• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • pgag
      20.10.2008 22:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      plopp123
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n eeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn jetzt hab ich als hexer die ganzen schei* (sry, aber die warn wirklich mist) qs bis auf den letzten gemacht......und jetzt kanns mann das reittier beim lehrer kaufen. Und selbst wenn ich schon 70 wär....ich finde als hexer sollt man was für sein mount tun. Zwar nicht solche qs wie jetzt, aber mehr als nur dem HÄndler seine XXX gold in die Hand zu drücken.
      Angelike
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir mal einer sagen, wo es den Download gibt, auf

      http://www.worldofwarcraft.com/downloads/clients/pc/ptr-downloader-deDE.html

      bekomm ich immer nur den 3.0.2 er PTR

      Danke
      talsimir
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1 Kaltarat

      Wie soll man den Stabilere Leitungen reinpatchen? Erklär mir bitte wie das Funktioniert ... Naja die Latenz Probleme und co. auf den Beta Server und PTR´s liegen hauptsächlich daran das diese Server in Übersee in den USA stehen^^..
      Knochengeist
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool, Blutdurst bei Kriegern nur noch 5 sec Abklingzeit
      Dimortii
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      natürlich ist es so das viele Realms momentan nicht stabil laufen. Aber das liegt halt an den ganzen neuen Features. Bc wurde fast von Grund auf verändert und alle wollen alles ausprobieren.
      Blizz hat zwar gute Server aber es bleibt Technik und die ist irgendwann auch mal überlastet. Einfach ein wenig warten in ein paar wochen ist wieder alles normal.
      Oder mit Wotlk sind die server ganz abgeraucht
      Uralu
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 dann hättest du mal vor 2.0.1 zocken sollen zu den guten alten pre bc Zeiten...da war das alles Standard
      Tohga
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War grad drauf, ich war der einziege bei der Horde der Online war >.<
      Kaltarat
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm für das extra nen ptr?
      naja...
      blizz sollte mal stabilere leitungen reinpatchen und die lags-verbindungs problemeder spieler mal beheben, die in den letzten tagen auftreten.

      aber trotzdem nette änderungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792475
World of Warcraft
Patch 3.0.3 auf den Testrealms
Ab 20.10 kann der neue Patch getestet werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-303-auf-den-Testrealms-792475/
20.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Druide_Hurrikan_05.jpg
news