• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Pat Stone
      10.02.2008 06:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toidi2k
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ odinsSchwert
      Ka auf welchen server du spielst, aber bei uns auf frostwolf gibts min 2-3 mal die woche ssc und tk clear raids^^ und die neuen items sind ausreichend um mit bt & co loszulegen. die andere frage ist, sind die spieler dann fähig die encounter zu legen? da gehen die meinungen halt auseinander. items sind auch nicht alles, hatten bt leute mit komplett t4 dabei und die habens einfach gepackt, wohingegen andere mit t5/t6 einfach nur *piep* waren!
      OdinsSchwert
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So jetzt ich mal ...
      Mal erstmal was dazu das eh alles egal wäre da bald das neue Addon kommt. Es ist immer egal! mit BC war es klar das wieder ein neues Addon kommt und trotzdem hat jeder fleißig equip gesammelt obwohl es irgendwann wertlos wird... .
      Ich finde es wirklich Shice das BT und Hyjal ohne pre zugänglich sind und ich sehe schon die kommentare von den s1 spielern "lfg black temple". ABER das mit den Equip für Heromarken finde ich gut! Ich hab nen Holypriester mit t4 equip und freue mich auf das neue equip. Es wird genau so sein wie beim patch als man nach ssc und tk ohne pre konnte. 2 wochen liest man überall "lfg ssc oder tk" und dann hört man nichts mehr. Das equip für Heromarken wird NIEMALS echtes BT oder hyjal equip ersetzen können.
      mfg Odinsschwert
      Pat Stone
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Händler mit den neuen Items für Heroic Marken ( über 50 ) ist nun auf der Sonnenbrunneninsel gespawnt. Was er anbietet kann man unter folgendem Link anschauen : http://www.mmo-champion.com/index.php
      trueEisenhammer
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist nur, was mit dem Gear dann anfangen? Die einzigen denen zusätzliches Gear für heroic-Marken letztlich wirklich nützt, sind Leute die eh schon in den HI-Instanzen Raiden und einfach bei dem ein oder anderen Slot nun Dropp-Pech kompensieren können.

      Denn gerade BT sind nicht einfach durch besseres Gear zu schaffen.
      HeinzII
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann sein, muß aber nicht ^^

      Mit dem letzen Patch gab es neue Belohnungen für Heroic Marken, die es nach wie vor bei G´eras gibt nicht vor ZA (von wegen Nachdenken und so), und für den Patch sind laut den Blizz Ankündigungen auch welche vorgesehen. Ob das nun T6 Äquivalente werden weiß offiziell ja noch keiner
      Die derzeit aktuellen sind bunt gemischt - es gibt durchaus T5 taugliche (z.B. Beinrüssi) dabei !
      Maelinda
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Nicht alles blind glauben" ftw!

      nachlesen, nachdenken, nachschauen!

      drysc spricht von "bagdes" und händlern auf der sunwell insel.
      beides ist bereits am testserver vorhanden, allerdings meint er mit "badges" nicht "badge of justice" sondern solche die in sunwell droppen und für die bekommt man dann auch t6 ähnlichen loot!

      bis jetzt gibt es aufm PTR noch keine anzeichen für T6 loot für heroicmarken und mMn hat der user-news schreiber einfach eine "zeitungsente" kreiert!

      einfach nicht immer alles blind glauben, sondern einfach mal mit offenen augen durch wie weltgeschichte spazieren!
      Sano
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habt ihr schon mal überlegt das die spieler vielleicht
      fit gemacht werden sollen für wotlk? mit t4 wird es mit
      sicherheit schwierig sein die ersten mobs in der neuen
      welt zu legen ... und niemand findet es toll t4 direkt
      gegen grün zu tauschen.
      wenn es also stimmt das man für hc-marken t6 niveau
      bekommt dann ist bc für blizz bald abgeschlossen.

      grüße
      Corann
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube man sollte nicht vergessen das es neben den "Raid Gamern" auch noch die "Casual Gamer" gibt. Das Equipement was man also in BT/MH bekommen kann hat idR. also eher die zuerst genannte Gruppierung. Die Casuals hingegen die Aufgrund zu vieler Nebenbeschäftigungen weniger Zeit zum Raiden haben bleiben damit was das Equip angeht auf der Strecke.
      Genau für diesen Fall ( so sehe ich das ) hat Blizz dieses Heroic System eingeführt. Um den Casuals eine Möglichkeit zu geben sich auf einen annähernden Equipstand einer durchschnittlich erfolgreichen Raidgrp zu bringen. Wer von beiden Grps damit den besseren PvE Skill hat steht außer Frage.
      Fakt jedoch ist sollte dennoch ein Casual die Möglichkeit haben irgendwo mitraiden zu können so ist wieder das Equip entscheidend. Und dieses kann er sich durch regelmäßiges Heroic spielen nach und nach ebenso mühsam erarbeiten wie im Raid auf seinen Itemdrop zu warten.
      Tojin
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einzig und alleine was ich daran gut finde ist, das es dann eine größere Palette an auswahl für die Marken gibt. Ich reiß mir quasi wenns geht jeden tag den ... auf um ne Hero gruppe zu finden damit ich Marken bekomme. habe nun fast meine 60 marken zusammen und dachte mir ich hol mir den Voodogewäbten Gürtel, doch habe seid kurzen die Schärpe von Schlangra (blaues item) aus der Dampfkammer der nicht wirklich schlechter ist als der für die 60 Marken, so sehe ich das als Gebrechenshexer. Ich freu mich wenn das so kommt.
      perry2
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ironie on -
      mist ... nun koennen die IMBA gilden ihre kohle nicht mehr ueber item-to-pay raids einfahren ...
      ironie off-

      irgendwie muss die zeit bis WotLK ueberbrueckt werden ...
      das hat damals schon bis BC geklappt ,indem das PvP interessant gemacht wurde.
      nun zieht sich die zeit bis WotLK und es stehen neue konkurrenten fuer WoW in den startloechern.
      bisher sieht es so aus ,das die normal/gelegenheitsspieler ,oder auch die die sonst nichts gebacken kriegen , in massen in die BGs ziehen weil es ja bald S2 fuer ehre gibt (man haeuft also seine ehre schon auf vorrat an ,um dann mit 2.4 zuzuschlagen).
      natuerlich werden viele spieler BT oder Hyjal nie sehen (jedenfalls nicht viel davon)... aber irgendwie muessen sie doch bei der stange gehalten werden!?
      also dreht man wieder an der itemgeilheitsschraube...
      man gibt also vielen spieler die moeglichkeit an ihre ,ach so imba lila Txxx epix zu kommen ...
      wer es nichts schaffte zugangsquests zu erfuellen ,dem wird es auch nichts nuetzen ,so zum BT und zu Hyjal zu kommen.
      ein weiterer trick um viele leute bei der stange zu halten , ohne gross neuen content ins spiel zu bringen.
      ja klar gibt es massig neuen kostenlosen content ,bei dem viele NPC und gebiete/instanzen recycelt werden ...
      das erinnert mich an Tabula Rasa ... Stalker 1 ,Stalker 2 ,Stalker 9 ...jeder mit etwas mehr leben und damage ... ok vielleicht einmal ein neuer farbanstrich ...

      perry2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792927
World of Warcraft
Patch 2.4 : Epics auf Tempel-Niveau gegen Heroic Marken
Drysc verrät weitere Details zum Sonnenbrunneplateau
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-24-Epics-auf-Tempel-Niveau-gegen-Heroic-Marken-792927/
10.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/logo_blizzard_100625164852.jpg
news