• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daanyy
      11.09.2008 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Næxt
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #106 ganz ehrlich.....STFU.......und ich find die fähigkeit auch ziemlich übertrieben aber mein gott kann man durchs rumheulen nicht ändern.
      AN3333
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr redet alle von tauren und orcs... (15 % stunresi und 5 % mehr leben)
      Aber was ist mit trollen?? Als Troll schurke z.B. hat man so gesehen in der arena die *****karte gezogen oder etwa nicht??? berserker ist ja schön und gut aber lange nicht so gut wie das wille der verlassenen oder steingestalt....
      Deswegen wimmelt es in den bgs auch zu 80 % nur von undeads und b11^^
      orcs und trolle sind da bei weitem in der unterzahl
      Kiluan
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114:
      Viele Racials der Horde waren gut (15% Stun resi usw.) auch oft Spielentscheideng, aber Wachsamkeit ist das Top Racial für die Arena, den das ist IMMER Spielentscheidend. (Das sagt auch Yunisha)

      Zudem sind: Schattenhaftigkeit, Entfesslungskünstler, Steingestalt auch ziemlich gut. Und wenn man die Hitbox von den Rassen vergleicht liegen die Allys auch weit vorne.
      Salute
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So richtig balancend waren die Rassen unter einander eh nie.

      zB Schattenhaftigkeit der Nachtelfen ist schon nice, aber die 1% aufs Ausweichen einfach zu lächerlich im Vergleich mit 5% mehr HP, oder 15% Stunresi.

      Aber das Menschen jetzt auch sowas ähnliches wie die Untotenfähigkeit bekommen ist zwar schon lustig, zeugt aber von mangelder Ideen.. tja auch bei den Entwicklern ist die Luft merklich seit langsam BC raus. ^^
      Malla
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd auch gern ein Schmuckslot sparen... lasst denen doch das mimimi totstellen, das passt wenigstens zu den menschen
      Segestes
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Horde hat seit 4 Jahren im PVP die besseren Karten wegen den Rassefähigkeiten.Das ist undbestreitbar.
      Die Menschen hatten nix ausser Wachsamkeit.

      Ich finde es mehr als gerecht.
      Das es ein paar Hordlern nicht past is logisch..
      Kiluan
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgenwie ein direkter Wiederspruch zur Anpassung der Priester-Racials
      derderimmerstirbt
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard versucht ständig, die klasssen auszubalancieren,
      und dann pushen die eine klasse so krass??

      versteh ich net, danke blizzard
      Saphirius
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm @ 110 dann haben sie einen trinket platz frei du Nase
      Das ist scheiße mächtig
      aixo
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allesamt Neidhammel hier.. was könnt ihr euch so albern aufregen? Ich spiel Nachtelf und Draenei und mir geht das Hintern vorbei, es gänge mir auch am Hintern vorbei, wenn Orc's gebuffed werden würden, nicht, weil ich kein PvP spiele, sondern weil so eine Fähigkeit definitiv nicht über Sieg und Niederlage entscheidet, da sich der CD sowiso mit anderen Arten deckt. Und das Medaillon kost ja eh nix mehr heutzutage.. aber hauptsache hier steht eine News und ihr könnt einen drauf ablassen. *kopfschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792558
World of Warcraft
Neue Menschenfähigkeit
Menschen brauchen keine Insignie mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neue-Menschenfaehigkeit-792558/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Arkane-Brillanz_DPSMeter_Valiona.jpg
news