• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • rragar
      04.11.2009 19:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lichtkrieger1971
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder so ein freeloot boss. man es wird langweilig.
      Knowing
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versuche jede Woche zumindest im 10er rein zu gehen und hab nu net wirklich was für meine PVE Ausrüstung erhalten. Also so mit einfach ausstatten ist nicht und das Archavon zeugs kann für einen twink oder 2nd Equip noch immer sehr fein sein. Ich finds toll das ihr alle Pro Gamer seid für die Archavon zeug Crap ist, aber es sind eben neben euch noch 10 Mio andere Spieler unterwegs, die sich auch noch über ItemLvl 200 und 213er Zeugs freuen und damit ihre Ausrüstung verbessern können!
      Þ¥±®N
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut wenn es noch mehr solcher bosse gibt die leicht zugänglich sind, deshalb finde ich es auch schade das die kammer der aspekte noch nicht aufgestockt wird denn über einen neuen nachabrn von obsi würde ich mich schon sehr freuen
      Fenol
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kloavon der hockt im klo der ..avons. achja mamavon, und papavon fehlen noch
      Zoid-Dunkelziffer
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ne Wendeltreppe in den \"Keller\" wo genau die gleichen gleiche Räume nochmal da sind wär doch genau das richtige.. von mir auch auch ne Wendeltreppe aufs \"Dach\".. dass dann der Toravon genau unter/über Archavon steht, der \"Schattavon\" genau unter Emalon und der \"Lichtavon\" genau unter Koralon.

      Für die Treppe nach oben gibts dann \"Naturavon\" über Archavon, \"PVPkampfähnlichavon\" über Emalon und \"Drückaufdenknopfumzugewinnenavon\" über Koralon

      Damit hätten wir dann alle -Avons oder?
      vanelle
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #24 ich geb nomma nen paar prozent dazu, denn blizz hat selbst gesagt das diese bosse da für randoms die ttausendwinter geschafft haben ist.
      Und wenn blizz sagt sie machen nen boss easy, DAMN dann wird der auch easy, aber hardcore easy! BAM!
      cool_freezer
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer illuminati von dan brown gelesen/gesehen hat wird auch sicher eine deutliche parallele zwischen dem buch/film und der instanz finden...
      Pusillin
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wette man springt runter in den Kreis in der Mitte. Dort unten ist überall Eis,
      das passt auch (siehe PdK)
      pnxdome
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hieß es nicht irgendwo bei der Blizzcon, kann Archavon seinen Platz freigibt?!
      Irgen
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd mich mal brennend interessieren wo der Weg zu diesem 4. Boss sein wird....unten geht ja nich schließlich kommt man von da rein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791922
World of Warcraft
Neuer Boss für Archavons-Kammer
Toravon der Eiswächter kommt mit Patch 3.3
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neuer-Boss-fuer-Archavons-Kammer-791922/
04.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
news