• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Caelzara
      11.09.2008 10:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Campionedelmondo
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry hatte den rest noch nicht gelesen
      Campionedelmondo
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL dann laufen ja bald alle rum und würfeln bei high inis und sagen es wäre für ihren twink^^
      Quarx_Theradras_EU
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm... ok, sry... ich nehm alles zurück was ich im vorhergehenden Post gesagt habe, entschuldige mich für Rechtschreibfehler, bedanke mich für Minusbewertungen und hau mir mal kräftig gegen den Kopf -.-

      lg
      Quarx_Theradras_EU
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm... Also ich hab mir jetzt zwar nicht alle Posts durchgelesen, sondern nur mal so drübergeschaut, aber irgendwie wird hier andauernd gesagt, dass die Spieler mit ihren Mainchars in irgendwelchen Raidinzen dann die items wegwürfeln würden (unter dem motto: "Das ist für meinen Twink...")...

      Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das gehen wird, sondern dass das vielmehr für Schlüssel oder irgendwelchen Pre-Quest-Gegenstände gehen wird, sodass man eben eine Prequest nicht 11 mal für jeden Charakter machen muss.

      Raiditems bleiben einfach auf "Beim Aufheben gebunden" glaub ich mal...
      Wäre ja auch doof von Blizzard, dadran was zu ändern (wie ich finde)

      lg
      HeinzII
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Lapilatus ... ^^ wie kann man sich so viel Nonsens einfach ausdenken und dann der Meinung sein es hätte was mit dem zu tun, was das klar und unmißverständlich geschrieben steht ? *lol*

      Was bedeutet denn wohl " Zur Zeit soll man per Raid-Token an diese Items kommen. " ??

      mit Sicherheit nicht : " Es handelt sich hierbei eigentlich um die abzeichen aus den heroic instanzen welche man dann einlösen kann und bei bedarf an einen twink schicken kann.
      Das equip aus den raidinstanzen bleibt dabei unberührt ,was bedeutet ihr könnt euren twink raidtauglich machen und dann euch durch raids mit tset oder sonstigem equipen mehr nicht. "

      ich könnt emir ja auch mal was ausdenken ... vllt so in der Richtung :

      " natürlich handelt sich dabei eigentlich um grüne Questitems aus dem Startgebiet, aber nur wenn man sie zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr am zweiten Freitag des Monats durchgeführt hat "

      I lol´d
      omich
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute Idee, entschärft die BindOn Problematik, gibt mehr Spielern die Möglichkeit/Spass, in Content mitzuspielen oder zu helfen, den ein gut ausgerüsteter Char bereits oft gesehen hat um eher unbeliebte aber gern gespielte Klassen auszustatten...
      Lapilatus
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also manche verstehen das system nicht richtig oder?
      Die selben sachen tragen häää????
      Also wenn man questet trägt man auch die selben sachen ne zeitlang so wie jeder und die sachen für marken sind heroic sachen,was da oben steht mit raidtokens sollte so nicht sein.
      Es handelt sich hierbei eigentlich um die abzeichen aus den heroic instanzen welche man dann einlösen kann und bei bedarf an einen twink schicken kann.
      Das equip aus den raidinstanzen bleibt dabei unberührt ,was bedeutet ihr könnt euren twink raidtauglich machen und dann euch durch raids mit tset oder sonstigem equipen mehr nicht.
      ERAsor
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Char hat.. 1000 MArken aber der ander hat nur 10. Doofe Sache. nun endlich abhilfe..
      Phobius
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder ein guter Schritt von Blizzard ^^
      DerOffTank
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm toll wurde vorher shcon vom richtigen buffed team geschrieben das es solche Items gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792559
World of Warcraft
Neuer Item-Typ (Bind on Account)
Der neue Item-Typ kann an Twinks weitergegeben werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neuer-Item-Typ-Bind-on-Account-792559/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Fliegen_in_der_Scherbenwelt.jpg
news