vergleich zum Challengemode?"


      Das kann wohl nur jemand beantworten der beides ausgiebig gespielt hat, wenn man denn da überhaupt Vergleiche ziehen kann, da sich das Itemlevel der Spieler in den Mythic Dungeons ja stätig weiterentwickelt im Gegensatz zum CM.

      ZITAT:
      "Das die Dungeons schwerer werden als Heroisch sollte klar sein. "


      Und genau das denke ich eben nicht. Hast du dir das Video angeschaut? Die spielen zu viert(!!!), keine Spur von einem oom gehenden Heiler, keine Spur von einem Bosswipe und erst recht keine Spur von einem Trashwipe.

      Wie wird das dann bitte erst zu fünft?
      Micro_Cuts
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braucht WoW wirklich noch eine weitere Dungeon Schwierigkeitsstufe?! oO

      Micro_Cuts
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach reichen 2 Modis - Normal und Heroisch. Nur muss dann der Heroische Mode auch Heroisch sein. Da hat WoW ja schon immer seine Problemchen gehabt

      Aber 4 Schwierigkeitsstufen einzuführen die sich voneinander nur gering unterscheiden ist wie ich finde keine guter Weg. Da hätte man die Zeit besser in die Entwicklung von neuen Dungeons stecken sollen.

      Für mich ist das einfach nur ne billige Art Content zu strecken.
      Derulu
      am 16. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na Teile der Spieler haben es doch gefordert (schwerer aber ohne Zeitzwang, wie in den Challenge Modes) sobald der Raidmodus mit demselben Namen bekannt gegeben wurde
      LoveThisGame
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also laut euren Schilderungen wieder mal viel zu einfach, leider.

      Hatte mir da deutlich mehr von versprochen. Also wieder nix mit CC Pflicht bei jedem Trashpack, nix mit Onehit Bossmechaniken die auch overgearte Chars noch aus den Socken hauen.

      Schade, Schade
      LoveThisGame
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin auch sehr skeptisch grade"


      Geht mir nicht anders.

      ZITAT:
      "aber ich hoffe noch "


      Wenigstens einer hat noch Hoffnung...
      Teradonis
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt, dass wir da nur zu viert drin sind, keiner seine Add-ons am Laufen hat und wir so koordiniert spielen wie nasse Affen: Wir haben uns die Ini schon auch nochmal künstlich schwerer gemacht. Allerdings funktioniert auch die Skalierung auf dem Testserver noch nicht richtig, weswegen wir mit unserem 685er-Gear im Schnitt natürlich relativ gut dastehen.

      So oder so: Ein Ersteindruck zeichnet nie das ganze Bild, eventuell wird an den Mythics noch einiges geschraubt. Ich bin auch sehr skeptisch grade, aber ich hoffe noch
      LoveThisGame
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Vortexgipfel Beispiel habe ich ja genannt, sorry für die Nachbearbeitung, warst wohl schneller als ich.

      Naja für dich ist Grim Batol die Vorhölle gewesen, für mich war es zumindest recht nahe am Himmel auf Erden...
      Derulu
      am 16. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Kurz gesagt eben pre-Nerf Cata HC Schwierigkeitsgrad, das was ja mal versprochen wurde für WoD."


      Ja wurde es...Verlorene Stadt der Tol'vir und Vortexgipfel Pre-Nerf, nicht Steinerner Kern oder Grim Batol^^ - ganz bestimmt nicht Grim Batol, die Trashpack-Instanz aus der Vorhölle^^
      LoveThisGame
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ging es nicht um zusätzliche Mechaniken, das gibt es bereits und nennt sich CM.

      Mir ging es darum das bei einem Trashpack welches 2 Heiler beinhaltet wie zb in der Himmelsnadel direkt nach dem ersten Boss einer davon zwingend CC´t werden muss da der Healoutput derart stark ist das man die 5 Mobs sonst einfach nicht down bekommt während Patch 6.2 versteht sich. Denke da gerne an Vortexgipfel HC oder Thron der Gezeiten HC zurück wo eben beide Heiler zusammen nicht machbar waren.

      Oder das zb Mobs mit Spezialfähigkeiten die es ja durchaus gibt in den WoD Dungeons einzeln bekämpft werden müssen da alle 4-5 Mobs zusammen zu viel des Guten wären.

      Das Bossmechaniken die es erfordern in einen blauen Kreis oder hinter ein Schild (beides Auchindoun) zu laufen etc dies auch für alle 5 Spieler während Patch 6.2 erforderlich machen da stehen bleiben ein Wiedersehen beim Geisterheiler bedeutet.

      Kurz gesagt eben pre-Nerf Cata HC Schwierigkeitsgrad, das was ja mal versprochen wurde für WoD. Als man eben mit 359 noch in Grim Batol wipen konnte und mit 378 noch in ZA.

      Nur ein bisschen aufgepimpte Mobs und Bosse lassen halt leider vermuten das es sich mit 680 wieder genauso langweilig spielt wie die WoD HC´s mit 630.

      Wie gesagt,

      Schade, Schade

      ZITAT:
      "Naja, Johanns Rabimmel bekommt da manchmal vom Trash ganz schön auf die Taurenschnauze...dabei ist er Mönch und staffelt den einkommenden Schaden^^ - eine andere Klasse wäre eventuell down, wo der Mönch noch staffelt^^
      "


      Und mein Teddy weicht eben einfach aus und schaut gelangweilt aus der Wäsche...
      Derulu
      am 16. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, Johanns Rabimmel bekommt da manchmal vom Trash ganz schön auf die Taurenschnauze...dabei ist er Mönch und staffelt den einkommenden Schaden^^ - eine andere Klasse wäre eventuell down, wo der Mönch noch staffelt^^

      Aber ja, ist, wie eigentlich angekündigt, dieselbe Instanz mit höheren Lebenspunkten der Mobs und mehr ausgeteiltem Schaden - keine neuen, zusätzlichen Mechaniken, nur eben schwerer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156507
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.2 - Video zu den neuen Mythic-Dungeons
World of Warcraft bekommt Patch 6.2 spendiert und damit endlich richtigen Inhalt: dazu gehören ein neuer Raid mit 13 Bossen, die Fortführung der Legendary-Quest, ein Hafen für die Garnison - und die mythische Schwierigkeitsstufe für die 5-Spieler-Dungeons von Warlords of Draenor. Hier bekommen auch Raid-Spieler noch brauchbare Beute. Sebastian und Johann haben sich die neuen mythischen Dungeons auf den WoW-Testservern mal genauer angeschaut.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-62-Video-zu-den-neuen-Mythic-Dungeons-1156507/
16.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Auchindoun_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news