• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      20.06.2016 10:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Verce
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      andere coole rage-videos fallen mir auch nicht ein. die onyxia wipe animation und leeroy sind da auch glaube ich einfach nicht zu toppen. trotzdem gibt es noch zahlreiche andere alte, epische WoW videos. dazu gehört wohl auch "der WoW song" https://www.youtube.com/watch?v=HbD_5XALZZg
      oder, um mal bei musik zu bleiben: https://www.youtube.com/watch?v=UKnkc-4ZzEU
      oder https://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk
      https://www.youtube.com/watch?v=n4TyqYsC26g
      ...
      Rockgar
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als unser Warlock-Class-master damals Geburtstag hatte, wollte der echt zocken, dabei sollte er RL feiern...nun gut dachte sich unser Raid-leader:

      Also, ihr wisst wie Garr geht kk, rest wie besprochen ( Nebentalk zu uns 38!! ANDEREN: Alle stehebleiben egal was ich sage, jetzt bekommt er sein Suchti GB geschenk ):

      Sandria gogo, first shakle.....

      Und wie so nur 1 Warlock wie getochen losrennt richtung Garr und abnippelt ein leises...Warum??? kommt...
      Wir haben sowas von gefeiert XD
      WIr hatten nur bei den ersten 2-3 trys harte diziplin. Danach haben es alle gescheckt.
      Ich find die alten RL lustig.....zeigt es doch wie dünn das Fell von manchen Spielern heute geworden ist
      Wer vorwärts will, ordnet sich unter dem Ziel der Gilde unter.
      corpescrust
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist das eher peinlich !

      Wenn ich daran denke was ich mir von so manch Spinner hab bieten lassen.
      Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
      Das würd ich mir keine fünf Minuten mehr geben
      Tarabuku
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ka ich kriege Bluthochdruck wen ich die Affen höre, aber das kenn ich zu Ende meiner wow zeit hatte ich auch ein der war der Meinung mich anschreien zu müssen was damit endete das ich in so laut zu sau geschissen habe das er aus dem ts Channel gegangen ist sich der Rest der Leute totgelacht haben und ich ts und Gilden gebannt wurde.Also nix Neues es gibt immer Leute die denken sie wern es aber in Großteil der fälle sind die Schuld wen es zum wipe Kamm, wie in Overwatch und anderen spielen lieber flamen als spielen.
      Anastar
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teilweise sind die Raidleader auch abgegangen wie ein HB-Männchen, falls den noch wer kennt.
      Aber mit so nem Choleriker als Raidlead hab ich das raiden noch gelernt...
      Nichts von der Weichspüler Art und Weise die heutzutage dran ist, vor allem wenn irgendeiner pullt oder die Gruppe wipet...
      Variolus
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich selbst noch Raidlead meiner Gilde war, hatte ich ehrlich gesagt immer Glück mit den Leuten. Es kam verdammt selten zu wirklich dämlichen Fehlern und wenn doch, hat man darüber gelacht(die ganze Gruppe) und ihn danach ruhig besprochen und erklärt (das war dann meine Aufgabe ^^), wie man das vermeiden kann.
      Aber das ist lange her und ich hab den Raidlead abgetreten. Ist für mich deutlich ruhiger geworden und funktioniert immer noch ganz gut. Sind auch überwiegend noch die selben Leute, die ich mir damals in BC angelernt hatte ^^
      0-0
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Good old times

      Die leute waren halt noch 100% ingame.
      Und heute ?

      zzzZZZzzzZZZ... sind wir schon beim loot ? noch nicht ? ok... zzzzZZZzzzZZZZZ... ah endlich boss tot, durch mit dem Addon eine Woche für gebraucht, man bin ich gut !
      Verdammt, was mach ich jetzt die nächsten 2 Jahre bis zur nächsten Erweiterung

      Ahhhh... ich habs !!!! Abo kündigen und das Forum nach mehr Content vollflamen
      Kazabeth
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlt nur noch das "Sir, Yes, Sir" von 40 Leuten
      btw gut, daß manche Worte nicht ge*pieeeep*t wurden *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199146
World of Warcraft
WoW: More Dots! MORE DOTS! More Rage-Wipes im Video!
Gehört ihr auch zum alten Eisen, das sich noch an die ersten, richtig witzigen Videos über World of Warcraft erinnert? Dann kennt ihr sicherlich auch den ikonischen Onyxia-Wipe, in dem der Raid-Leader nicht nur seinen Kameraden punktgenau Anweisungen gab, sondern nach jedem Wipe sprichwörtlich wie ein HB-Männchen explodierte! Der Clou: Es gibt sogar noch mehr davon!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/More-Dots-Wipe-Onyxia-Video-1199146/
20.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_onyxia-buffed_b2teaser_169.jpg
news