• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • busaku
      24.10.2008 00:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalle21
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich sag nur Mimimi denn es ist immerhin ein Rollenspiel
      El Chicco
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin von der ganzen Seuchensache nicht so überzeugt. Finde es schlecht durchdacht und noch schlechter ausgeführt. Es wirkt sich nicht nur für Twinks, sondern auch für Mains sehr stark durch ausgefallene NPCs (Verkauf,Ausbildung,Quests) aus. Man hätte das ganzer erheblich besser gestalten können, wenn einige Leute auf die Idee gekommen wären die NPCs durch die Heiler dispellbar zu machen. Das wäre realitätsnaher gewesen. Aber leider kann man infizierte NPCs einfach nur verrecken lassen. Ausserdem waren nicht alle infizierten Spieler-Chars angreifbar und konnten so munter alles infizieren, was so rumlief ohne das man was dagegen unternehmen konnte. Ich hoffe das sich Blizzard dieses, eigentlich von der der Idee her interessante Event, von den spielerischen Möglichkeiten her nochmal Gedanken macht und bei einer eventuellen neuauflage die Fehler ausbügelt.Für mich siehts halt wie ein nicht zu Ende gedachter Schnellschuss aus, nur damit man irgendwas macht, weil man eigentliche nicht wusste was man machen sollte!^^
      Kromtuq
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich gehts mal rund in Azeroth! =)
      SanjiCard
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35: ...wobei ich die Leute nicht verstehe die gerade JETZT einen Twink hochziehen wollen. Diejenigen müssen nunmal eben damit rechnen. Aber ewig wird das Event ja nicht dauern...
      GERMAN-KNIGHT
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde, dass die ganzen Säuchen absolut scheiße um Leveln bzw. Questen sind. Händler, Questgeber und andere NPCs sind weg. Macht zwar Spass aber für Twinks etc. ist das echt mies.
      Bjinx
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Map sind nun auch Totenkoepfe (Angriffe der Geißel) in manchen Gebieten, dort sind wohl auch die Nekropolen...
      Magazad
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert stark an 1.11^^ das ist nix neues
      JudasDevastator
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jopp eine ist vor uc über den zeppelinturm
      Pacster
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Phase 4 hat vor ca. 30 Minuten begonnen. NEKROPOLEN sind aufgetaucht!
      little sister
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och kommt leute nur 4 mal - gevotet ? das könnt ihr doch besser
      und keine Kommentare mehr ?
      das könnte mir direkt zeigen wie recht ich habe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792465
World of Warcraft
Nächste Runde des WotLK-Events
Die Seuche verbreitet sich...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Naechste-Runde-des-WotLK-Events-792465/
24.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/b37rg63yokrz34u6a.jpg
news