• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.10.2014 10:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage, die ich hier reinstellen möchte: Die Quest Tapferkeitsbeweis wurde nun ja rausgenommen. Sprich, viele Spieler sind möglicher Weise bei dieser Quest gewesen und müssen nach Führungswechsel und die zwei BGs noch Geheimnisse und Runensteine sammeln. Gestern war der Dropchancebuff dieser Items weg. Ist er es nun immer noch? Wenn ja, glaube ich nicht, das man bis zum AddOn 20 Geheimnisse und 12 Runensteine fertig bekommt...
      Annovella
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit2: Doppelten Ruf gibt es nicht mehr. Spieler, die erst unter 10 Geheimnisse haben, können getrost die Quest abbrechen.
      Annovella
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Ich habe noch nicht geschaut, ob man immer noch 100% mehr Ruf bekommt, allerdings scheint die Droprate der Quest-Reihe immer noch erhöht zu sein. Habe mit meiner Druidin 7 Runensteine aus ToT3+SoO1&2 bekommen, sowie mit meiner Diszipriesterin 6 aus zwei Teilen.
      Wahrscheinlich haben sie den zusätzlichen Buff entfernt, dafür aber allgemein die Dropchance erhöht.
      Annovella
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Narg.. dann verstehe ich ehrlich nicht, wieso sie den Tapferkeitsbeweis rausnehmen, denn wer gerade bei dieser Quest war, wird in 4 Wochen wohl kaum 20 Geheimnisse und 12 Runensteine bekommen.
      Hat Blizzard nicht wirklich zu Ende gedacht.
      Danke für die Info, Derulu.
      Derulu
      am 15. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Buff ist wohl mit Patch 6.0.2 von offizieller Seite aus beendet :\

      ZITAT:
      "It was our understanding that the Gaze of the Black Prince buff would be removed when the realms were brought down to apply Patch 6.0.2. In reality, the buff was set to expire at 12:00 a.m. this morning. At this point it's not likely that we'll be able to reactivate the buff so that it's available for these waning hours prior to patch launch. We apologize for the discrepancy between our messaging and the actual timing of the buff's removal. It wasn't our intent to mislead or confuse anyone. "


      http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/14730114289?page=3#56
      Sereegon
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Problem, dass meine individuelle Tastenbelegung nicht gespeichert wird. Nach jedem erneut einloggen muss ich die wieder komplett neu einstellen^^
      Milorien
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das wird noch dauern. Auf das Hotfix folgt das nächste etc . Ist ja auch nicht so wild. Wenns dauert, dauerts
      eben, soll ja gut werden.
      Ich persönlich hab mir heute eh keine Chancen eingerechnet, werd morgen in Ruhe reinsehen.
      Allen anderen die schon ganz heiß drauf sind, wünsch ich vieeel Spaß schon mal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139315
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.0.2: Hotfixes
Kaum ist der Patch da, gibt's auch schon Hotfixes für WoW Patch 6.0.2. Die europäischen Server fahren grade wieder hoch und es ist davon auszugehen, dass die Hotfixes gleich mit dem Patch aktiv sein werden. Die Hotfixes beheben unter anderem Probleme mit Todesrittern, Druiden, Jägern, Magier und Krieger.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-602-Hotfixes-1139315/
15.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Eiserne_Horde_Event-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news