• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sitri
      08.10.2008 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      isboggs
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL so viele Neider flamen nicht mal bei Legendary Items! XD gz zum Kill! Wer ich auch gleich mal versuchen wenn die Server (es ist jetzt 14:04 hrmpf) wieder on sind ^^
      Creciente
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *unfreundlich war gemeint. Pardon.
      Creciente
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114: Auf jemanden wie dich habe ich gewartet.
      Ein Witz verliert nach dem hundertsten mal irgendwann seine Lustigkeit.
      Ich spiele selbst Paladin und weiß, dass der Burstdmg recht hoch ausfallen kann.
      Dennoch hält das die dümmliche Allgemeinheit nicht davon ab verbal auf Vergelter zu spucken oder sie auszulachen, diese dann nicht mit in Instanzen zu nehmen und alles in allem dem Paladin nur begrenzte Tank und allerhöchstens gute Critheals zuzusprechen. Auch das ist nicht meine Meinung (schade dass man das immer wieder erwähnen muss) sondern vermutlich einer der 100000 wiederholten witzen.
      Als hätten die Leute nicht besseres zu tun als "News" zu flamen, auf persönliche Art beleidigend zu werden und ihre eigene Unfähigkeit damit unter Beweis zu stellen.
      Frage dich mal ernsthaft, wieviele von denen die hier rumflamen Ony überhaupt schon mal gesehen habe? Leider liest man hier nie "ich habe Ony solo versucht und es voll aufs Maul bekommen".
      Bewunderung habe ich für den Newsauthor auch nicht übrig aber ihm zu seinem persönlichen Erfolg gratulieren kann man doch durchaus. Das vielleicht mal in einer Form, die man nicht als freundlich bezeichnen kann.

      Creci
      Kiluan
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 113: Du bist leider etwas traurig, das Paladine keine Schaden machen ist ein weitverbreiteter Witz den viele nicht verstehen (du anscheinend auch nicht).
      Wobei auch Paladine mehr für Burst als für DMG mit in die Arena genohmen werden.
      Und niemand heult hier rum, "weil uns bewiesen wird das Palas DMG machen" sondern weil er 3 Monate zu spät ist und dann nochmal 3 Wochen für den PTR zu spät.... Da tauchen Onyköpfe im Minutentakt auf.
      Creciente
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich ist es der schiere Neid, der einige hier veranlasst Sitri zu flamen.
      Bevor die Talente am morgigen Tag nicht umgestellt werden ist es für Paladine einfach nicht drin, die Drachenlady alleine zu erlegen.
      "Paladine machen keinen Schaden!" So erklingen Chöre von Idioten, die aber allemal rumkotzen, wenn ein Paladin ihnen mal so richtig eine verpasst hat.
      Mit dem Patch morgen wird dies noch mal eine Spur heftiger und Sitri hat dies mit der erstmaligen Aktion eines Paladins unter Beweis gestellt.

      Gratuliere zum Solo
      Gruß Creci
      Lakratash
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich gebe dir Anerkennung für den Kill, aber erst wenn du es nochmal machst und dazu ein Video aufzeichnest.

      Es stimmt schon.. nicht jeder bekommt sowas auf die Reihe.. aber son text hier selber zu verfassen ist auch nicht die beste Art sich bekannt zu machen
      Bloodymage
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein...
      So eine Imba Roxxor Leistung ist es mit Level 70 nicht mehr die alte Drachendame zu legen.
      Flapso
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brauchst du denn so viel Aufmerksamkeit, Newsersteller?
      Khalem
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja lol, dass den wer alleine gelegt hat war schon mal vor 2-3 Monaten in den News, einmal ein Pala alleine, und einmal ein dudu ....
      nickdaniel
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      total easy aufm beta server machste ony auch als dk solo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792510
World of Warcraft
Ony Solo
Ony alleine gelegt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ony-Solo-792510/
08.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/phase_2.JPG
news