• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.03.2012 12:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Panzor
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds eigentlich schade, dass die Widerstände rausgepatcht werden, dass die nur mehr im PvP zum tragen kamen, liegt ja hauptsächlich daran, dass die Raidbosse nicht dafür ausgelegt waren und dementsprechend konnte man drauf verzichten. Schwer zu verstehen find ich nicht ... hatte man X Widerstand hat man Y % weniger schaden gekriegt ... hmm

      Mit dem neuen PvP-System weiß ich noch gar nix anzufangen ... da bin ich schonmal auf die Beta-Tests gespannt. Inwiefern das PvP-lern helfen soll, besser ins PvE einzusteigen weiß ich auch nicht bzw wofür is dann macht gut, wenn sichs sowohl für pve als auch pvp auswirkt? da könnten sie ja gleich crit/haste/mastery draufpacken, macht das kraut ja jetzt auch nicht fett. Größtes problem seh ich dann dabei, dass pvp-ler pve gear farmen müssen, weil die pve teile dann besser sein werden.
      Nebu670
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hit ist und bleibt ein nerviger Wert. Mit den Attributen möchte ich direkt mehr Schaden machen - Hit kloppt man drauf, um zu verhindern dass man weniger macht -.-
      LoveThisGame
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires

      Wieso sollte man denn den ersten Pvp "Einsatz" ohne Pvp Gear bestreiten ???
      Man muß das Gear ja auch nicht verschenken. Wo is denn das Problem bei den MoP Fraktionen PvP Gear mit in die Rufbeute zu nehmen ? Genauso kann man ja bereits jetzt PvP gear craften. Die wenigsten werden wohl durch 2-3 neue Bg´s bis 90 leveln nehm ich mal an, selbst die reinen PvP´ler werden sich wohl auch in den Questgebieten rumtreiben und somit bei den neuen Fraktionen entsprechend Ruf haben, aber das meinte ich ja gar nicht.

      Mir gehts einzig und allein darum das man quasi im PvE Gear auf nem Bg oder in der Arena entweder erst gar nicht reinkommt oder schlicht nen Onehit is und umgekehrt im PvP Gear in nem Raid oder in 5er Instanzen auch nicht reinkommt oder schlicht unterirdischen DPS macht bzw unterirdischen HPS (tanken im PvP Gear ging ja gott sei dank schon in Wotlk nicht mehr), dann wäre das Gearmäßig ein für alle mal voneinander getrennt, genauso kann man das mit bestimmten Fähigkeiten handhaben dann wäre auch mal ein Ende gefunden mit der ganzen Klassen bufferei und nerferei !
      Nikka
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt es doch so schön? Das einzig Beständige ist die Veränderung..

      Alle meckern.. "Es ist so langweilig..da muss was geändert werden.."
      Dann wird was geändert, dann ist es allen nicht recht..

      Little-Zero
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist es so schwer wenn/wen, denn/den, seid/seit etc. zu unterscheiden?... deutsche sprache schwere sprache >.<
      shadowbones
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wenn interressierts ob da nen paar werte wieder geändert werden. das ist doch mal sowas von unwichtig

      zockt wow wenns euch spass macht und wenn nicht dann nicht. so einfach ist das.
      Yemi
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Cataclysm war es dann soweit, dass man im PvP ohne PvP-Ausrüstung kaum eine Chance hatte, jemals solche zu erlangen"

      Achja, und wie sind die Leute dann alle an PvP rüstung gekommen? und es is ja nicht so das man seine Tapferkeitspunkte 1zu1 gegen eroberungspunkte tauschen kann, neeeein, das is nicht so -.-
      Yemi
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und auch wenns bei gerechtigkeitspunkten nicht 1zu1 is, man hatte immer die möglichekit an pvp rüstung zu kommen ohne solches zu machen, also ist die aussage von ghostcrawler einfach nur gelogen
      StrangeInside
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tapferkeitspunkte schon, 250 zu 250 eroberungspunkte, was du meinst sind die gerechtigkeitspunkte denn diese sind 375 zu 250 ehrenpunkte und andersrum.
      Redday
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist wirklich nicht so. 1:1 geht nicht.
      wolfracht
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich, langsam kommen noch mehr Gründe sich dieses Addon nicht zu kaufen. Weitere Werte gestrichen? Noch mehr Vereinfachung? Noch weniger denken? Endlich hat Blizzard bald sein Ziel erreicht.
      LoveThisGame
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich absoluter Schwachsinn dieser Mischbrei aus PvP und PvE Gear !!! Fands zu BC beschissen das Abhärtung zb als Tank im PvE zu gebrauchen war, finde es atm beschissen das 410er PvP Gear mit mehr primär Stats ausgestattet ist als zb 378er PvE Teile, finde das das ein für alle mal getrennt gehört das endlich mal klar is das man mit PvE Klamotten in keinem BG/Arena was zu suchen hat und umgekehrt mit PvP Zeug in keiner Ini/Raid annähernd brauchbare Performance machen kann !!!

      Sind zwei paar Stiefel und Blizzard soll das endlich mal trennen ! Ebenso mit seperaten Skillungen, dann gibt auch keine Probleme mehr wenn gute PvE Skills im PvP zu imba werden oder umgekehrt !

      Aber die wissen ja wie immer was sie tun und am Ende kommt nur Mist (of Pandaria) bei raus !!! !!! !!!
      Teires
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Demnach müsste man für seinen ersten und die darauf folgenden PvP-Besuche erstmal ohne jegliche Ausrüstung bestreiten?
      Oder willst du vorher PvP-Rüstung verschenken lassen oder über PvE verdienen?
      Sc4reface
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beim PvP System kommts mir so vor als wen sie sich bei Swtor bedient haben....aber is ja nix neues bei Bliz
      sappiron
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      achso... und woher kommen die ideen von Swtor?...
      Silentpups
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja oder SWTOR war schneller mit der Umsetzung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870831
World of Warcraft
Mists of Pandaria: Werteänderungen in der WoW-Erweiterung - Zauberwiderstände, Zauberdurchschlag gestrichen, PvP-Wert umgebaut, Zauberklassen und Jäger profitieren von Waffenkunde
Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street hat einen Entwicklerblog zu den Werteänderungen verfasst, die die Entwickler im Rahmen der Blizzcon 2011 für WoW: Mists of Pandaria angekündigt haben. Demnach werden Zauberdurchschlag und Zauberwiderstände abgeschafft. Waffenkunde soll sich mit der Trefferwertung auch für Jäger und Zauberklassen lohnen. PvP-Attribute werden gänzlich umgestaltet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mists-of-Pandaria-Werteaenderungen-in-der-WoW-Erweiterung-Zauberwiderstaende-Zauberdurchschlag-gestrichen-PvP-Wert-umgebaut-Zauberklassen-und-Jaeger-profitieren-von-Waffenkunde-870831/
02.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_wow_pvp_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news