• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nashan
      10.04.2008 18:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rainbringer
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Elysson: Schade dass man "Menschen" wie Dich nicht permanent am Kontakt mit anderen Menschen hindern kann. `ne einsame Insel, wo solche wie du gesammelt werden fällt mir dazu ein.
      Hast Du eigentlich gar kein Benehmen und Anstand?
      Apek
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also @ 110

      einige von den arbeiten auch noch O.o klar zocken die viel. Aber wenn eine Gilde nen Firsttry hinlegt dann ohne Guides. Der Rest der nach den kommt liest doch hauptsächlich nur nach und macht dann einfach das was die gemacht haben. Dieses logische Denken wie man einen Boss am besten down bringt besitzt nicht jeder. Ich würd sagen sogar die wenigsten der Spieler die WoW zocken. Also kann das nicht jeder einfach mal so nachmachen selbst wenn er die Zeit dazu hätte. Also wenn man keine Ahnung hat sollte man sich sowas sparen. Bevor man etwas über Personen / Gilden etc schreibt sollte man sich über diese informieren. Oder meinst du nicht? du schreibst hier einfach wild drauf los.
      naja... So und nun weiterhin viel spaß beim Raiden

      und ps: @ Elysson
      bitte drück dich nicht so vulgär aus. Es gibt halt sachen wo sich leute drüber aufregen aber man muss nicht gleich beleidigend werden. Aggresionen lässt man nicht im internet aus. Geh lieber ne runde joggen soll nicht böse gemeint sein aber tut ab und zu gut
      so und nu Postet weiterhin

      Liebe Grüße aus dem besoffenen Emsland xD

      Mfg Apek
      Loxley
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110

      Also ich schreib ja sonst nie was, aber dazu muß ich einfach mal was sagen.

      Ich glaube nicht, dass Du weißt, wo von Du redest Grimmrog. Wer einen First Kill hinlegt, ist zwangsläufig etwas "besser" als der Rest. Eigentlich logisch, oder? Wenn Du ein großes Orchester siehst, das eine wunderschöne Sinfonie aufführt, dann stellst Du Dich doch hinterher auch nicht hin und sagst: "Pah, die sind nicht besser als ich. Die haben nur mehr Zeit zum Üben gehabt. Und bezahlt werden sie auch noch dafür, diese privilegierten Typen." Wäre zumindest etwas seltsam diese Ansicht. Mag sein, daß andere Spieler ihren Char genauso gut beherrschen, und ähnliche Reaktionszeiten haben. Aber auch andere Faktoren spielen eine Rolle: der Wille, extrem viel Zeit und RL zu opfern; eine straffe Organisation des Raids; das Glück, 24 Gleichgesinnte zu finden; die Konstanz, so ein Niveau über eine lange Zeit zu halten und dadurch neue Talente anzuziehen etc. Das alles gehört zum Besser-Sein dazu. Akzeptiere einfach, daß diese Leute "besser" sind als 99 Prozent der anderen Spieler. Das kann man ganz entspannt sagen, ohne sich selber dabei klein zu machen. Denn tauschen würde ich trotzdem nicht mit ihnen. Ich hab ein wesentlich ausgeglicheneres Leben. Trotzdem von Herzen Gz an Nihilum zu dieser Leistung!
      Grimmrog
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87 genau das ist das Problem, wogegen ich ankämpfe, sie sind nicht "besser" sie haben nur mehr zeit/Geld um das machen zu können, und mehr ist es nicht. Wahrschinlich könnte von den Fähigkeiten her jeder der Gamer der geistig kein kiddy mehr ist das Leisten wenn eer dafür bezahlt werden würde, udn nicht arbeiten gehen müsste. Leistung ist eben wenn jemand was besonderes Kann, Aklso Sportler, Künstler etc, aber soetwas würd ich nicht einfach als "besser" bezeichnen, sondern eher als "privilegierter". Wer also meint, sie sidn die "Besten" dann seh ich das nicht so, weil wahrscheinlich wirklich 50% der WoW´ler das können. Sie sidn also eher die Glücklichen, die es geschafft haben, mit Ihrem Hobby etwas wirklich einbringendes zu schaffen, mehr nicht. Wenn nen FullEpic 70er nen lvl1 lowie klatscht gibts da was zu bewundern? irgendwie nicht, und wo liegt der untershcied zwischen dem lvl 70erfullepic, und dem lvl 1er, zu 80% stekct da einfach Massenhaft Zeit drin, udn natürlich 20% SKill, aber ich würde nicht behaupten, daß es so superschwer ist, im PvE content Skill aufzuweisen, schon gar nciht mit all den Addons, die einem sowieso sagen, wann man Aggro hat, udn wieviel Sekunden welcher Buff abläuft. Ist wie fließband arbeit, ständig komtm was auf eienn Zu, und man muss einafch seine Aufgabe machen.
      Apek
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      achja bezogen auf deinen Satz:

