• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      30.04.2016 00:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich noch wie gestern daran erinnern:
      Damals zu Anfang WOTLK waren wir mit einer Random Gruppe in Naxx25 unterwegs.
      Gluth droppte Leben und Tod, welches damals einfach unglaublich gut für meinen Hexer war, und natürlich toll aussah und einen tollen Namen hat. (Und vor allem besonders von Gluth nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit droppte, ich habe das Schwert auch in allen späteren Runs nie wieder droppen sehen, weder von Gothik, noch von Gluth.)
      Ich gewann jedenfalls den /roll und saß "Yes Yaaaww!" rufend vor meinem PC.
      Da lootete ein frecher Priester(!), der vorher schon mitgewürfelt hatte, das Teil, und verdrückte sich. Alle schimpften total, weil a) Ninjalooting und b) noch dazu ein unbrauchbares Item für Priester. Ich habe getobt.
      Ok, warum wir damals keinen Plündermeister hatten, weiss ich bis heute nicht. Es lag wohl auch daran, dass auf dem abyssischen Rat nur eine ziemlich kleine und verschworene Random Raidgemeinde unterwegs war. Und man daher schon seit BC, teilweise seit Vanilla-Zeiten die meisten Leute schon gut kannte, die sich jeden Freitag abend aus verschiedenen Gilden zusammen in die aktuellen Schlachtzüge aufmachten.
      Ich habe dann jedenfalls ein Ticket eröffnet und bekam das Schwert netterweise am nächsten Tag per Ingame Post vom GM. Das Schwert hatte bis zuletzt einen Stammplatz in meinen RP und Transmog Sets für diesen Char.
      Spaluk
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein guter Kollege von mir war Server bekannt auf Kil'jeden der konnte für die Gilde Yamato einen Test Raid machen. als alle sich über die auf Teilung gestritten haben lootete er einfach und portet sich weg waren so 3 epics und 300 Gold
      PrisonerNrSix
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke Ninjalooter werden nicht wegen ihrer schnelligkeit so genant, sondern weil Ninjas hinterhältige Mechelmörder waren.
      PrisonerNrSix
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meuchelmörder meine ich nicht Mechelmörder , lol
      Seangral
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das passierte damals hin und wieder. Einmal war sogar ich der Täter, wenn auch nicht mit Absicht. In BLW dropt ein Boss ein Item, das verteilt wird (irgendwas zum Rufsammeln). Als ich dann ein Questitem sah, das ich noch brauche habe ich zugegriffen. Was ich nicht wusste, Das Item für die Quest und das was verteilt werden soll, sie waren ein und dasselbe Item. Naja da war der Shitstorm natürlich groß. Wäre ich nicht schon so aufgeregt gewesen (war mein erster BWL Raid), hätte ich es vielleicht gelassen. Aber war eine faire Gilde und ich konnte es wieder gut machen.
      Annovella
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard sollte die Plündermeister-Grund-Regeln unbedingt ändern: Sofern nicht angekündigt, MUSS der Loot im Raidchannel angekündigt und per /random verwürfelt werden.
      Wie viele Ninjalooter dann einen Ban kriegen würden... herrlich!
      kruemelz
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso muss Blizzard jetzt auch noch für alle mitdenken?
      Tori
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mit stinkt asoziales verhalten daher find ich sowas halt nur bedingt lustig, ausserdem fällt mir auf das gewisse Gamingseiten in letzter Zeit etwas zu oft Berichte über Botter, Hacker und nun auch Ninjalooter bringen.
      Aber ok ich verstehe dass es langweilig ist dem guten beim gutsein zuzuschauen.
      Giriel
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss sagen die frau die hachi sagt hört sich zuu geil an >,<
      NarYethz
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu Wotlk gabs auf Dethecus-Horde nen Spieler, der Gexter hieß :> als ich mit ihm mal BT gegangen bin (und n paar anderen) dropten prompt beide gleven und er hat sie geninjat. Dieses Ereignis und noch n paar andere Ninja-Loot Aktionen haben dann dazu geführt, dass es auf dem Server nicht mehr Ninjan sondern Gextern hieß :'D
      Naviesh
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie abhängig man doch von lila Pixeln ist. Aber das letzte war wirklich lustig. So schnell bekommt man Frauen dazu "OMG" zu sagen ^.^
      Wynn
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kurz yt kanal bei ihm geschaut typischer clickbait kanal ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193873
World of Warcraft
WoW: Die besten Reaktionen auf Ninja Looting in der Geschichte von WoW
Youtuber TheWarcraftBible zeigt euch im Video die besten Reaktionen auf Ninja Looter in der Geschichte von WoW. Die meisten davon stammen aus der Anfangszeit von WoW Classic.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ninja-Looter-Classic-Vanilla-1193873/
30.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Ninjalooter-Bild-Teil-1-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news