• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed User-News
      24.10.2008 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bloodless82
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pah da kann ich #43 nur zustimmen.
      Desweiteren sollten sich die werten Herren lieber mal darum bemühen dass die bestehenden vernünftig laufen und ordentlich supportet werden statt neue zu eröffnen. Warum liest man in den sog. News hier eigentlich nie was über die ständigen Serverausfälle, stundenlange Ticketwartezeiten und nie dagewesene Transparenz?
      HexerRîen
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @38 ja das is blizz marktstrategie(amerikanisiert) sie würden nie sinkende abozahlen zugeben in europa zb, sondern eher nochn server aufmachen den keiner braucht, sollten schon eher mal server zusammenlegen, so gähnend leer wie manche zuletzt waren.
      Natálya
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41: Hab ich schon gesehen, aber ich musste erst wo anders nach schaun, weils ja nicht in diesem Newsbeitrag steht und ich finde, das hätte da schon reingehört. Wenn man schon berichtet, dass es einen neuen Server gibt gehört Name und RP schon dazu.
      Halthiruil
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Falls du es noch nicht gelesen hast, der Realm heißt Malorne und ist im Realmpool Schattenbrand.
      LoLTroll
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39: Nur die wenigsten zahlen 13€ im Monat. In Asien liegt der Preis wohl eher bei umgerechneten 2€
      Knochengeist
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35: Die Betriebskosten von WoW waren in einer früheren buffed-news zu lesen.
      Aber da stand nix von dn Einnahmen. Außer man geht von ca. 10 Mio zahlenden Kunden aus die monatlich ca. 13 Euro bezahlen - aber das ist ja reine Milchmädchenrechnung
      heinzelmännchen
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich stimm euch zu, es gibt so viele Server, bei denen "Empfohlen" steht, also noch sehr leer sind.
      Warum Blizz dann noch ein Server aufmacht, und dann wieder einen PvE-Server genauso wie Area 52 versteh ich net.

      Würde es auch besser finden, wenn sie die Aktionen wie kostenloses Serverwechseln oder Serverzusammenlegungen ausweiten würden, denn es macht weder Spass beim Einloggen zu warten oder auch nie eine Instanz machen zu können, weil einfach keine Leute auf dem Server sind.
      Ulather
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut einen neuen Server zu öffnen, aber im gleichen Zuge sollte Blizzard extrem überfüllte Server wie Frostwolf, Azshara, Thrall.... usw für freie Charwechsel vorschlagen. Teilweise, wenn ich abends online gehen will, muss ich bis zu 30 min warten. Das ist dann wohl etwas unverhältnismäßig auf der einen Seite einen neuen Server zu öffnen und die anderen alten und vollen Server einfach versauern zu lassen.
      maselevic
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      name des servers ist malorne
      realmpool ist schattenbrand
      Natálya
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde man hätte den Namen des neuen Servers dazuschreiben können...

      Und zum Thema: finds seltsam, dass schon wieder ein neuer Server on geht, kürzlich ist ja erst Area52 dazugekommen. Aber Blizz muss es ja wissen.

      @ 31: woher weißt du denn wie viel Blizzard einnimmt/ausgibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792464
World of Warcraft
Neuer deutscher WoW-Server
Blizzard schafft den Usern einen neuen PVE-Server
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neuer-deutscher-WoW-Server-792464/
24.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Tal_der_Ewigen_Blueten_01-buffed.jpg
news