• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lootelf
      23.04.2008 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Playforreal
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, da muss ich doch jetzt auch mal was dazu sagen.
      Wer Wow tatsächlich dazu benutzt, um andere abzuwerten, die nicht gleich sind wie man selbst, sollte sich mal ein paar Gedanken um das eigene Wohlbefinden machen. Tja, jeder kann sich selbst eine Antwort auf diese Frage geben: was hält jemand wohl von sich selbst, der andere geringschätzen muss, um sich größer und stärker zu machen?
      Androhirim
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähm lol --> All 4-day cooldowns are now 3 days, 20 hours.
      4tage cd... sinds ned 3d22h ?
      2h weniger... wie sinnvoll !
      Tuvokolus
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Eigentlich beteilige ich mich ungern an solchen Diskussionen, allerdings gibt es auch Ausnahmen.
      Bei allem Verständnis und aller Anerkennung für all diejenigen, die die Zeit aufbringen können, täglich mit den selben Leuten 4-5 Stunden, oder mehr, zu zocken und sich dann auch ihre Loots redlich verdient haben, so finde ich es nicht ok, die "Gelegenheitsspieler" abwertend zu beurteilen.
      Erstmal generell sind erfolgreiche Spieler nicht automatisch bessere...sie haben aber i.d.R. das Glück in einer Gilde mit einer guten Organisation und Potential zu sein und kommen so mehr oder weniger automatisch zu ihren Erfolgen.

      Was soll die Aussage:
      "Man kann jetzt sicher darüber streiten, ob solchen Spielern überhaupt der T5-Content zugänglich gemacht werden sollte" ?

      Also ich als zahlender Kunde und berufstätiger Famlienvater würde mir schwer überlegen weiter zu spielen, wenn ich Ziele in WoW nur erreichen könnte, wenn ich meine ganze Zeit nur noch WoW opfern würde.
      Denn auch "Gelegenheitsspieler", also Menschen, die nicht mehr bei Mama zu Hause wohnen, ab und und an gemütlich in die Uni schlappen oder sonstige Gründe für viel PC-Zeit vorweisen können, wollen (zu Recht) ihren Spielspaß. Denk da mal drüber nach...ach ja...ich finde pseudo-englisch..gerade wie es von vielen WoW Spielern benutzt wird, ziemlich daneben. Es besteht kein Grund Begriffe wie Casual, Content, Encounter zu benutzen, und glaub mir, ich spreche schon von eerufswegen sehr gut Englisch ...
      ryain
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Wort Casual-Gilden ist absolut von Sinn befreit o.0
      english mark : F

      btw: casual = gelegentlich, fluechtig

      Deine Ausfuehrung in diesem Satz ist deutlich abwertend.
      Wenn man dann noch deinen Kommentar liest, wird deutlich klar
      das Du dich selbst als etwas besseres ansiehst als Spieler die diesen Encounter
      ohne funktionierendes Addon nicht hinbekommen.

      alle mal klatschen bitte >.<
      Pfluecki
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns kostet 1 grosser prisma um die 32g und 1 kristall um die 40g , also net beschweren #9 =)
      fre_k
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg kristall der leere spalten bis zum umfallen ^^.
      das wird auf meinem server bei preisen von 12g pro kristall und ca 20g für die prismaspliter böse enden. xD. die preise werden faaaalen =D.
      Lootelf
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du "Casual", was nichts weiter als "Gelegenheitsspieler" bedeutet, als abwertende Bezeichnung empfindest, dann solltest du vielleicht eher selbst mal über einiges nachdenken.

      Voidreaver ist für erfahrene Gilden auch nach Patch 2.4.0 kein besonders schwerer Gegner. Mangels funktionierender Boss-Mods muss man nur die Spielerpositionen ein bissel abändern und dann kann es auch egal sein, wo die Kugeln hinfliegen. So eine Taktikumstellung funktioniert bei eingespielten Gilden mit BT/HY-Erfahrung reibungslos. Gilden mit Casual-Gamern spielen nur selten jeden Abend in ein und derselben Konstellation und können daher Taktikänderungen nicht so flexibel umsetzen.

      Man kann jetzt sicher darüber streiten, ob solchen Spielern überhaupt der T5-Content zugänglich gemacht werden sollte. Ursprünglich war Voidreaver (ähnlich wie Winterchill und Najentus) ein Belohnungs-Boss für das Absolvieren des Attunements für die nächsthöheren Instanzen.
      Bloodymage
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur die Schultern sind nice,
      die Gugel des Großingenieurs finde ich für meinen Mage auch sehr fein

      PS @ Lootelf: "Die Causal-Gilden"... klingt für mich irgendwie abwertend, denk mal drüber nach
      Screen
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vollkommen richtig

      find ich richtig gut weil die T5 Schultern doch was feines sind...und man kann schön an ihm üben, wenn es ums Raidspiel geht

      greetz Scryn
      NeroLovesBuffed
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      Sag NEIN zum Raiting-Leechen!
      Sag ja zum Patch 2.4.2

      ...have a nice day
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792805
World of Warcraft
Neues vom PTR: Details zum Patch 2.4.2
Auf den amerikanischen PTRs wird aktuell der Patch 2.4.2 auf Herz und Nieren geprüft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neues-vom-PTR-Details-zum-Patch-242-792805/
23.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Feuerlande_Patch_42_037.jpg
news