• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      21.07.2016 14:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      och nö, ich hatte mich so gefreut und gedacht das sei so gewollt. endlich mal viele andere spieler vorm auktionshaus gesehen im chat war was los. war schon fast wie früher
      Atraxia
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach deswegen, auf Malgos war die Hölle los, lauter Server dabei, die ich garnicht kenne
      Aufm Kult wars leer wie immer.
      /edit
      Forscherliga ist auch alles wie gehabt
      Derulu
      am 21. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das richtig Fiese kommt allerdings erst noch: Eigentlich sollte man in den Hauptstädten noch viel weniger Leute sehen als vor dem Patch, weil auch dort die neue "Layer"-Technologie zum Einsatz kommt, die eine weitere Instanz aufmacht, wenn eine bestimmte Spielerzahl überschritten wird. Es gibt deshalb schon Beschwerden von RP-Spielern, weil RP dadurch natürlich ungemein erschwert wird und es für viele unverständlich ist, warum das auch in "alten" Gebieten wie den Hauptstädten angewandt wird.
      Derulu
      am 22. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "dann kann man ja bald echt nen offline wow rausbringen wenn man eh keinen mehr trifft"


      vs.

      "S*** Blizzard, euer Spiel ist voll unspielbar, es laggt, hakt und kotzt an jeder Ecke ab, nur weil 100 Leute an einem Flecken der Welt zusammenstehen"


      Will sagen: Die haben dieses Layer-Prinzip nicht gemacht, damit man sowieso keinen mehr trifft und man zukünftig ein offline WoW rausbringen kann, sondern als Lösung für ein Problem, das zuletzt leider (nicht zuletzt durch die erfolgten Grafikverbesserungen aber nicht nur deshalb) verhältnismäßig häufig immer wieder aufgetreten ist, wenn sich (sehr) viele Leute an einem einzigen Ort versammelt hatten.
      ayanamiie
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann kann man ja bald echt nen offline wow rausbringen wenn man eh keinen mehr trifft
      BlackSun84
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir bleib gestern Abend laufend mein Verlassener auf dem Weg von Tirisfal nach Durotar hängen, beim Neuladen lag er dann in Arathi bei den Schlachtfeld-NPCs der Allianz tot am Boden. Hoffentlich geht das nachher.
      Lhionna
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach schade =( Es war so schön Sturmwind malwieder voll und belebt zu sehen.
      Shye-Demmera
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das ein Bug ist, ist er immer noch da!

      Danny V
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Schade, hatte mich schon gefreut, dass die neue Serveraufwertung so gut funktioniert, da es bei so vielen Spielern trotzdem keine Warteschlange gab =/
      Progamer13332
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      evtl sollten sie diesen bug als standard einführen, immerhin merkt man dann mal wieder, dass man ein mmo spielt
      Sankobal
      am 21. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      It's not a bug, it's a feature?
      Verce
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht fast aus wie auf nostalrius
      vor 4 monaten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202282
World of Warcraft
WoW: Und plötzlich war die Hütte voll! Massenandrang in Orgrimmar dank Bug
Erinnert ihr euch noch an die guten, alten Zeiten, als die Hauptstädte fast geplatzt sind vor Spielern? Das ist lange her, doch dank eines Fehlers - vermutlich verursacht durch den Pre-Patch - wurden viele Spieler zusammen in eine Phase gesteckt und sorgten damit für eine große Party.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Orgrimmar-Massenandrang-Bug-1202282/
21.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/World_of_Warcraft_Orgrimmar_Release-buffed_b2teaser_169.jpg
news