      " Dieses Portal ist dazu da, das leute sich austauschen können. Wenn alle einer Meinung wären könnten sie diese art von Berichterstattung streichen. "

      Ich denke das dieser Beitrag nicht unbedingt zum Diskutieren ist sondern eher als Information dient. Weil wie gesagt, es interessiert einige leute wie weit sie sind. Mich mit eingeschlossen.
      Erst denken dann Posten

      So ich gebe nu auch ruhe hab auch langsam keine lust mehr

      Viel spaß dann beim Raiden

      Mfg Apek
      Apek
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zauberziege

      Ist ja nichts gegen dich Persönlich nur liest man das in jedem Beitrag der in diese Richtung geht. Und man muss auch mal nachdenken ob der eigene Kommentar hier fehl am Platz ist.
      Man muss nämlich nicht alles posten was man gerade im Kopf rumschwirren hat. Also viel Spaß noch an der Stelle. Und ich freue mich über weitere Neuigkeiten von Nihilum.

      Mfg Apek =D
      Zauberziege
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Vieleicht solltest du mal nachdenken.
      Du hast aber auch überhauptnix verstanden.
      Es geht darum das ich meine Meinung gesagt habe, das ist alles.
      Ob du die schwachsinnig findest geht mir sowas von hinten vorbei.
      Dein Comment zeigt mir das dikutieren mit dir eh nicht möglich ist.
      So , und nun ist Ende, weil dieses Gezicke ist ebenfalls Platzverschwendung.^^
      Joerga
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mal alle an die frische Luft! Alle!
      Apek
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 103 was interessiert dich der platz? machst du die berichte? nein... und in der überschrift kann man schon lesen worum es wohl in diesem beitrag geht. oder nicht? O.o
      also wenn du was anderes erwartet hast bist du wohl nicht so schnell im denken. Klar kannst du deine freie Meinung sagen. Nur was bringt dir das? du postest dann hier rein das der bericht überflüssig ist. Diese Meinung ist totaler schwachsinn. Wenn du es findest dann geh erst gar net drauf. Oder wenn du schon am anfang liest Nihiulum hat sie gelegt. Was bringt dir das dann einen schwachsinnigen Post wie diesen Reinzubringen? Das ist ja wohl totaler schwachsinn. Da ist dieser Beitrag Gold im gegensatz zu deinem Kommentar. Falls du Zeitung liest erkennst du den selben Aufbau. Es gibt halt Berichte drine die will nicht gleich jeder lesen, weil sie einen nicht wirklich interessieren. Was machst du dann? Du überspringst ihn. Es schreiben nicht gleich alle Leser einen Leserbrief: Ey der Bericht ist überflüssig. Und deine Begründung es ist Platzverschwendung ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe xD gott oh gott oh gott... Ruft Greanpeace hier wird Papier verschwendet -.- so und nun Gute nacht und denk noch mal über deine Begründung nach... Vieleicht verstehst du dann was ich damit sagen will.

      Mfg und Liebe Grüße

      - Apek
      Zauberziege
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98
      Ich dachte immer man kann seine Meinung frei sagen.
      Wenn hier nur positive Kommentare reinsollen dann hätten wir diktatur.
      Ich bin auf den Beitrag gegangen um vieleicht mal was neues zu lesen.
      Statt dessen war es nur wieder eine belobigung für eine Gilde von der man eh nix anderes erwartet. Und dann darf und werde ich weiterhin meine Meinung sagen.
      Ob dir das passt oder net. Finde dich damit ab, jeder hat das recht aus seine Meinung. Und Dieses Portal ist dazu da , das leute sich austauschen können. Wenn alle einer meinung wären könnten sie diese art von Berichterstattung streichen.
      Also hämmer nicht auf den Grundrechten rum, die hast du ja schließlich auch, sondern akzeptiere das es andere Meinungen als die deine gibt.

      Und Geflame???, is net.
      Ich habe Nihidingens in keiner weise den Skill abgesprochen, sondern lediglich gesagt das dieser Bericht überflüßig ist.
      Und das ging nicht gegen die Gilde sondern gene die Platzverschwendung wo vieleicht auch mal was sinnvolles hingepasst hätte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792822
World of Warcraft
Nihilum besiegt die Eredar-Zwillinge
Triumph auf dem Sonnenbrunnen-Plateau
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Nihilum-besiegt-die-Eredar-Zwillinge-792822/
10.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/worldfirsteredartwins_100625164917.jpg
news