• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.03.2016 10:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AgingGamer
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf einem PvP Server zu twinken bzw. jetzt zu beginnen ist unmöglich.
      Open PvP gibt es nicht mehr , da man ab BC nicht mehr questen kann....
      Wenn dich Level 100er am Tor abfangen verlierst du so schnell die Lust am Spiel.
      Ich glaube das ist der Punkt an dem viele JungSpieler mit WoW aufhören.
      Annovella
      am 26. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa gab ja bereits zu TBC die Idee, dass man Spieler die X Level unter einem sind nicht mehr angreifen können sollte. Wäre auf jeden Fall ein Befürworter dieser Idee.
      NarYethz
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine einstellung zu open-pvp hat sich i-wie geändert, obwohl ichs selbst verteufle.. zu classic hatte ich richtig bock in tyrs hand stumpf zu farmen und nebenzu open-pvp zu machen.. oder auch hillsbrad.. das war geil damals. aber irgendwie hab ich jetzt wenig bock, wenn mich jemand beim dailies machen klatscht, mich groß zu involvieren. ich will dann meine dailies schnell rumbringen und dann weiterziehn..
      Sethosh
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open PVP sieht für mich so aus, dass 1-3 Allianzler irgendwoher angeflogen/geritten kommen und mich umboxen. Das ganze dann meist so 2-4 mal, dann log ich wahlweise um oder warte an meiner Leiche während ich was außerhalb von WoW mache. Abwaschen bietet sich da immer an.
      Cloudsbrother
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat nicht nur die Allianz n Patent drauf.
      Mabeg81
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für Open PvP denn? Das ich mal ein "Open PvP" hatte wie man es von damals kennt dürfte schon 1-2 Addons zurückliegen.
      RusokPvP
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein aktuell liebster Open-PvP Standort ist Ashran. Ha!
      Spaß beiseite - tatsächlich ist es, so einfach es klingt, der Tanaandschungel - die eiserne Front. Da gehts bei mir auf dem Server ganz gut ab. Da wird eigentlich rund um die Uhr gekämpft.
      Wynn
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      OPEN PVP ist mit TBC gestorben und nein das liegt nicht am fliegen wie unsere Ganker und Eploiter/Glitcher immer sagten. Wir hatten in Wod bis zum Tanan Dschungel kein fliegen und trotzdem kein Open PVP.

      Viele wollen keinen fairen Kampf mehr Der Open PVPler sucht sich genau die Stelle bei einem neuen DailyQuest wo ein Glitch / Exploit ist wo man alle angreifen kann aber vor Wachen oder Spiele geschützt.

      Oder er haut auf einen erst wenn man Low HP ist oder rennt mit einer drei zu eins mehrheit durch die Menge.

      OPEN PVP Soziopathen ganken natürlich auch noch kleine Chars an Portalen und Orten wo man keine Chance hat wegzukommen.

      Viele Open PVPler sagen nur das mach ich damit du mit deinem Main umloggst oder das du mit Freunden kommst aber wenn man das macht dann haben plötzlich die Open PVPler die einen dick auf Hose gemacht haben plötzlich einen so kleinen das man ihn mit der Lupe nicht mehr findet und sind in der Luft mit ihren Mount oder sind in die Safe Zone abghehauen.

      Damals in Classic gab es wenigstens noch ein System mit den unehrenhaften Kills das mit ein bissel Tuning alles hätte retten gekonnt hätte aber das hat Blizzard lieber deaktiviert statt zu tunen.
      Annovella
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mich auch nervt sind diese Spinner, die beim Khadgars Turm andere Spieler angreifen. Die stehen so, dass sie nicht von den Wachen angegriffen werden und wenn man sich wehren möchte, hat man die Wachen zusätzlich am Hintern kleben. Da müsste Blizzard echt mal was ändern.
      Aber hey, sowas gabs schon immer. Area 51 z.B. in dem Vendorhaus. Open PvP ist toll, man sollte es aber ehrenvoll machen. Ich greife z.B. nie jemanden an der A. Nicht min auf meinem Level ist, B. Jemand der (deutlich) weniger Leben hat als ich, sei es weil er nicht volle HP hat oder weil er schlechtes Gear anhat oder C. Jemand der Mobs am Arsch hat. Häufig helfe ich der Person damit sogar um anschließen einen fairen Kampf zu haben. Leider bin ich mit dieser Denkweise meist alleine. Gerade die Noobs mit wenig Erfolgspunkten, wenig Skill aber besserem Gear greifen einen auf Lowgeartwinks an. Man hat keine Chance sich zu wehren. Aber naja, die brauchen halt auch mal ein Erfolgserlebnis.
      Harold_vs_Kumar
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab mit BC angefangen, WoW zu spielen. Aber schon damals gabs genau diese Probleme!

      Ich fand die Idee einer offenen PvP-Welt immer schon sehr reizvoll, wurde dann aber durch die Art und Weise enttäuscht, wie Spieler sie angenommen haben.

      Mein Erweckungserlebnis zu dem Thema hatte ich damals, Sommer 2007, im Eschental mit meinem Priester. Ich landete mit dem Greifenreiter in der westlichen Station am Strand und konnte schon sehen, dass etwas nicht stimmte. Alle NPCs waren tot. Kaum war ich gelandet, war auch ich tot. Ein 70er Allianz-Schurke haute dort alles um.
      Ich belebte meinen Charakter etwas weiter weg wieder und lief weg. Er lief hinter her und killte mich erneut. Ich rief in den Channels um Hilfe, aber keiner kam. Er tötete mich mehrfach, bis ich einfach meinen Geist neben meiner Leiche platzierte und auf den Browser wechselte, wo ich mir mehrere Minuten lang Videos auf diesem neuen Format, Youtube, ansah.
      Ich kehrte dann irgendwann zurück auf meinen Priester und der Schurke stand immer noch neben meiner Leiche und wartete darauf, dass ich zurückkehren würde.

      Ich loggte aus und hab seitdem nie wieder auf einem PvP-Server gespielt!
      Die Erfahrung hat mich echt geprägt! 99% der Leute, die nach Open-PvP schreien, wollen genau das! Einfach mal über andere stehe und sich dran aufgeilen. Nicht mehr und nicht weniger!
      Das sind genau die gleichen Sp***en die in Goldhain Low-Level-Chars zum Duell herausfordern mit der Begründung: Sie wollen mal was nachgucken/ausprobieren.
      Sagt man denen, man wechselt kurz auf seinen Gladi-Char, sind sie kurz darauf nicht mehr in Goldhain anzutreffen.
      Wie man hört, soll es ja, insbesondere durch das Cross-Realm-System, noch schlimmer auf PvP-Servern geworden sein. Ich habs damals schon in Foren, auch hier, angemerkt, dass es genau SO enden wird, aber da waren viele Leute geblendet von ihrer Tarren's Mill Nostalgie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190106
World of Warcraft
WoW: An welchem Ort macht ihr am liebsten Open-PvP? Umfrage
Arena von Gurubashi, Halaa oder Tanaandschungel - wo schlagt ihr euch in der offenen Welt von WoW mit der feindlichen Fraktionen am liebsten die Köpfe ein? Oder lässt euch das Open-PvP in World of Warcraft kalt? Verratet es uns!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Open-PvP-Umfrage-1190106/
23.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/halaa-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,umfrage
news