• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • BtbN
      02.02.2008 08:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dalrogh
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Casten, 60 wären auch OK !
      raptorious
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      80reichen. man kann ja innem bg sagen das man da und da noch nen tisch macht. wer noch kekse braucht wer dann welche will kann sich nehmen.
      Flammicus
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde 80 sind ok und reichen für jede Inni locker aus.
      VeNOm696
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Desweiteren werden die Manakekse angepasst, so dass jeder Charakter nur noch maximal 80 Stück mit sich tragen kann."
      Das lässt ja hoffen das man im BG auch wenn man etwas später die Schlacht Betritt mal ein paar Kekse abgreifen kann. Mir selbst ist es schon oft passiert das ich im AV einen Tischlein zaubere und selbst ganze 20 Kekse oder überhaupt keine abbekomme weil gerade so ein dicker Taure seinen voluminösen Hintern vor mir parkt.
      TheArea51
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      80 Kekse sind ein Witz falls das Wirklich kommen sollte!

      Mal ne andere Frage:
      Mit Kochen kann man ja Essen mache warum kann man nix zu Trinken machen für sein Mana Aufzufrischen?
      Horez
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      80 Manakekse da freue ich mich als Heiler ja über erneutes nachfragen -.-
      Anoth
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: fernkampf ist nicht gleich zauber^^ und es gibt ja noch andere zauberklassen als mages *zwinker*
      Doner
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      su brauchst dir im bg also nicht mehr die Taschen vollzustopfen. Ich hatte heute auch nen Tisch gemacht und keinen Einzigen abbekommen, somit wird da endlich ein Riegel vorgesperrt, richtig so Blizz!
      Fähnchen
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur noch 80keckse???? was soll das denn?
      die_Wahrheit
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dies soll scheinbar für alle Klassen gelten, geht aber aus dem Post von Cerunya nicht eindeutig hervor. "

      da steht WÖRTLICH:"Diese Änderung gilt nicht für Nahkampf- oder Fernkampffähigkeiten. "
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792943
World of Warcraft
Patch 2.4: Magier und Spellhaste Änderungen
Spellhaste senkt GCD, weniger Kekse pro Person und Änderungen an Zauberraub
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-24-Magier-und-Spellhaste-Aenderungen-792943/
02.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_wandernde_insel_14.jpg
news