• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jawbreaker
      09.07.2008 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      t3rr0r
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so , ab Heute sind die AQ Tore geschlossen
      Arasus
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9: Die Liste wird seit Urzeiten nicht mehr aktualisiert, Blizzard hält das nicht für nötig.

      Auf dem Server spiel ich jetzt auch, Horde natürlich.

      Es gibt da sogar schon Leute die 42 sind oO
      Ich brauch Kekse!!!
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch die sollen nicht so ein scheis machen mit neu eröffnen leute ihr müsst endlich ein paar RP-server zusammenschließen mein Server "Die ewige Wacht" ist so hart unbalance gibt glaube 5000 allys und nur 1000 hordis wen hüberhaupt jetzt noch soviele hordis da sind !!!! Mensch blizz lernt endlich mal dazu und schaut euch mal die immument server stände an und macht nicht mit Wotlk noch mehr server auf wie festung der Stürme bei bc war ja auch nicht der hit sind auch net viele dahin gegangen
      JustBen
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm, laut der Rangliste sind noch insgesamt 4 bestehende Server am Rohstoff-sammeln und auf 8 weiteren ist das Tor noch inaktiv. Merkwürdig finde ich aber dass Echsenkessel der REalm ist der als Vorletzter aufgeführt wird - ich war Ende des letzten Jahres (oder war es anfang des aktuellen?) dort bei der Eröffnung der Tore dabei. Auf dem neuen Server wird es sicher ewig dauern bis die Tore offen sind weil sich alles auf den aktuellen Content konzentriert.
      ChiaDharma
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Krieg ich jetzt auch n Plus weil ich so auf Groß Klein Schreibung achte?
      ancientfear
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es gibt zwar einige Geistserver, doch das sind PvP oder RP-Server. Alle oder fast alle sogenannte "Normal" Server sind "Hard" oder sogar "Voll". Daher wäre meiner Meinung nach etwas sinnvoller einen neuen "Normal" Server zu eröffnen und gleichzeitig ein Paar PvP und RP Server zusammenschließen.
      Ich bin aber der Meinung, dass Blizzard genug Probleme mit Realmpool "Sturmangriff" (6 Wochen lang Laggs, Disconnects usw) hatte um noch Mal zu riskieren und einige neue Netze zu erstellen.
      MfG
      Shonju
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wenn Blizzard noch mehr neue Deutsche Server eröffnen würde, würde es noch mehr Geisterserver geben. Es ist derzeit schon auf vielen Realms einfach schlimm, da dort so wenige Spieler sind. Wäre daher auch für nen Zusammenschluss mehrere Server um sie wieder zu füllen.
      HostileRecords
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja wäre auch mal für nen neuen deutschen realm.. oder wenigstens n paar zusammenschliessen, damit endlich die geisterserver weg sind :/
      Bjarni
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn die Jungs von Blizz mal einen "neuen" Deutschen Realm auf die Beine stellen würden, ich hätte nochmal total lust die Tore zu öffnen.
      m3o91
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792675
World of Warcraft
Neuer EU-Server
Der englishsprachige Server Blade's Edge ist jetzt verfügbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neuer-EU-Server-792675/
09.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Umhang_050.jpg
news