• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sgt.Killalot
      29.02.2008 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Audiophobie
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AJA nur so für die Gelegenheitsspieler die meinen weil man wenig Zeit hat schafft man nix:
      Bester Freund zockt lasst mich überlegen: NIE
      also ca 4-5 stunden die Woche...
      sogar der hat die Pre-Q gemacht...
      oha er hat sogar schon einen 2. 70er (den hat er sich während Urlaubn ein bisserl raufgespielt)
      und: sogar mit dem hat er die Pre-Q oO wie schafft er das is doch Gelegenheitsspieler... hmm... sollten wir eine 3. "Schicht" einbaun in der Spieleraufteilung?
      1. Komplette Hardcore Zocker Suchtis
      2. Gelegenheitsspieler
      3. Eigentlich eh nie Spieler

      -.- (!!!)
      Audiophobie
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich habe micih zumindest gefreut nun nach zwei Wochen gut gewappnet nach Karazhan zu gehen und habe durch die für mich recht anspruchsvollen Instanzen, erst richtig gelernt mit anderen Leuten dauerhaft gut und erfolgreich zusammen zuspielen"


      du hast es selbst gesagt... und nun überleg dir wie ein dauerhaft single-player sich auf einen raid auswirkt...

      ZITAT:
      "Solche Leute wie Du sollten sich ein anderes Spiel suchen. Du meinst mit Deiner Aussage tatsächlich anderen Spielern, die Spass an dem Spiel haben und 26 Euro zahlen die Seiten wie Karazjan oder andere Sachen vorenthalten zu können?"

      Spaß am Spiel kann man auch trotz Pre-Quests haben!
      Und ich bleib auch bei meiner Meinung: wer zu wenig Zeit für die Pre hat hat zu wenig Zeit für Kara oder sonst irgendeinen Raid!
      btw... meine anderen Posts sind #21, #31, #54, #62... les sie dir nochmal durch... kann nicht schaden

      (aja man schreibt mich Audiophobie )
      (btw hab keine ahnung ob quote hier funzt^^)
      Halfatr
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner kommentar, den ich mir nciht mehr verkneifen kann! @63 oder auch Audiophonie genannt!
      Solche Leute wie Du sollten sich ein anderes Spiel suchen. Du meinst mit Deiner Aussage tatsächlich anderen Spielern, die Spass an dem Spiel haben und 26 Euro zahlen die Seiten wie Karazjan oder andere Sachen vorenthalten zu können? Ich glaub Du hast net mehr alle Tassen im Schrank. Sprry aber überleg mal was Du da schreibst, denn für andere ist es noch ein Spiel und Du bist nicht verpflichtet solche Chars mitzunehmen.
      Halfatr
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen, dass ich es eigentlich recht unsinnig finde die Kara Pre abzuschaffen, denn die vorherigen Instanzen konnte ich sehr gut nutzen um meinen Holy Pala, Karafertig zu machen, denn mit den grünen Items kommste da net weit, ausserdem ist es glaub ich recht Spasseinschränkent für die Beteiligten in dieser 10er Raid Instanz. Ich vermute auch, das der Instanz auch somit Ihr Charme genommen wird um die sich die meissten reden. Ok unsere typischen Hardcore Raider und anderen vergessenen Personen, würden nun sagen : War doch alles super einfach und bla. Drauf geschissen, ich habe micih zumindest gefreut nun nach zwei Wochen gut gewappnet nach Karazhan zu gehen und habe durch die für mich recht anspruchsvollen Instanzen, erst richtig gelernt mit anderen Leuten dauerhaft gut und erfolgreich zusammen zuspielen. Aber am besten ist, man lässt diese Leute Ihre eiegnen Erfahrungen machen. Trotzallem hat es auch eine gute Seite, denn dadurch, das ich die Möglichkeit habe, endlich mal mit meinem Bruder (der leider nciht sehr viel Zeit hat und schleppend auf 62 gekommen ist) in naher Zukunft auch nach Karazhan gehen kann und den Spass mit Ihm und 8 Anderen teilen kann, ohne drauf warten zu müssen, dass er vielleicht 2 Jahre braucht um diese ganzen Instanzreihen abzuschließen, die Ihn zeitlich einfach überfordern werden. Somit kann man sich schön ein Wochenende Zeit für das gute Karazhan nehmen und Ihm auch den Spass gönnen! Also abwarten wie es wird und net rumweinen Leute!
      BliBlaBlub
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey dein alda sitzt bei dir aufen sofa zur info sprech lieber mal in RL so aber da bekommse die fresse net auf..... und viel sinn hatt dein text da auch net wenn oder wie soll ich ein in wow verheitzen.. meine kumpels ? die sind in RL , in wow gibs keine aber die antwort wirs wohl nur du so rihtig wissen xD...erbärmlich ist das sowas wie du wow spielt,, was fürn frust du Vollpfosten ich mach mich nur lustig aber das kennse ja net
      Holladie
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68
      alda verschon die Leute bitte mit deiner gequirllten Scheisse!

