• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.04.2017 16:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WirsindLegion
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es wirklich sehr mies von euch (gerade von euch hätte ich so etwas nie erwartet) das ihr Werbung für einem Illegalen Piraten Server betreibt. Ist ja gut und schön das es ein "Fan-Projekt" ist , aber irgendwo muss es doch auch eine Grenze geben und diese ist bei mir eindeutig bei einem illegalen Piraten Server gegeben.

      Hoffe auf eine klare und eindeutig Antwort was das soll.
      ZAM
      am 19. April 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Link entfernt.
      NarYethz
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is mir neu, dass buffed.de Blizzard rechenschaft ablegen muss. es wurde seitenweise über nostalrius berichtet. ich hab daraufhin da mal reingeschaut. hat buffed jetzt für nostalrius werbung gemacht oder nicht?
      WirsindLegion
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit : Weil ich meine wieso steht in der Überschrift "Fan-Projekt" wenn er für Blizzard arbeitet ? Ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn und wieso wird am Anfang des Videos nicht Blizzards Logo abgebildet um dies zu bestätigen ?
      WirsindLegion
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn ich richtig informiert bin und laut den Kommentaren, ist der junge Mann mittlerweile bei Blizzard angestellt. Die alten Videos waren damals für Privatserver gedacht. Da er aber seit einiger Zeit für Blizzard arbeitet, haut er keine Privatserverinfos mehr drunter"


      Quelle bitte.
      Blakee
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich richtig informiert bin und laut den Kommentaren, ist der junge Mann mittlerweile bei Blizzard angestellt. Die alten Videos waren damals für Privatserver gedacht. Da er aber seit einiger Zeit für Blizzard arbeitet, haut er keine Privatserverinfos mehr drunter.
      Tirima
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Diese Antwort von mir kann gelöscht werden.
      WirsindLegion
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist mehr als ich ohne deinen Post getan hätte"


      Hm ?

      ZITAT:
      "Ohne dir wäre es mir nicht einmal aufgefallen"


      Achso , das war lediglich ein kleiner Hinweis und ich wollte wissen was das sollte weil vielleicht bist du nicht darauf gekommen , nur ich hätte mich einfach schlecht gefühlt wenn andere darauf gekommen wären und diesen "Ruf" auch noch gefolgt hätten.
      Tirima
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist mehr als ich ohne deinen Post getan hätte. Ohne dir wäre es mir nicht einmal aufgefallen.
      WirsindLegion
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ok, ich habe mir nun ein paar seiner Videos angesehen (was ich ohne dich wohl nicht getan hätte) und tatsächlich sind einige davon Werbung für einen Privat Server, allerdings nicht in diesem hier gezeigten.

      Aber ganz ehrlich... nur aufgrund dieses Videos hier auf Buffed und dem Artikeltext wäre ich NIEMALS darauf gekommen da ein bisschen tiefer zu graben, mein Bestreben ging somit eigentlich nur von den dir getätigten Aussagen aus. Ohne dich hätte ich gerade einmal gedacht: "Hm, nettes Video, schaut toll aus." und hätte es morgen Früh schon wieder vergessen.
      Insofern hast du eigentlich sehr viel mehr Werbung für etwas von dir verhasstes dafür gemacht als "


      Also wenn eine kurze Erklärung auf deine vorige Verneinung gegen meine Anschuldigung für dich Werbung ist kann ich das nicht nachvollziehen aus vorigen Erklärungen , hingegen hier musste ich nur 2 Klicks tätigen und war schon bei dem Video mit der Werbung ,da braucht man nicht mal tief graben.

      Da oben im Beitrag auf " "World of Warcraft - T5 Content Trailer" klicken dann "Hellfire 2.4.3...." neben dem Video und bin schon gegen Ende auf die Werbung gestoßen. Also wo bitte muss man da "tief graben" ?
      Tirima
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ok, ich habe mir nun ein paar seiner Videos angesehen (was ich ohne dich wohl nicht getan hätte) und tatsächlich sind einige davon Werbung für einen Privat Server, allerdings nicht in diesem hier gezeigten.

      Aber ganz ehrlich... nur aufgrund dieses Videos hier auf Buffed und dem Artikeltext wäre ich NIEMALS darauf gekommen da ein bisschen tiefer zu graben, mein Bestreben ging somit eigentlich nur von den dir getätigten Aussagen aus. Ohne dich hätte ich gerade einmal gedacht: "Hm, nettes Video, schaut toll aus." und hätte es morgen Früh schon wieder vergessen.
      Insofern hast du eigentlich sehr viel mehr Werbung für etwas von dir verhasstes dafür gemacht als Buffed ^^

      @Topic:
      Die Videos von dem sind tatsächlich toll. Das sind echte Gänsehautmomente.
      WirsindLegion
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "jetzt hast du mit dem link ja selber werbung für den mega illegalen privaten server gemacht

      "


      Glaube ich kaum , habe ihm nur die Erforderliche Antwort auf meine Schlussfolgerung gegeben , die anscheinend von ihm gefordert wurde da er meine Antwort davor nicht verstanden hat und man jedes Wort einzeln hervor oder bzw. Zitieren muss.

      Aber bin offen wenn wer meine Schlussfolgerung für Falsch halten sollte. Alleine schon Werbung für diesen YouTuber zu betreiben wäre zu viel da man gleichzeitig auch so für das eine Video und dem Link , also für einem Piraten Server Werbung betreiben würde.
      Progamer13332
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jetzt hast du mit dem link ja selber werbung für den mega illegalen privaten server gemacht
      WirsindLegion
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du, da ist kein Link und auch vorher habe ich keinen gesehen. Und wenn du nicht willst, dass für eben jenen Werbung gemacht wird, dann schreibe ihn doch nicht extra noch einmal hin! "


      Hab ein Folge Video von dem YouTuber gesehen wo der Link war . Schlussfolgerung diese Videos gehören zu einer Webside.

      Wollte nur meine Glaubwürdigkeit somit befestigen mit dem posten , mehr nicht.
      Tirima
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du, da ist kein Link und auch vorher habe ich keinen gesehen. Und wenn du nicht willst, dass für eben jenen Werbung gemacht wird, dann schreibe ihn doch nicht extra noch einmal hin!
      WirsindLegion
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Habe ich etwas verpasst? Ich habe auf der ganzen Seite und auch im Video nirgends einen Hinweis auf einen Privatserver gesehen. "


      Ganz zum Schluss der Link.

      Habe den Link doch gesehen *****
      McAndy
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es geht hier nicht um einen privat server,sondern um ein machinima.
      Tirima
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habe ich etwas verpasst? Ich habe auf der ganzen Seite und auch im Video nirgends einen Hinweis auf einen Privatserver gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225934
World of Warcraft
WoW: Naxxramas Trailer 2017 - beeindruckende Vorschau auf das Fan-Projekt
Naxxramas - die fliegende Nekropole ist ein Mythos, der bis heute in den Köpfen von unzähligen WoW-Fans herumspukt. Nach über einem Jahrzehnt voller spannender WoW-Storys widmet Motion-Designer Hurricane Naxxramas ein atemberaubend schönes Machinima. Hier gibt's die kürzlich veröffentlichte Sneak Peek auf den Trailer.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Naxxramas-Trailer-2017-Sneak-Peek-1225934/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/naxxramas-buffed_b2teaser_169.jpg
news