• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      02.02.2008 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oglokk
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Sicherheit werdet Ihr Euer FLugmount noch brauchen denn du konntest auch keinen Spieler nach oben porten und in der Meldung steht in Instanzen porten,insofern diese den allgemeinen Vorraussetzungen enstprechen.Dann hat jemand geschrieben lvl 1ser nach Kara mitzunehmen.Ja klar weil es da ja auch keine Lvl Begrenzungen gibt rofl.und man wird auch weiterhin in ZA nicht porten können es sei denn Blizz lässt sich was dazu einfallen das zwei Dudus und ein HM nicht mehr bis zum endboss alleine kommen mit porterei um sich den bären zu farmen.

      Und @37.
      SO wie es aussieht hast Du weder ne Ahnung von HM noch von Hunter.Glaube bei Deiner Aussage hast Du noch nie nen Hunter gespielt.Denn nen Spieler der Seinen Hunter richtig spielen kann lebt länger als nen HM.
      Avalanche
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 & 16: Mit Patch 2.4 kann der Hexenmeister sehr wohl in Nethersturm porten, man braucht kein Flugmount mehr für die Instanzen in der Festung der Stürme.
      Tankteddy
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finds super zb wenn man mal im raid reppen muss oder so^^
      Lubis
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also am besten gleich von anfang an bescheid sagen das es nicht gemacht wird mit dem Porten. Wenn man im Raid nämlich einmal damit anfängt wird das sicher selbstverständlich. Also gleich nen Riegel vorschieben ausnahmen ok aber sonst gibts nen Greifen oder nen Versammlungsstein ganz einfach
      Slavery
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich top =D
      Realstormy
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 38 ?????

      Du weißt aber schon, dass man für die Beschwörung 2 Grp Spieler UND den HM dabei haben muss..... somit werden sich sogar 3 zur Ini begeben müssen .... also wird man wohl eher immernoch den Versammlungsstein nutzen und den HM in der Ini falls mal gewechselt werden muss... Also super wie ich finde... oder wenn mal jmd abspringt .....

      Also klasse Erneuerung
      saat4ever
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich, das ist mir immer auf den sack gegangen auf der ini rauslaufen
      Adraena
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hab keine ahnung von hexenmeistern gz raminator in welcher welt lebst du, udn wenn du mich mit hunter meinst, isses auch falsch hab selber einen der so t5 gimp equip hatt^^
      so have fun beim - bei mir machen need


      jap doner 5er stacks würden auch reichen selbst 2er 50 splitter sind minimun wass verbraucht wird.
      Doner
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      gestapelte Steine, gute Idee und wenn es nur 5er Stacks sind!
      Raminator
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @37 und @38
      37 hat ja mal garkeine ahnung von hexenmeister und 38 du hast ja mal garkeine ahnung von huntern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792942
World of Warcraft
Patch 2.4: Verbessertes "Ritual der Beschwörung"
Hexenmeister können Spieler von nun an auch in Instanzen beschwören
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-24-Verbessertes-Ritual-der-Beschwoerung-792942/
02.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoWScrnShot_111807_135021.jpg
news