• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.07.2015 16:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kruemelz
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hätte eine accountgebundene Garnisson / Werft cooler gefunden.
      Für jede Fraktion jeweils Eine.
      ayanamiie
      am 04. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derulu du sagst das die nichmehr aufgewertet werden aber was is mit dem merkwürdigen problem anhänger sind itemlevel grün und alle schatzmissionen skalieren auf nicht ausgerüsteten followern ich hab protag 1000gold durch schatzmission bekommen mit glück jetzt 200 also müssen die ja wohl dochnoch aufgewertet werden
      Nisbo
      am 03. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scherzkeks, Du weißt genau wie das gemeint war
      Aber danke für die Info mit den Aufwertungen, werde die dann mal zu Gold machen
      Derulu
      am 03. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " auch wenn man die Anhängeraufwertungen weiter schicken könnte. So weiß man jetzt nicht ob man die jemals nochmal braucht"


      Anhänger werden nicht weiter aufwertbar werden als bis 675 und in Interviews vor 6.2 wurde bereits gesagt, dass die Items nicht accountgebunden werden.

      ZITAT:
      "Dachte eigentlich das man von dort rüber in den Tangadschungel kommt."


      Kommt man auch. Beim erstmaligen (Wieder-)Betreten
      Nisbo
      am 03. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Account gebundene Ressourcen wären doch schon mal was, auch wenn man die Anhängeraufwertungen weiter schicken könnte. So weiß man jetzt nicht ob man die jemals nochmal braucht und verstopfen das Inventar.

      Kruemelz Idee ist da auch mal Klasse, macht ja Sinn wenn man eine Hafen hat das man von dort aus auch verreisen kann. Dachte eigentlich das man von dort rüber in den Tangadschungel kommt.
      Derulu
      am 02. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Idee ist gut aber mit der Story um die Garnison, so nicht wirklich vereinbar (die Garnison haben wir, weil wir, als langjähriger Held Azeroths, der so viele Gefahren beseitigt hat, die Invasionstruppen führen sollen und einen Stützpunkt brauchen). Die Garnison ist, so wie sie konzipiert ist, zu sehr mit der Story verwoben, um sie accountgebunden zu machen
      kruemelz
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Außerdem sollte man von der Werft jeden Hafen im Spiel ansteuern können.
      Und zwar auf Kommando.
      BloodyEyeX
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Mächtiges Apexisfragment sind nun an den Account gebunden und können an andere Charaktere auf dem Account geschickt werden." ach gut, ich hab ja erst 60.000 apexis für meinen mage ausgegeben. nicht das mein palatank(670) die apexisfragmente gebraucht hätte oder so -.-
      Zur Werft: Ich werde sie niemals lieb haben. Ich hab 3 100er Chars und jeder Char macht andere Fortschritte mit den Missionen. Mein Magier: langsam, weil er nur grüne Schiffe baute. Mein Pala: schnell, weil er am Tag 1 mehrere lila Schiffe baute. Und mein Priester macht garkeinen Fortschritt, weil der nicht Tanaandschungel dailys macht.
      Schiffmissionen sind jetzt noch kürzer? Cool, heißt ich kann noch öfter zwischen Garni und Werft hin und her flitzen und beim Phasingübergang nen DC bekommen <3. Danke Blizzard, wirklich Danke.

      Ich wär für nen NPC der Werft und Garni für mich verwaltet. Dafür würde ich auf 50% der Ressourcen verzichten.
      BloodyEyeX
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den TIpp. Jetzt auch zu spät, aber trotzdem. ^^
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Tipp: Solltest du über genügened Ressourcen verfügen, kannst du grüne Schiffe "ausmustern", was löschen entspricht, und immer wieder Neue bauen. Mit etwas Glück haste relativ schnell paar blaue und lilane.
      Honigkugel
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Sehe schon ein Hauch kritik an Blizzard und deren PTR Server ist ein anlass mein Kommentar ohne begründung zu löschen.
      Keine ausdrücke,kein kiddy geflame niemanden persöhnlich angegriffen,ganz großer Sport hier.
      Derulu
      am 02. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Keine ausdrücke,kein kiddy geflame niemanden persöhnlich angegriffen,ganz großer Sport hier."


