• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      06.07.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zampata
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      endlich mal eine nützliche funktion. Gibt genügend Quest die einem richtig nerven und auf die man absolut keine Lust hat
      BlackSun84
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Option gefällt mir. Man wird gerade an den Hotspots, z.B. in den Hauptstädten, ja häufig von Quests erschlagen, wenn man z.B. einen geboosteten Charakter spielt.
      Progamer13332
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      da würde ich mich ja lieber über eine aufhebung des questlimits freuen, finde sowas nicht mehr zeitgemäß
      BlackSun84
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Spieler, der gerne mit neuen Charakteren auch alte Queststränge macht, bekomme ich 25 Quests auch rasch voll. Keine Ahnung, warum es ein so eher niedriges Limit gibt?
      erban
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito, bin ständig am Limit und darf jedes mal suchen welche Quest ich am ehesten löschen kann um eine neue anzunehmen. Kommt davon wenn man sich denkt müsste ich eigentlich noch mal machen aber keine große Motivation da ist.
      Annovella
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei mir auch @Nexi.
      Nexilein
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als ob du mit 25 Quests in der Tasche rumläufst"


      Bei mir kommt das eigentlich relativ häufig vor.
      Tori
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätt sowas nicht mal eingeführt
      xSou1kingx
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob du mit 25 Quests in der Tasche rumläufst Ich kann dir zwar zustimmen, aber bei mehr als 25 Quests würdest selbst du den Überblick verlieren. Da würde ich eher Interesse daran haben, zu wissen, ob man die Quests auch weiterhin im Questlog ausblenden kann ^^
      HugoBoss24
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verstehe ich nicht so ganz. ich bräuchte sie doch garnicht erst annehmen dann verstopfen sie auch nicht den questlog. und wenn sie den questlog verstopfen würden, dann hätte ich sie ja also schon angenommen haben müssen.
      Almasor
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch das Ignorieren nimmst du sie in keiner Form an, sondern sorgst dafür, dass sie auf der Map und über dem NPC nicht mehr angezeigt werden. Falls du sie dann doch irgendwann machen willst, dann kannst du über einem bestimmten Minimap Modus die ignorierten Quests in Grau anzeigen lassen, damit du die NPCs wiederfindest und kannst dann dem entsprechenden Quest NPC sagen, dass du die Quest nicht mehr ignorieren möchtest. Dann wird sie wieder angezeigt und du kannst sie annehmen.

      Eine sehr praktische Funktion wie ich finde.
      -GASH-
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie auch im Artikel steht, werden Quests auch auf der Minimap und Weltkarte angezeigt. Mit der Option kann man das vermeiden und geziehlt Ordnung in dem Questjungle schaffen. Falls du eine oder mehrere Quests noch nicht, aber später machen willst, nimmst du sie an, indem du sie ignorierst - ist also dann wohl auch nicht mehr im Questlog zu finden, denke ich - und wenn du die Quest abschließen willst, blendest du sie wieder ein, ohne sie neu suchen oder erneut annehmen zu müssen. So erspart man sich das Abbrechen von Quests, bei vollem Questlog. Du könntest aber immernoch die Quest wegklicken (x), oder normal annehmen.
      Xerionxes
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      cool
      Trisea
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      super !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200716
World of Warcraft
WoW: Legion - Die neue Option "Quest ignorieren" sorgt für mehr Übersicht beim Spielen
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werdet ihr endlich die Möglichkeit bekommen, Quests zu ignorieren und damit vollständig auszublenden. Hier die Details.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neue-Option-Quest-ignorieren-sorgt-fuer-mehr-Uebersicht-1200716/
06.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_ignore_quest_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news