• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bl4ckSh33p
      24.12.2007 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Myzrael
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem das seine, seitdem S&F unter dem Dach von buffed.de tätig sind, hat meiner Meinung deren Qualität deutlich nachgelassen. Das mag daran liegen, dass versucht wird, eine durchgängige Storyline aufzubauen, und nicht mehr einfach tägliche Situationen aus WoW als Grundlage der Comics genommen werden.

      Zwar sind die Comics von Darklegacycomics.com nicht so detailverliebt gezeichnet, aber allein vom Inhalt her ist es nichts anderes als die "original" S&F Comics. Ich verstehe deshalb die leute nicht, die zwar S&F total witzig finden, bei darklegacycomics.com aber angeblich nicht einmal schmunzeln mussten.

      Und mal ehrlich, wer sich über das bei darklegacycomics.com verwendete Englisch beschwert, der sollte vielleicht noch einmal die fünfte Klasse besuchen. Diese reicht nämlich vollkommen aus, um die Comics zu verstehen.
      Hulk²
      am 30. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie der Druide in dem Glas guckt^^ göttlich
      Bl4ckSh33p
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde die gut.
      Arag - Dark Cloud -
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir jetzt ca. 25 von diesen "Comics" durchgelesen.. aber habe kein einziges entdeckt, das auch nur ansatzweise witzig gewesen wäre.
      _Axxis_
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, über Geschmack läßt sich ja streiten, aber ich kann diesem Comic nichts abgewinnen und habe den Witz bisher auch nicht verstanden. Aber das ist mein Problem, allerdings kann ich absolut nicht verstehen, wie man diese groben Pixelgrafiken mit so liebevoll und detailreich gezeichneten Comics wie die von Shakes und Fidget vergleichen oder gar besser finden kann ....
      Darx
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD
      Ich liebe diese Comics,
      leider sind sie nicht für jeden so einfach verständlich
      (WoW-Wissen meißtens vorrausgesetzt).
      Trotzdem sind sie das beste "internationale" WoW Comic für mich (nichts gegen S&F ^-^).

      gruß
      und schöne Weihnachtstage noch.
      skele67
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die auch super...click da immer lange, so zwischendurch, durch alle comics, sind ja bisher weit übr 100...kann die jedem nur wärmstens empfehlen.
      Nevad
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Comics witzig ;-D
      Palasami
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Comic ist lustig, aber ich möchte Shakes and Fidget nicht meiden!
      Andarus
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, dark-legacy ist einfach unglaublich. was dark legacy immer für witze aus der ermel zaubern. 100x bessere Comics als Shakes and Fidget!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793024
World of Warcraft
Neuer Dark Legacy Comic
Heute wird in Gigz' Kitchen gekocht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neuer-Dark-Legacy-Comic-793024/
24.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/122.jpg
news