      Ich hab es zwar nicht gelöscht, aber:

      ZITAT:
      "wer sich diesen Müll von 1-2 Tage Missionen ausgedacht hat.Wozu gibt es noch PTR Server..? Solangsam kommt es mir vor als würde es diese nur noch geben damit die Progress Gilden schonmal die Boss Taktiken kennen lernen.Das Unternehmen Blizzard ist einfach überfordert zuviele Spiele zuviel Müll mittlerweile.Und ihr wundert euch wieso auch die Leute weg rennen bei soviel Inkompetenz."
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      16 verfügbare Werft Missionen, bei 8 verfügbaren Schiffen! ( und bei später 10 verfügbaren Schiffen ist es einfach nicht besser! )
      6 verfügbare Garnisionsmissionen bei 25 bzw 73 verfügbaren Anhängern!

      also etweder die Werft kann die nächsten Wochen noch mehr als einen nur aufregen oder sie sollen sie wieder rausnehmen.
      Annovella
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Konversation nun nicht gelesen, aber Soßenbinder ich bitte dich herzlichst um einen Gefallen:
      Kannst du bitte, wenn du einen Kommentar geschrieben, aber noch niemand darauf geantwortet hat, die Edit-Funktion nutzen, anstatt multiple Kommentare zu schreiben?
      Dann bin ich auch motivierter mich hier rein zu lesen. Zumal du sauer wirst, weil du binnen wenigen Minuten keine Antwort bekommst. Schreib doch einen vernünftigen Kommentar und warte erst einmal auf eine Antwort.

      Edit: Oder aber man hat Kommentare anderer Spieler gelöscht. In dem Falle sollte man dann aber inständiger beobachten, was man löscht und was nicht, sonst ist alles aus dem Kontext gerissen.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das hier ist mein letzter comment dazu. das ist mir echt einfach zu blöd!"


      Was nun? Ist es dein letzter Post oder soll ich deine Fragen noch beantworten?
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist echt zu geil,
      das hier ist mein letzter comment dazu. das ist mir echt einfach zu blöd!

      wo genau liest du das ich änderrungsvorschläge für die werft gebe? das die zum egoismus meinerseits beitragen sollen!
      ich habe lediglich geäußert das die werft mehr können soll!
      was bedeutet das sie einfach verbessert werden muss. wie die darraus schließt das der drang zur verbesserung reiner egoismus ist ist mir echt ein rätsel.
      jede person auf diesem planeten sollte genau diesen drang haben, damit habe ich eine allgemeine aussage getroffen, ohne direkt nur an mich zu denken.

      was mich darraus schließen lässt das du es nicht verstehen möchtest, und so wie BloodyEyeX schon sagte, reinweg nur provozieren willst.

      und darraus schließe ich jetzt eine wirklich egoistische entscheidung ( da ich da jetzt wirklich nur an mich denke ) und lass das hier sein, denn solang hier keine disskusion gestartet wird und diser reinen provokation einhalt geboten wird sehe ich keinen grund weitere energie verschwenden zu müssen!
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      die aussage es einfach hinzunehmen schließt jegliche disskusion!
      "


      Diese Aussage hat niemand getroffen. Ich habe sie nur als gleichwertige Möglichkeit eingebracht. Du solltest aufmerksamer lesen.

      Du hast genau 2 Möglichkeiten genannt.

      1. So wie ich will ändern. - Das ist egoistisch und bietet keine Diskussionsgrundlage.
      2. Löschen. - Nicht minder egoistisch und bietet somit auch keine Diskussionsgrundlage.

      Wer genau hat denn nun versucht eine Diskussion zu starten? Ich mit einer Möglichkeit oder Du mit vollendeten Tatsachen zu deinen Gunsten?
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bitte darum,
      lasst uns über Fakten reden und nicht darum es einfach hinzunehmen.

      die aussage es einfach hinzunehmen schließt jegliche disskusion!

      also, nennt mir aktuelle fakten die wow ( ich spiel seit beta wow, ich liebe dieses spiel auch ) mit der werft zu einem besseren wow machen.
      und nein, nur weil es "neu" ist macht es das nicht automatisch besser.

      meiner meinung nach macht es den patch 6.2 nicht schlechter wenn man die werft einfach weggelassen hätte.
      und dafür am besten einfach noch 1-2 neue 5er reingebracht hätte.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "welche Fakten?
      es wurden von dieser Person keine Fakten dargelegt. "


      Wieso Fakten?

