• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.04.2017 11:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damli
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich was es für eine Belohnung gibt, wenn man das Tunier gewinnt. Ich habe schon in einem Video gesehen, dass der Gewinner eine Truhe bekommt, jedoch wird diese nicht geöffnet.
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In der Truhe sind scheinbar Marken (je nach Rang mehr oder weniger), mit denen man spezielle Transmoggitems kaufen kann.
      Checker7777
      am 16. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll denn sowas? GNTM (Germanys next Topmodel) oder was? Ich fass es nicht...
      Derulu
      am 16. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was das werden soll? Ein Microfeiertag zum Thema Mogging Kein wirklicher Grund zur Aufregung also, weder musst man es nutzen, noch wird es irgendwem aufgedrängt, weil nan "Bessere Ausrüstung" davon bekommst, noch stiehlt es irgendwem großartig Entwicklungszeit von "wirklich wichtigen Dingen".

      Und mit GNTM hat das mal gar nichts zu tun, das ist ein gänzlich anderes Sendungskonzept. Das Konzept beruht viel eher auf dem (weltweit vertretenen) Sendungskonzept von "Shopping Queen" (wo mehrere Damen oder Herren ein Thema vorgegeben bekommen, anhand dessen sie sich ein "Outfit" inkl. eventuellem Make-Up und Frisur innerhalb eines bestimmten Zeitraums und Budgets zusammenstellen müssen und sich dann gegenseitig bewerten)
      Duffpala
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Idee ist ganz lustig doch sieht das hier ziemlich dahingeklatscht aus noch dazu mit dieser kleinen Kammer wo bis auf die Gruppe keiner ist.
      Wirkt mir eher wie eine illegale Veranstaltung .
      Derulu
      am 15. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein Silbermond-Turmzimmer halt^^ - ist eben kein anderes Volk so dermassen "modebewusst" wie die Blutelfen
      strombergfan
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Himmel, schaut das furchtbar aus, wenn man die Grafik nicht mehr gewohnt ist.......Nackte Haut wo nur geht, überdeminsionalle Schultern und Waffen.....brrrr *schüttel*....na zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten.
      Derulu
      am 15. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "und Waffen"


      Da beschweren sich doch immer wieder Leute, wenn die allgemeinen Waffendimensionen verkleinert werden.
      Cyrus_the_Virus
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz ganz ehrlich...

      braucht man so etwas in einem spiel wie wow? gut, weil es kommt... scheint die antwort "ja" zu sein.

      aber bitte, das hat nix mit story oder sonst etwas zu tun. ich finde, einfach nur hingeklatscht weil die oberen etagen es gesagt haben, was ja derzeit auf mehrere sachen zutrifft... *kopfschüttel*
      Derulu
      am 15. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Warum denn nicht?
      Das ist ja nichts, das 24/7 zur Verfügung steht oder das jeder nutzen muss, sondern ein "Microfeiertag", wie die "Auktionshaus Dance Party" und ähnliches, also "Fluff" und schafft sowas wie (spaßige) "Abwechslung" vom weiterhin (im Vergleich zum Vorgängeraddon, sagen die Leute) üppig vorhandenen Standardinhalt eines MMOs ("Story", "Quests", "PvP", "Instanzen"), das sowieso in derselben oder in leicht abgewandelten Formen jedes Themepark-MMO hat und es ist auch nichts, wofür 120 Entwickler ein Jahr entwickeln müssten, ohne etwas Anderes machen zu können^^.
      Würd' ich auf Mogging stehen, würde mir das sicher irgendwie Spaß machen, so ein "Shopping Queen"-Zeugs nachzuspielen - nicht auf Dauer aber hin und wieder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225777
World of Warcraft
WoW: Azeroths Next Topmodel - Mogging-Turnier in WoW Patch 7.2.5
Den aufmerksamen Lesern der ersten Patch Notes zu WoW Patch 7.2.5 wird es schon aufgefallen sein: Mit dem nächsten Update für Blizzards MMORPG lassen sich auch Feiertagsklamotten transmogrifizieren. Und das hat auch seinen Grund, denn mit dem Patch kommt ein Mogging-Turnier als Event!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mogging-Patch-725-1225777/
15.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Mogging_Avalon-buffed_b2teaser_169.jpg
news