• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fipsin
      15.09.2010 10:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 und der Grat von Fantasy zu Schwachsinn ist sehr schmal. Man kann nicht alles als "Fantasy" verbuchen. Eine Welt wo jeder schwachsinn vorhanden ist, wirkt schnell unglaubwürdig oder gar lächerlich. Vor allem, wenn es zur "Lore" überhaupt nicht passt.
      johnsinclair
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Idee für ein Koch Mount :Muli mit Gulaschkanone ^^Natürlich mit Möglichkeit dort Bufffood zu sich zu nehmen ^^
      Btt: Find ich gut wenn sich so ein Beruf lohnt.
      orkman
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds geil dass die drohne kommt ... ich fand das eh schon immer bloed dass NUR 1 auffem server das mount bekommen hat
      Saberclaw
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 selbst in einem Fantasyspiel gehört eine gewisse Logik dazu und das bringt mich zu #17:
      Alle mounts die du aufgezählt hast sind alles viecher, die von irgendnem Lich, Todesritter oder anderem untoten Gesocks wiederbelebt wurden. Sofern der neue Lichkönig nicht untote Dinos als Spielzeug auserkoren hat weiß ich nicht, warum das Viech rumlaufen sollte. Aber im Prinzip isses auch egal, Blizzard wird schon einen Grund finden damit die Kids ihre Dinos bekommen

      @#15 Diese "Dich zwingt keiner" Argumente kannst dir sparen, ich lasse mich prinzipiell zu nichts zwingen, darf aber dennoch meine Meinung äußern, respektiere das.
      LaGumi
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @14 Saberclaw, fällt dir aber früh auf. Gibt ja keine Sekelettschlachrösser, das Untote Baronmount, Das Atumen Mount, das Lichkingmount, Undead Frostwyrms.
      Nataku
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14: Und es ist natürlich auch vollkommen logisch, dass man mit Feuerbällen um sich wirft oder Dämonen beschwört...

      Lesen -> Nachdenken -> nochmal Nachdenken -> Posten

      Es handelt sich hier um ein Fantasyspiel *erinner*.
      Fipsin
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14
      Dich zwingt keiner es zu nebutzen
      fals du es doch mal hast (Erfolg).
      Denk immer dran du hast min.
      Hundert verschiedene Reittiere
      zur Auswahl.
      Saberclaw
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gegen die Drohne als Reittier für jedermann.
      Die ist was besonderes und soll es auch bleiben. Sobald dann jeder so ein Teil hat, ist es einfach ein mount wie jedes andere auch.

      Und der Raptor? Sry, aber nur weil ich ein Skelett ausgebuddelt hab rennt das auch nicht wie "Nachts im Museum" herum. Da sehe ich, sofern man das so sagen kann, keine Logik dahinter. Ach halt, Skelette sind ja cool, ich vergaß >.<
      SASAgent
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 12 das wäre zu einfach und darauf steht Blizzard doch nicht
      Caztor
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Schwarze Drohen gab es nur damals mit dem evernt von Ahn Qiraj, und die bekamm auch nur der eine der den Gong geschlagen hat. daher wird blizz auch keine einbauen. aber das die uns die drohne als neues mount verkaufen wollen ist doch auch hohl.. warum sagt blizz nicht einfch so schicht im schacht , ihr dürft die drohen die ihr in Ahn Qiraj gefarmt habt jetzt auch in der offenen welt reiten .. aber nein, das geht ja nicht -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800519
World of Warcraft
Mit Archäologie, Account gebundene EPICs und Mounts
Mit dem Zweitberuf Archäologie, wird es in Cataclysm möglich sein Epiche-Accountgebundene Gegenstände zu bergen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mit-Archaeologie-Account-gebundene-EPICs-und-Mounts-800519/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/scepterofazaqir_small.jpg
news