• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.02.2015 08:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shephard83
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest hat er trotz der ganzen Pflückerei mit mittlerweile schon zwei Chars immer noch genug Zeit, auch mit seinen 100ern Erfolge zu farmen, die man nicht mal eben in 5 Minuten macht
      Rudi TD
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie erklären sich die 925 Dalaranportalnutzungen in seiner Arsenal-Statistik? Ein Bug?
      Derulu
      am 14. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann ist es ein Anzeigefehler, denn weder ist es einem Magier, der bereits das Dalaranportal beherrscht, möglich je wieder auf die Schwimmende Insel zu kommen, noch ist es einem Charakter, der die Schwimmende Insel verlässt, wie auch immer er das macht, je wieder dorthin zurück zu kehren, noch ist es einem neutralen Charakter möglich, irgendwelche Interaktionen und sei es nur das Klicken eines erstellten Portals, mit einem Charakter der Horde/Allianz zu tätigen
      Rudi TD
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hätte er global insgesamt und ausschließlich 925 mal ein Dalaranportal benutzt. Niemals andere Portale in andere Städte. Und seinen Ruhestein (auch global?) lediglich zweimal.

      Übrigens hat sein Jäger, der auf demselben Account liegt (Achivments identisch), keinerlei Portalnutzungen eingetragen.
      Derulu
      am 13. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er hat nicht nur diesen Charakter, darum auch >19000 Erfolgspunkte, einige der Statistiken sind aber accountweit
      Pandyran
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausdauer hat der Mensch ^^

      Wenn er das tatsächlich alleine bewerkstelligt eine beachtliche Leistung.
      Dreviak
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das beste an jeder Meldung vom neutralen Pandaren Doubleagent sind:

      DIE KOMMENTARE!

      Danke Euch dafür
      Hosenschisser
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lusitigste ist, wenn man als erster kommentiert, kann man alle folgenden Kommentare mit einem Link des vorherigen Artikels vorwegnehmen.
      Variolus
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auch jedesmal über die unzähligen "wen interessierts?", "hat er Nichts sinnvolleres zu tun?", "was man nicht alles für seine 5 Minuten Ruhm anstellt..." usw. ^^

      Er bekommt jede Menge Aufmerksamkeit von Leuten, die es einfach nur blöd finden, was er tut. Würdet IHR nicht so darauf anspringen, sondern das Ganze einfach ignorieren, statt oftmals sinnlose, haßerfüllte Kommentare zu posten, würde niemand mehr darüber berichten und er hätte schon lange aufgegeben. Also, danke ich euch auch
      hockomat
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke immer noch felsenfest das er botet oder Account sharing betreibt
      DieNette
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bald kann er das Blümchen pflücken direkt inkl. Selfie twittern und buffed braucht's nur noch verlinken, am besten auf der Startseite oder so... spart bestimmt 'ne Menge Arbeit bei den ganzen Artikeln darüber
      Derulu
      am 12. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "
      Bald kann er das Blümchen pflücken direkt inkl. Selfie twittern "


      Nein, das kann er nicht, die Kamera für die Selfies kriegt er nämlich nur via Level-100-Quest in Draenor (es ist so eine "Teile-Sammel-Quest-Reihe" wie zB. für den Auktionsroboter im Handelsposten, nur etwas weniger aufwändig^^). Er kann also nur Twittern (und da eher auch nur den Level 100 Erfolg, es sei denn er schreibt so gerne Tweets)
      Anowo
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann wartet er auf das nächste Addon, was sonst.
      Hugo779
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      EILMELDUNG!!!!ä

      In China wurde beobachtet wie ein gelbes Fahrrad ein Sack Reis umgewurfen hat.
      ZAM
      am 13. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Und wie in China, gibt es auch hier ganze viele Menschen, nur mit dem Unterschied zur eigentlichen vergleich: Sie interessiert das, ausgehend von den Aufrufen des Artikels. Da können so viele imaginäre Reissäcke fallen wie sie möchten, so lange es interessiert, wird das auch gebracht.
      Mahdi
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann sind es jetzt schon zweien Sack Reis.
      arcangel
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und ausserdem heisst das immernoch "einen Sack Reis". Es lohnt sich eben auch nach der 2. Klasse noch im Deutschunterricht aufzupassen
      Mayestic
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Welches gelb genau ? Da gibts ne Menge Farbvarianten.
      Welche Marke hatte das Fahrrad.
      Ist es ein Herren-, Damen- oder Kinderrad ?
      Welche Größe hat das Rad ?
      Warum hat das Rad das getan ?
      Wurde es befragt oder hat es sich der Verhaftung entzogen und ist nun flüchtig ?

      Was ist mit dem Reis passiert ?
      Geht es ihm gut ?
      In was für einem Sack war der Reis ? Papier, Plastik, Jute oder vielleicht ein ganz anderes Material ?
      Woher kam der Reis ?
      Traf den Sack Reis eine Mitschuld ?
      Sprang der Sack Reis vielleicht ohne auf den Verkehr zu achten auf die Straße und wurde dort vom vorbeifahrenden gelben Fahrrad durch Zufall erfasst und umgeworfen ?

      Wie schnell war das Fahrrad unterwegs und gab es eventuell ein Tempolimit ?

      Letzte und nicht ganz unwichtige Frage.

      Was bedeutet das Wort "umgewurfen" ? Warum erfinden sie neue Wörter die es bisher noch nicht gibt ?

      Fakt ist sie stellen hier ungeklärte und höchst brisante Dinge in den Raum ohne sie näher zu erklären und erfinden Wörter die es nicht einmal gibt. Daher denke ich das ihre Geschichte nicht der Wahrheit entspricht und sie sollten ihre Zeit lieber in der Schule verbringen als hier im Forum. Sollten sie das nächste Mal das Gefühl haben ungeliebt zu sein und das sich niemand für sie interessiert habe ich hier zwei Vorschläge als Alternative.

      1. Binden sie sichn Ring Fleischwurst um den Hals und springen dann im Berliner Zoo ins Löwengehege. Einen Platz in den Medien ist ihnen sicher, jeder wird sie sehn, jeder ihren Namen kennen. Nicht das die Löwen sich mehr für sie interessieren würden mit dem Ring Fleischwurst, es schaut einfach nur dümmlicher aus.

      2. Ziehn sie sich ihr kleines Nazi-Kostüm an, wir haben ja Fasching und marschieren dann durch Berlin-Kreuzberg. Singen sie dabei die Lieder ihrer Lieblingsband Gigi und die braunen Stadtmusikanten und ihnen werden die Menschen entgegen kommen wie noch nie zuvor.

      MfG
      Progamer13332
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auf lvl 100 fällt nen sack reis um
      matthi200
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die chinesische Regierung bereitet sich schon drauf vor, so ists nicht BlackDaiya.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150661
World of Warcraft
World of Warcraft: Noch zwei Stufen für Doubleagent
Eine inzwischen etwas größere Berühmtheit ist der WoW-Pandare Doubleagent, der sich nicht für Horde oder Allianz entscheiden wollte, und deswegen auf der Pandaren-Startinsel seit 98 Stufen Blümchen pflückt, um zu leveln. Anfang März will er Level 100 erreicht haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Noch-zwei-Stufen-fuer-Doubleagent-1150661/
13.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/WoW_Doubleagent_98-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news