      Ich habe eine rhetorische Frage gestellt, um vielleicht eine Diskussion anstoßen zu können, da mich das Thema interessiert.


      Darauf hin hast du anhand meines Nicks über meine Person gemutmaßt. Das ich das nicht unkommentiert stehen lasse, sondern ganz im Gegenteil die Vorlage nutze und dir unter die Nase halte, was deine Aussagen für ein Bild von dir entstehen lässt, hast du doch nicht ernsthaft erwartet. Das schein gesessen zu haben

      Soo, wie wirkt denn dieser Fremde nun auf dich oder traust du dich nicht die Frage zu beantworten, weil du zugeben müßtest, daß ich gar nicht so unrecht habe und du etwas übers Ziel hinaus geschossen bist?
      Wo wir wieder beim Thema "Hosenschisser" wären
      BloodyEyeX
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du es nicht kannst beantworte ich es für dich.
      "Was ist eigentlich so schwer daran, Sachen einfach mal so hinzunehmen wie sie sind? Diese einfachste aller Möglichkeiten wird seltsam oft außen vor gelassen."
      Tut mir Leid mein Herz brennt einfach für WoW und ich kann nur schwer mit ansehen wie es zu einem Cow Klicker verkommt.
      DANN kann man über Fakten reden und nicht über das für und wieder der Netiquette.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Trotzdem nehme ich mir die Zeit einmal durch zu atmen und dann eine Antwort zu schreiben die sich mit den Fakten auseinander setzt und niemanden verletzt. Das ist mir wichtig."


      welche Fakten?
      es wurden von dieser Person keine Fakten dargelegt.
      Derulu
      am 02. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hier nochmal der Hinweis, der bereits weiter unten erfolgte:

      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eine Frage: Wie wirkt ein Fremder auf dich, der ein Problem hat und dessen einzige Lösungen darin bestehen, es nach seiner Nase zu zu lösen oder zu entsorgen? "

      du hast selber gesagt das ich eine "entweder - oder" einstellung habe.
      jetzt überlg doch lieber nochmal was dies überhaupt bedeutet und schließe nochmal darraus das dies bedeuten soll das da nur "EINE" Lösungsvariante dargelegt wird.

      Lösung 1: "Entweder"
      Lösung 2:"Oder"
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dann sollten alle Nutzer dieser Community aber lernen das man niemandem den Mund verbieten sollte!"


      Wer wollte das?

      Oder interpretierst Du, der Netiquette nicht entsprechende Posts zu löschen, als Mund verbieten?
      BloodyEyeX
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar das ist dein gutes Recht ungehalten zu werden.
      Ich werde regelmäßig ungehalten, wenn ich Hosenschissers Kommentare lese, weil er halt ein wenig provokativ ist. Aber meistens hat er auch irgendwie recht und will ein Gespräch anstoßen.
      Trotzdem nehme ich mir die Zeit einmal durch zu atmen und dann eine Antwort zu schreiben die sich mit den Fakten auseinander setzt und niemanden verletzt. Das ist mir wichtig.

      (Das glaubt mir doch kein Mensch oder?) xD
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok Derulu,

      dann mach mir die Werft mal schmackhaft und erklär mir mal sinnvoll warum sie dir gefällt.
      aber komm mir nicht damit das du einfach nur Schiffe magst.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sollten alle Nutzer dieser Community aber lernen das man niemandem den Mund verbieten sollte!
      und wenn derjenige es nciht versteht, das er mit seinen Aussagen genau dies fordert tut es mir nicht unbedingt weniger leid.

      und gerade bei dem Thema Mund verbieten werd ich extrem ungehalten und hab mich da schon arg zurrück genommen.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "liest du eigtl auch mal das was du schreibst?"


      Ja, nicht nur mal, sondern sogar immer während des Schreibens und dann noch einmal danach.

      Eine Frage: Wie wirkt ein Fremder auf dich, der ein Problem hat und dessen einzige Lösungen darin bestehen, es nach seiner Nase zu zu lösen oder zu entsorgen und somit allen anderen zu nehmen?
      Derulu
      am 02. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "allerdings kenn ich nicht einmal eine Person die sagen würde, das die Werft eine "super Sache" ist."


