• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      11.04.2017 11:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thyral0n
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Quest um Nerus war ganz in Ordnung (Paladin). Dalas Mondfang ist sowieso mein Lieblingschampion... "I FIGHT IN THE NAME OF ELUNE!" Diese Stimme...
      Anastar
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzige was ich bemängel, waren die Questreihen (Start) für Druiden und Paladine. An sich waren die Quests locker einfach, ABER: Wenn natürlich ganz Europa in einer Ordenshalle und demzufolge in einem Gebiet für den jeweiligen Champion seine Quest machen will, halte ich das für eine Fehlentscheidung seitens Blizzard.
      Die Wichtelmutter bei den Druiden hatte heute Mittag so wenig Lebenspunkte, dass die kaum gespawnt auch schon wieder tot war, weil mind. 30 Druiden bei ihr im Teich waren und in Bärengestalt nur auf eine Taste gekloppt haben, von denen, die versucht haben (auch mind. 50) mit Sternenregen sie zu taggen, will ich mal gar nicht reden.
      Beim Paladin 6 Rekruten zu finden, bei denen man die Möglichkeit hat, ein Urteil über sie zu sprechen, war das genauso. Sämtliche deutsche Serverpopulation an Paladinen liefen bei der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts rum. Hatte man einen Rekruten im Target, war der auch schon instant von nem anderen Spieler beurteilt worden.
      Hier wäre es sinnvoll gewesen, den ganzen Realmübergreifenden Kram abzuschalten und die Quests zumindest Serverintern zu machen (in meinem Fall wäre es Malfurion/Malygos gewesen).
      Derulu
      am 12. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      War zufällig Punkt 9 - also beim Reset am Dienstag, als es startete online und da war es als Mönch auch problemlos möglich und außer in der Ordenshalle hab ich auch zu keiner Zeit andere Mönche gesehen, die an der Quest waren.
      Anastar
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abends war der Ansturm wohl auch schon vorbei. Da konnte ich mit meiner Druidin die Wichtelmutter killen und dann die Questreihe weiter machen.
      Ein Teil meiner Chars hab ich aber heute Morgen/Mittag erst gemacht. Mein Main ist aber nun mal der Paladin und der brauchte ca 45 Minuten für 6 Rekruten (die Quest an sich braucht im Höchstfall 5 Minuten).
      Was ich auch etwas blöd finde, ist, dass die neuen Champions erstmal bei normaler Qualität anfangen. Man hätte die auch mit 850er Equip auf rare Qualität setzen können, damit das hochleveln mit denen nicht ewig dauert.
      Zudem ich 150 Erfahrungspunkte für einen Championbegleiter ziemlich wenig finde. Aber das ist ein anderes Blatt Papier.
      Thyral0n
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern gegen 19 Uhr hatte ich keine Probleme :/ aber.. ich spiele auch auf Die Aldor :'D.
      Bazzilus
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso ein Champion? Ich habe zwei neue bekommen. Max und Nerus.
      BlackSun84
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf Syrenne, die mal ein neuer Charakter ist.
      BlackSun84
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber neu in Sachen Story, während manch andere Klasse altbekanntes Personal bekommt. Wobei die Story von Syrenne auch nur durchschnittlich war.
      WoodyARC
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nicht ganz neu Syrenne rennt seit 7.1.5 in Surama rum und fegt gerne unachtsame solo spieler aus dem leben
      Mabeg81
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es da noch eine Voraussetzung die man erfüllt haben muss um die Quest zu starten? Hab grad Verteidigung der veheerten Insel als Quest gemacht und dachte es geht im Anschluss direkt weiter mit der Champion Quest aber nix da, steh da grad auf dem Schlauch.
      Mabeg81
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok hat sich wohl erledigt. Laut einigen Aussagen im Forum gibt es wohl die Quest nicht wenn man am selben Tag die Quest mit der Invasion gemacht hat. Blizz Logik halt...
      Mabeg81
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das dürfte nicht das Problem sein, bin bei 5k/12k
      Trisea
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss wohl zumindest Wohlwollend bei der Fraktion Legionsrichter sein.
      DieNette
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich auch interessieren, habe alle Quests gemacht, auch die in der neuen ini. Trotzdem geht die Orderhallkampagne bei meinem Mage nicht weiter. Ist da noch was an Ruf gebunden?
      Quonos
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Scheinbar bekommt man mit dem neuen Begleiter automatisch einen weiteren aktiven Championplatz. Nach Abschluss der Quest hatte ich 6/6 aktive. Ohne die neue Forschung in der Ordenshalle.
      Derulu
      am 12. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Nein, das ist gewollt. "


      Wäre ja auch sehr unspassig, NOCH einen Champion zu bekommen (den man mit einer relativ guten Questreihe bekommt, einer der Wenigen also mit eine echte "Story" dahinter), den man auf die Bank setzen muss oder den man nur in Dienst stellen kann, wenn man dahingehend einen Bonus freiforscht^^.

      ZITAT:
      "Nice ist auch die Rufbelohnung die man erhält. 1500 für die Legionsrichter."


      Fast jeder der erst nach und nach freigeschalteten Kampagnenschritte (also nach Schritt 5 bis zum letzten Schritt 11) an der verheerten Küste gibt das wohl.
      Pandha
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das ist gewollt. Mit Forschung sind es dann 7
      Thyral0n
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich nicht zu laut sagen, das klingt mehr nach Bug als nach gewollt.
      Rellin
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bei mir auch 6/6 Aktiv, ohne die Forschung.
      Nice ist auch die Rufbelohnung die man erhält. 1500 für die Legionsrichter.
      xAmentx
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Quest war ganz gut, aber ka obs der Begleiter is. Kann mit dem "Affix" Wächter nix anfangen. In der Questreihe ging mir die DK gefährtin zumindest mit ihrem gespotte auf den Keks.
      Wynn
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magier Champion ist okay die Story war nett
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225392
World of Warcraft
WoW: Holt euch ab heute euren nächsten Ordenshallen-Champion samt Aufwertung!
Die Quest-Reihe an der Verheerten Küste von World of Warcraft geht weiter. Und heute winkt ein ganz besonderes Leckerbissen: ein neuer Champion für eure Ordenshalle - und damit auch die neuen Aufwertungen für eure Ordenshalle. Davor steht allerdings eine kleine Quest-Reihe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ordenshalle-Champion-Aufwertung-1225392/
11.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoW_Maiev-pc-games_b2teaser_1691.jpg
news