• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      26.02.2016 10:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sie vertreiben sich bis dahin die Zeit jedenfalls nach eigenen Angaben mit Overwatch."

      Natürlich,ganz selbstverständlich...ist ja nur eine Beta von Blizzard. Manchmal habe ich das Gefühl,das ich der einzige auf dieser Welt bin,der nie eine Beta Einladung erhält.
      xAmentx
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War zu erwarten. Paragon hatte nich umsonst zu WoD auf 10 Mann umgestellt. Es sah ja zu Beginn des 20er Myth Raids schon kritisch bei Paragon aus. Wenn Blizz einfach 10 und 25 Mann Raid beibehalten hätte, dann müsste Paragon auch nich aufgeben, genauso wie viele andere Gilden, denen der Zugang zum Myth Raid nur durch die 20 Mann Begrenzung verwehrt wird...
      xAmentx
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mag ja sein, dass Paragon durch ihre eigenen Beschränkungen daran schuld sind, aber die Hauptschuld trägt nunmal Blizz mit ihrem 20er Myth Raid. Sehr viele Gilden konnten diesen Modus eben nichmehr spielen, da sie keine 20 brauchbaren Spieler zusammen bekommen haben.
      Derulu
      am 26. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      ", dann müsste Paragon auch nich aufgeben, "


      Das liegt aber nur zum Teil an Blizzard. Vil mehr fallen da "selbstauferlegte Beschränkung auf Spieler aus einem Land mit nur 5,5 Millionen Einwohnern" und "Anspruch, im World First Rennen vorne dabei zu sein inkl. entsprechendem Aufwand" bzw. die Kombination aus beidem ins Gewicht.
      Geronimus
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eventuell schaffen es die verbliebenen Mitglieder von Method wider Erwarten einen ein schlagkräftiges Roster zu bilden." in dem satz ist ein fehler...wer ihn findet darf ihn behalten
      Mka
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann ich Vorredner Varko nur Recht geben. Ihr übertreibt es mit den WoW-Endzeitszenarien. In letzter Zeit war es ein wenig viel. Zeiten und Dinge ändern sich nun mal...
      Beokin
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie einige schon sagten, Gilden kommen und gehen. Ob dies nun unten bei den kleinen Gilden der Fall ist oder bei großen Raidgilden die weltweit agieren - ich sehe darin erstmal kein wirkliches Drama. Gerade die Jagd in früheren Zeiten für den First-Kill hat meiner Meinung nach einiges an gemütlicher Spiellaune kaputt gemacht.

      Im Zuge der fallenden Abozahlen von WoW und der Nische finnische Raidgilde, war ein Ende eh absehbar, wann es dann Paragon trifft (bzw. getroffen hat) war da nur noch eine Frage der Zeit.
      Chuckzz
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses Lichking Video, einfach damals schon episch das hab ich mir öfter gegeben.
      Thorak1988
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag mich täuschen, aber hat nicht Method den Garrosch World First geholt? Paragon hat doch seinerzeit "nur" 10 Mann geraidet und generell galten die 25er Kills als die "richtigen" Firsts.
      Thorak1988
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Überschriften lesen kann, ist klar im Vorteil... lol
      Karangor
      am 26. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup Mop haben sie im 10er geraidet. Deshalb steht in der Liste auch:
      "Mist of Pandaria (10man Heroic)"
      Wynn
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Sponsoren brechen halt immer mehr weg oder verlangen mehr Leistung. Es ist halt die Zeit vorbei wo die Leute sich ihren Jahresurlaub nahmen um den Raid abzuschliessen
      NoobConnÄction
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Gilden kommen und Gilden gehen. Das war schon immer so und wird auch wohl immer so bleiben.

      Ich persönlich honoriere die Leistung der Spieler - aber mir persönlich bedeutet das einfach viel zu wenig. Ich möchte Raids genießen - und ein "wirkliches" Rennen könnte kaum einen solchen Stellenwert für mich einnehmen, das ich dafür 7 Tage die Woche mit "Zwang" einloggen müsste.

      Mir persönlich ist es wichtig einen gesunden, angemessenen Fortschritt mit meinen Freunden zu erleben. Von allem anderen mache ich meine Glückseligkeit sicher nicht abhängig. Aber bitteschön, jedem das seine.

      Und was die finnischen Spieler betrifft - ich mache mir keine Sorgen das die nicht eventuell anders unterkommen werden.
      Felix^^
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Wie soll sich die Erde jetzt nur weiter drehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187387
World of Warcraft
WoW: Berühmte Gilde Paragon stellt den Raidbetrieb ein! - Serenity jetzt konkurrenzlos?
Die finnische Raidgilde Paragon, berühmt geworden durch zahlreiche "World First Kills", stellt mit sofortiger Wirkung ihren Raidbetrieb ein. Es ist ihnen nicht gelungen, den Raidkader, der traditionell nur aus finnisch sprechenden Spielern besteht, auf einem Niveau zu halten, mit dem sie in Legion um den ersten Platz in der Welt kämpfen könnten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Paragon-1187387/
26.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/lk25-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news