• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • venator_mal'ganis
      18.01.2008 06:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Révera
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja tolle idee aber sieht net grad hübsch aus^^
      zificult
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne?
      Herri
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit SHIFT+V ist ja schön und gut. Aber wenn da 20 Leute oder so herumstehen, springen die Balken wild herum. Was das anklicken wiederum erschwert. Oder gibt es da noch einen Trick?
      DontAway
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube, es muss keine kollisionsabfrage geben. es würde reichen, das man alle spieler, die in irgendeiner weise auf einen npc hocken, nicht mehr anklicken kann, und nurnoch den npc. ne art aura um den kampfmeister rum. auf deutsch... die spieler verstecken nicht den npc sondern der npc versteckt die spieler...simple und easy ^^
      Prey347
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich rechne lich king november Eis Kontinent Weinachtlich dass passt
      Te-Rax
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja, " We're also working on a better solution for Wrath of the Lich King" das Kriegt man immer noch zu hören...und dann Steigern sich die MItarbeiter so weit rein mit Ihren Forum-posts das Wrath of the Lich King sich imme witer Verzögert? Bis dato war ja noch keine meldung das die besgat hat wann WotLK rauskommen soll,...anscheinend wissen sie es selbst nicht.
      #BaSHeD
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SHIFT+V klärt :>
      Arahtor
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es gut finden. Andauernd sitzten Netherdrachen auf den.
      Sagittarius212
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hm, ich muß gestehen ich hatte damit nie Probleme.
      Stand mal wieder irgend ein geistreicher spieler mit seinem Mount direkt auf dem Kampfmeister konnte ich mich trotzdem anmelden.
      Das ist ganz einfach, mit SHIFT + V kann man direkt über den NPCs einen Lebensbalken anzeigen lassen.
      Klickt man mit rechts auf den Lebensbalken - und das geht immer, selbst wenn da 100000 Spieler stehen - kann man mit dem NPC reden.
      Besonders hilfreich, wenn es beim Arena-Händler in Area52 mal wieder Gedränge gibt und man vermeiden möchte, daß man aus versehen einen Hordler/Allianzler anklickt und unfreiwillig Prügel von den Wachen bezieht.
      Myzrael
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Puh, ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mir solch eine Änderung herbeigewünscht habe. Insbesondere bei Tauren (ich spiele Horde) ist es immer wieder ein nerviges Rumgeklicke, bis man irgendwann einen großen Zeh vom Kampfmeister erwischt hat und man sich wieder für ein Schlachtfeld anmelden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792967
World of Warcraft
Patch 2.4: Kollisionsabfrage für Kampfmeister
Kampfmeister in Zukunft besser anklickbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-24-Kollisionsabfrage-fuer-Kampfmeister-792967/
18.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/Unbenannt.JPG
news