• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      31.01.2008 20:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tunblablo
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein guter und auch notwendiger Schritt. Spätestens mit dem nächsten Addon und den damit kommenden neuen Fähigkeiten wäre das aktuelle Interface endgültig an seine Grenzen gestossen. Die Möglichkeiten der individuellen Einstellung hören sich dannach an, als ob auf lange Sicht alle Buttons untergebracht werden könnten
      M.f.G.
      Wowzockerforfun
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab zwar noch nicht viele inerfaces gesehen ab das von wow ist das bste weill man kann sich das so getahlten wie man will mit adons und so
      Elega
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine hervorragende Verbesserung für das ohnehin hervorragende Interface !

      WoW hat wirklich eins der besten Interfaces im MMO-Genre. Man sehe sich nur das Tabula Rasa-Interface an. *bäh*
      teroa
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 das wird leider nie passieren dann könnten ja die ganzen kiddys/h4ler mit ihren amigas nicht mehr spielen..
      wäre auch für nen anständiges grafik update für gute rechner meine GK lagweilt sich auch extrem zu tote bei wow (theoretisch könnte ich die ja ausbauen für wow da reicht auch on board )
      lizz sagt zwar das se nen grafikupdate machen werden (wurde am 28.01.2008 bestätigt) aber wer weiß was di darunter verstehen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Perzival
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @18 Blizzard wird das nicht machen wall sie nicht wollen, das man einen Highend PC braucht und WoW zu spielen. Und bei 10 Mill. die es trotz oder wegen der Grafik spielen erst recht nicht.

      Find es aber schon da Blizzard immer mehr auf die Interfacedesign wünsche der Spieler eingeht.
      KORNMASTER
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das echt gut das dies überarbeitet bzw. verbessert wird n1 blizz
      Luzîfer323
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Anscheinend hat Blizzard es endlich Begriffen, das da noch ganz ganz viel Potential im Interface steckt... dieses Potential zu nutzen wird jetzt Blizzards aufgabe. Für uns, die allgemeine Userschaft, die wir alle fast Addons benutzen, ist es natürlich sehr schön zu hören, dass es auch für die Addon-Interfaces einige verbesserungen bietet.

      Meine Meinung: Daumen Hoch!
      Pumá for President
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz würde das nie einwillige @ 18
      denn Blizz könnte so Spieler verlieren wegen Schlechter pc leistung schlechter graka etc.
      Shadlyin
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Jo, wenn du das Geld und die Leute für dieses Projekt bereitstellst, willigt Blizz evtl. sogar ein.

      Sowas ist ein riesen Aufwand, die kmplette Spielwelt müsste mit der neuen Engine designed werden.
      Ànubis
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18

      Der Aufwand würde sich für Blizzard kaum lohnen da wohl größtenteils alle noch mit der jetzt verfügbaren Grafikengine weiterspielen würden.

      Und kurz ein Grafikupdate raus hauen geht auch nicht von jetzt auf morgen, die Kosten+Arbeitszeit würde Blizzard eh nie aufwenden vor allem da ihr Spiel im moment ja eh super läuft. Man siehe über 10 Mio. Spieler und mit WotLK werden noch mehr dazu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792944
World of Warcraft
Patch 2.4: Neues Interface Menü angekündigt
Blizzard will Oberfläche für Addon-Einstellungen einfügen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-24-Neues-Interface-Menue-angekuendigt-792944/
31.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/WoWScrnShot_012108_224101.jpg
news