      Nur weil du dein Leben und deine Freunde für WOW verheizt hast,brauchst du dein Frust hier nicht auszulassen!
      Geh weiter täglich mit deinen online Kumpels BT abfarmen du erbärmlicher Scheisshaufen!
      BliBlaBlub
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gehört das bald vorm Eingang von Hyjal und Bt Gnome , verkleidet als lachende Eichhörnchen stehn und für free T6 Gutscheine verteilen... Hey wer doch hammer für unsere - ich hab keine zeit zum raiden will aber epic haben und nichts dafür tun leute .....@Aques die legen Illidan net mit Kara equip die holn sich von 100 marken die sie vorher im Wald von Elwyn geflückt wurden da diese bald wie blumen auf der wiese wachsen , einfach ein Chuck Norris pet was dan mit einen schlag illidan nieder macht...und als zusatz bekommse dan John Rambo dabei , der die neue 25er inze durchlöchert und dadurch auch zu 2 machbar ist , den muss du aber erst freischalten ,indem du mit grünen equip FDS gehst und dort versuchs nicht unter 5 sec zu sterben.. ausserdem erhälst du den Titel .. Bimmel Bingo... naja und die ganzen bongos hier die immer so nen shit schreiben keine zeit mein RL und so .. bla bla bla .. ich geh auch 3 schichtig arbeiten und hab noch andere hobbys aber trozdem schaff ich es zu raiden .. find ich ehrlich gesagt komisch aber wird dadran liegen , weil ihr einfach NICHT in der lage seit mit 25 man in einen team zu spielen und deshalb alles umsonst haben wollt.. und kara pre 1 bis 2 monate, man ich glaub wow besteht echt zu 95% aus idioten..sry aber ist die warheit .. die scheiß q haste in 2 höchstens 3 tagen da suchste einfach 4 weiter die das auch machen müssen gehst mit den Arka , DK und labby ... die ersten beiden MUSS du ja net mals kommplett machen und gut is
      Aquos
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also meine Meinung :
      Ich finde es nicht so propper, die Zugangsquest abzuschaffen. Denn vorher musste man die durch einige Instanzen und konnte sich dadurch Equip und Ruf verschaffen. Jetzt wird jeder Casual Gamer, der vor 5 Min. Level 70 geworden ist nach Karazhan gehen wollen und Epics abstauben. Könnt Ihr euch noch daran erinnern, wieviel Feuerresi man farmen musste um überhaupt in MC überleben zu können ??? Ich finde, wenn man Epics haben möchte sollte man auch etwas dafür tun. Heute bekommt man Epics an jeder Ecke des Spiels. Dadurch verlieren "Epische" Sachen sofort an Wert.
      Ich gehe sehr gerne Karazhan, mit meiner Stammgruppe (deswegen kann mir das eigentlich egal sein)
      Ich freu mich schon, wenn 10 frischgebackenede 70 mit grünem Level 66 Equipment von den Stalljungen vermöbelt werden und nach 2 Std Dauerwipen frustriert wieder nach Shatt porten.
      Das geht ja noch weiter, sind Gamer full Kara-equipt wollen sie direkt Illidan legen..................
      Wizzbeast
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehes nicht: Was ist Euer problem? Wieso geht es Euch schlechter wenn die Prequest abgeschafft werden? Wird Eure Leistung Skills oder Equip dadurch schlechter? @ 64 wenn man in einer kleinen Gilde ist ist es schwierig ausserhalb der raidzeiten leute zu finden die mit einem die 5 inzruns machen und man ist auf random gruppen angewiesen. wenn man selber aber immer nur mal hier mal da 2-3h on sein kann ist es ziemlich schwierig 4 weitere zu finden die genau zur selben zeit die selbe inz machen. wollen. und das nach erscheinen des addons niemand mehr kara geht ist doch überhaupt der grund für den Wegfall der pres. denn Blizz möchte es möglichst vielen Spielern ermöglichen sowas mal gemacht zu haben. Und zu dem Vorwurf was ich in Kara will wenn nich nicht die Zeit habe die Prequests zu machen: Was ist so verkehrt daran mit meiner Gilde Kara zu gehen und mich nach der Hälfte z.B austauschen zu lassen? Und ob du es glaubst oder nicht es geht nicht nur ums Equip. Ich möchte einfach mal an nem 10 Raid teilnehmen, Kara von innen sehen und daran beteiligt sein einen boss in kara zu legen. Ich habe nix gegen hardcorezocker, vielspieler oder wie immer du sie nennen willst. ich würde doch selber gerne öfter und länger zocken wenn mein rl das hergeben würde. Die die hier immer rumflamen und rumheulen wenn solche erleichterungen (nach über einem Jahr) kommen sind doch gerade die eben genannten. Ich finde es doch selber richtig das vor einem Jahr nur die vielspieler karaequip hatten
      Keldrenon
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war ein Teufelchen am Werk die #53 war ich ja selber sollte #56 heissen.

      #59 Die rennen nicht lang in Kara rum .. dafür sorgen die Mobbs schon. Außer so machen Hardcore-Zocker (Ich hasse das wort) hilft ihnen. Dafür sind die dann ja gut genug.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792891
World of Warcraft
Nieder mit den Zugangsquest!
Auch Karazhan ist nun ohne Zugangsquest erreichbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Nieder-mit-den-Zugangsquest-792891/
29.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Szenario_Braumondfest_22.jpg
news