      Hiermit kennst du eine Ich halte es für eine gute und stimmige Verbesserung zum meiner Meinung nach deutlich drögeren System der Anhänger. Zum einen, weil es einen etwas "realistischeren" Background hat, zum anderen, weil ein Misserfolg hier auch ein Risiko bedeutet, weiters, weil man selbst "reagieren" kann, wie Bedrohungen angegangen werden können und außerdem weil man nicht täglich gefühlte 72 Mal einloggen "muss" (nach dem Hotfix wird es wohl zu einem "musste"), wenn man ihr Potential optimal ausnutzen möchte - besonders spannend, wenn man mehrere Maximallevelcharaktere hat
      BloodyEyeX
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Werft auch bescheuert Soßenbinder.
      Trotzdem mag ich es nicht wenn in der Community meiner Wahl Member wegen ihres Namens klassifiziert werden.
      Pro Tipp: Nicht überreagieren wenn Zam und Deru mal die Wortwahl korrigieren.
      Sie wollen nur das dies ein Ort ist an dem sich alle wohlfühlen und nicht die die sich verbal am kräftigsten ausdrücken können. <3
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liest du eigtl auch mal das was du schreibst?

      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      desweiteren ist es schwachsinn zu sagen das ich mich nicht mit dem problem auseinander setze, vorallem nicht wenn diese aussage von jemandem kommt der lieber schweigt und hinnimmt!

      wenn du eine andere meinung hast ist das so, und ich hör mir diese auch sehr gerne an.
      aber meine meinung zu kritisieren wenn man selber keine meinung dazu äußert, und das in einem forum einer zeitschrift ist einfach nur arm."


      Ja was denn nun?

      Ich habe also keine Meinung geäußert, aber ich nehme lieber schweigend hin, als mich mit einem Problem auseinander zu setzen.

      Woher weißt du denn, daß ich lieber schweigend hinnehme, obwohl ich gar keine Meinung geäußert habe?
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag es mal so, wenn ich mir sicher wäre das dis nur meine meinung wäre würde ich dir sogar zustimmen.

      allerdings kenn ich nicht einmal eine Person die sagen würde, das die Werft eine "super Sache" ist.

      desweiteren ist es schwachsinn zu sagen das ich mich nicht mit dem problem auseinander setze, vorallem nicht wenn diese aussage von jemandem kommt der lieber schweigt und hinnimmt!
      davon mal abgesehen werde ich mich hier nicht mit dem offensichtlichen Problem auseinandersetzen, da das nicht die Frage der eigentlichen Blogerin war.
      es wurde nach einer meinung gefragt, das ist meine meinung, unterlegt mit den beiden persönlichen fakten.
      wenn du eine andere meinung hast ist das so, und ich hör mir diese auch sehr gerne an.
      aber meine meinung zu kritisieren wenn man selber keine meinung dazu äußert, und das in einem forum einer zeitschrift ist einfach nur arm.
      und da kann es mir sonst so egal sein wie "arm" du meine meinung zu dem thema findest, ohne eigener meinung einfach zu trollen ist noch weit unter jedem niveau an meinung die man dazu äußern könnte.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aussprechen, das etwas offensichtlich schlecht ist, sagt dir also das man angst hat?"


      Nein, diese "entweder so wie ich oder gar nicht-Haltung" finde ich weinerlich und feige. Wo ist die Auseinandersetzung mit dem Problem? So reagieren bockige Kinder, wenn sie ihren Willen nicht bekommen.

      Mut ist u.a. zuzugeben, daß andere genauso viel Gewicht haben wie man selbst.

      Und ich hoffe, daß du nicht mit allem was dir nicht passt ein Problem hast.


      Wer will dir denn den Mund verbieten?

