• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      02.08.2016 11:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cajus
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundsätzlich finde ich die Idee der mythischen Dungeons sehr gut. Gleiche Bosse nur schwieriger macht mit Sicherheit noch mehr Spaß, als wenn man wie zur Zeit einfach nur noch durchrusht. Außerdem denke ich, das jetzt keiner wirklich erwartet, dass alle 4 Wochen ein neuer Dungeon erscheint, das wäre vlt. bei 13 Euro pro Monat etwas viel verlangt. Ich lass mich mal überraschen und so langsam steigt die Vorfreude auf Legion.
      Derulu
      am 03. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du meinst Mythisch+, nehme ich an.
      Robert1968Baier
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grundsätzlich finde ich ein System gut, das die Dungeonbesuche auch zu einem späteren Zeitpunkt einer Erweiterung noch besuchenswert macht.

      Trotzdem bleibt es der gleiche Dungeon. Ich befürchte, dass es mich trotzdem irgendwann nicht mehr in die Dungeons zieht.

      Viel lieber wären mir neue Dungeons zu einem späteren Zeitpunkt in der Erweiterung. Die ja wahrscheinlich wieder zwei Jahre zu spielen sein wird.

      Gleiche Bosse nur schwieriger - hat irgendwie nen fahlen Beigeschmack.

      Aber wie gesagt - ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Die nächsten Monate werden es zeigen.

      Grundsätzlich freue ich mich sehr auf die neue Erweiterung.
      Anastar
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, gleiche Bosse nur bei entsprechenden Mythic-Steinchen dann mit neuen Fähigkeiten. Ob das "nur" schwieriger sein wird....
      Dadurch, dass dort auch die Relikte Kriegsgeschmiedet / Titangeschmiedet droppen können, wird das noch längere Zeit aktuell bleiben. Zudem man mythisch ja durch die Steinchen immer noch besseren Loot erzielen kann.
      Derulu
      am 02. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Viel lieber wären mir neue Dungeons zu einem späteren Zeitpunkt in der Erweiterung"


      Soll ja auch der Eine oder Andere kommen, hieß es zumindest (aktuell zB. gibt es Gerüchte über die Karazhan-Krypta)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203398
World of Warcraft
WoW: Fahrplan für die Instanzen - Neue Infos zu den mythischen Dungeons in Legion
Die Dungeons sollen in World of Warcraft: Legion wieder eine größere Rolle spielen. Im Gegensatz zur vorherigen Erweiterung Warlords of Draenor, wo die Instanzen kaum mehr einen Besuch wert waren, werden die neuen Dungeons mit dem verbesserten mythischen Schwierigkeitsgrad einen höheren Wiederspielwert erhalten. Nun gibt es neue Informationen zu ihnen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mythische-Dungeons-1203398/
02.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_legion_dungeon_race_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news