• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.02.2016 14:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Faralohn/Faralhon wäre ein gutes Gebiet zusätzlich zum Tanaandschungel gewesen, wo man vielleicht auch mehr Hintergrund mitbekommt von den Draenei (auch als Hordler - schließlich kämpfen wir im Grunde mit denen zusammen um die Freiheit ihres Planeten).
      Zumindest um die Wartezeit bis Legion zu überbrücken wäre es noch etwas gewesen. Anstatt jetzt knapp 1Jahr den gleichen Raid zu besuchen.
      Arrclyde
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Video was ich unten gelinkt habe wird erklärt was an Tanaan so falsch ist. Das war eigentlich ein Release-Gebiet und ursprünglich sah es so aus als sollte Farahlon die Funktion vom jetzigen Tanaan erfüllen. Es wurden auch noch andere Inseln von der Karte getilgt.

      Was die Wartezeit angeht.... Eigentlich hat Blizz das ja geplant das es weniger Wartezeit gibt in WoD. Im Interview erklärt Tom Chillton warum es keinen extra Patch für MoP gegeben hat (damals geben sollte), sie hatten schlicht nicht die Menpower dafür..... aber "faster expansions", das kriegen sie hin.
      BlackHawk2O
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab ich schon vor ein paar Monaten mal geschrieben, aber hier passts nochmal: WoD war bzw ist das Add on mit dem wenigsten content ever, das am meisten gekostet hat und die längsten Wartezeiten hatte.

      All das nach dem Versprechen, in Zukunft mehr content und kürzere Wartezeiten zu haben, weil die Entwickler schon am nächsten Add on arbeiten.

      So mal schauen was daraus geworden ist:
      - Add on laufzeit: knapp 2 Jahre (bis Legion raus kommt) also so wie immer.
      - Patchanzahl: 1 und ein Hotfix mit Twitter-anbindung.
      Arrclyde
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ch bin auch der Meinung, dass es mal n Interview gab, in dem die Entwickler meinten, WoD wird DAS Addon, dass so sein wird, wie Blizz es immer haben wollte."


      Kann ja sein, nur ich glaube das jeder weiß das "was Blizz immer haben wollte" =/= "was die Speiler immer haben wollten" ist. Für Blizz ist es definitiv ein Traum Addon: Weniger Ausgaben / Kosten und mehr Geld da die Preise angezogen haben..... Naja, es wäre ein Traum-Addon wenn bei der Rechnung nur nicht so viele Spieler abgesprungen wären.
      Harold_vs_Kumar
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin auch der Meinung, dass es mal n Interview gab, in dem die Entwickler meinten, WoD wird DAS Addon, dass so sein wird, wie Blizz es immer haben wollte. Ich hoffe, ich habs mir nur eingebildet.
      Clemonde
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso benutzt ihr zum Vergleich eine gestauchte Karte?
      Arrclyde
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, nach WoD bleibe ich etwas skeptisch was Legion angeht. Möglicherweise kriegt Blizz Legion tatsächlich wie angekündigt fertig. Aber in WoD sind es nicht die Gebiete die nicht wie angekündigt gekommen sind.

      Dieser junge Mann fast einiges davon ziemlich gut zusammen:
      https://www.youtube.com/watch?v=4UYr2ay2iSo

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187196
World of Warcraft
WoW: So sollte Draenor aussehen - die Originalumrisse der Weltkarte
Ihr wisst sicherlich, dass Blizzard vor dem Release von WoW Warlords of Draenor einige Pläne über Bord warf. Unter anderem die beiden Fraktionshauptstädte Karabor und Bladespire, oder gleich ein komplettes Gebiet wie Farahlon. Doch wie hätte die ursprüngliche Karte von Draenor eigentlich von den Umrissen her ausgesehen? Schaut es euch im Bildvergleich an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Original-Karte-Draenor-1187196/
24.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/WoW-Draenor-Map-urspruenglich-buffed_b2teaser_169.png
news