      Ich habe nur allgemein gefragt, warum genau diese eine Möglichkeit, mit der Du ein riesen Problem zu haben scheinst, auffällig oft ausklammert wird und es nur ein entweder oder zu geben scheint.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn mir jemand, mit dem Namen Hosenschisser, den Mund verbieten möchte ist das deiner Meinung nach alles in der Netiquette?

      respekt, dann weiß ich ja wo ich hier gelandet bin!
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aussprechen, das etwas offensichtlich schlecht ist, sagt dir also das man angst hat?

      und etwas unausgesprochen zu lassen sagt dir das man mut hat?


      oha, ich hoffe für dich das macht du nicht mit jedem problem so.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "anscheinend muss diese Meinung aber diverse Kriterien erfüllen um eine Disskusionsgrundlage bilden zu können"


      Selbstverständlich muß sie das. Du findest sie in der Netiquette.
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dein name benatwortet perfekt deinen kommentar! "


      Das ist lustig. Ein Hosenschisser zu sein, bedeutet ja u.a. ängstlich, schwach und weinerlich zu sein.

      Meine Aussage besagt, auch mal etwas unliebsames und unbequemes hinzunehmen und damit zurecht zu kommen, ohne gleich zu singen. Eher das Gegenteil von ängstlich, schwach und weinerlich. Eine sehr gestandene Einstellung wie ich meine.

      Deine Aussage sagt aus: Mimimi, entweder ihr macht das so ich will oder ihr könnt das gleich allen wegnehmen, mimimi. Was ich nicht nicht kann, ist unwichtig für alle, mimimi. Also eher das Gegenteil von Gestanden.

      Von daher ist doch eher so, daß mein Nick DEINEN Kommentar perfekt beschreibt. Da sind wir uns doch hoffentlich einig.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. "

      anscheinend muss diese Meinung aber diverse Kriterien erfüllen um eine Disskusionsgrundlage bilden zu können.

      "Hinnehmen und Schweigen!"

      das tut in der Seele weh wenn sowas als Comment unter einem Beitrag einer Zeitung steht.
      aber nun gut, in Deutschland ja mittlerweile keine seltenheit mehr.

      falls euch dieses Thema nciht gefällt, oder ihr Angst haben solltet das Leute einen anderen Tonfall an den Tag legen wie evtl "Blümchen sind toll bunt, ich mag Toastbrot" dann könnt ihr meine COmments hier gern löschen, falls ihr dies machen solltet ( was mir egal ist ), dann löscht bitte direkt meinen Account bei euch gleich mit.

      danke
      ZAM
      am 02. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dein name benatwortet perfekt deinen kommentar!
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist eigentlich so schwer daran, Sachen einfach mal so hinzunehmen wie sie sind? Diese einfachste aller Möglichkeiten wird seltsam oft außen vor gelassen.
      Soßenbinder
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was gibt es denn zum abgrasen?
      das einzige was man effektiv "farmen" muss ist Ruf oder die legendarys aus den Raids, für die EINE Quest.
      da es beides nicht in den Missionen gibt ist es doch scheißegal was man da abgrast.

      das einzige wofür die Missionen am Ende gut sind, ist Gold für Lau.
      Equip bekommt man im Dschungel, in den 5er, im LfR und auch auf normal in den Raids praktisch hinterher geschmissen, da muss ich keinen Tag auf eine Mission warten.

      mit den Anhängermissionen hat man auch nur 1-2 nützliche Items pro Woche erhalten ( wenn überhaupt ), abgrasen kann man das nicht wirklich nennen. und dafür musste man sogar noch einiges an Bossen in den Raids legen bevor man überhaupt erst die Chance bekommen hat.

      also der Vergleich hinkt gewaltig.
      Derulu
      am 02. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich hätte noch eine Alternative: Oder man lebt damit, dass die im Vergleich zu den Anhängermissionen nochmals lukrativeren Schiffsmissionen eben nicht so schnell abgegrast werden können, wie die der Anhänger.
      Avalanche
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was auch erwähnenswert ist: Die Shipyard hat auf Stufe 2 nun Platz für 8 Schiffe, statt bisher 7.
      Elenenedh
      am 02. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, ein Hotfix von gestern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163607
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.2 - Hotfix für Schiffsmissionen
Ein großer Teil der aktuellen Hotfixes zu WoW Patch 6.2 widmet sich Anpassungen bei den Missionen eurer Werft. Die werden nämlich teilweise erheblich kürzer, kosten dafür aber auch etwas mehr Öl. Aber immerhin solltet ihr aus Missionen mit den entsprechenden Belohnungen mehr Gold und Öl ziehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-62-Hotfix-fuer-Schiffsmissionen-1163607/
02.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/WoWScrnShot_070215_114932-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news