• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.02.2012 18:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yinj
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fähigkeit is noch nicht mal da und schon geht das gejammer los... wartet auf die Beta/Release und seht was passiert.
      Pacster
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich ist die Fähigkeit total broken.Dadurch werden einige Kombinationen mit dem Druiden einfach übermächtig(Druide/Magier)...während andere Kombinationen total sinnlos sind(Druide/Priester)...zumindest nach der Liste da oben. Ich halte es für nahezu unmöglich dies zu balancen wenn man nicht den Druiden Solo total in den Boden nerfen will(also so dass er erst durch symbiose überhaupt balanced ist).
      Natálya
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap da wird bestimmt nur so rumgenerft, dass man die Fähigkeit dann eh knicken kann. Aber mein Moonkin mit Spiegelbildern wär soooooooo geil!!!
      Bazzilus
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon komisch. Im Moment sehe ich auch kaum DKs Spell von Bossen duplizieren, obwohl sies können.
      Oder kaum noch Krieger als Tanks herumlaufen, weil sie Bewachen auf einen Mitspieler casten sollen, um
      besser aggro aufzubauen. Oder nutzt irgendeiner von euch wirklich den Lichtbrunnen eines Priester - um ehrlich
      zu sein - es ist eher die Ausnahme als die Regel. Und um nun zu Symbiosis zu kommen. Am Anfang wirds
      vermutlich spaßig einen Raidmember das Teil zu geben - später allerdings werden die Spieler darauf locker
      verzichten. Zum Beispiel: Wozu braucht ein Druide Weihe vom Paladin, mit den Cooldownzeiten von Hauen
      und Prankenhieb hat er bereits wunderbare AE Tankspells. Es ist aber nur ein Beispiel.
      Ich denke ich werd den neuen Spell im Zauberbuch nach einer Weile einstauben lassen - ebenso wie ich
      momentan keine Talentpunkte im neuen Talentbaum reinskillen werde. Das meiste sind Funskills ohne Sinn
      und Zweck.
      Enythen
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo
      Baerwolf
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      prankenhib > hauhen > weihe > prankenhib > hauhen > weihe(fals cd zerfleischen)> prankenhieb.....

      naja zum einen erhöt es unser ae um einiges also vorteiel(fals es bosse mit vielen adds gibt)

      zum anderen warum sollte ich einen vorteiel egal welcher einfach nicht nutzen.

      zu den dk und krieger kann ich nix sagen haben wir nicht im setup aber priester haben wir und ja der brunnen ist gold wert und wird auch benutzt ist ein heal der kein gcd oder costen verursacht.
      asterodeia
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussionen im Raid, auf wen ich Symbiosis wirken soll...
      Tobbse
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch stark, dass man das als Betroffener ablehnen kann!
      Sehe dat schon kommen: Raid wiped, ich als Jäger verzieh mich schonmal schön in die Ecke zum Totstellen
      kommt der Druide vorbei gehüpft, und wenn ich mich dann Totstellen will, seh ich nur ne Springt Animation aufblinken
      während besagter Druide sich derbe einen abfeiert -.-
      Yemi
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider gehts nich, aber wäre super, so lernen die feigen jäger mal richtig zu sterben ^^ *spaß*
      gehix
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht nicht, wenn der Dudu im Kampf ist ^^..
      Panorama123
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du läufst doch dadurch nicht automatisch ..... !?!?!?!?
      Baerwolf
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die zauber werden nicht getauscht im dem sinne das du deinen verlierst sondern du bekommst sie zusätzlich.
      dakko
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Fähigkeit hört sich zwar sehr spannend und toll an, bin aber ziemlich skeptisch was den PvP Bereich angeht.
      In der Arena geht es einigermaßen noch, bzw wird man da ein Mittel finden um damit umzugehen, aber wie soll ich damit rechnen können das mir ne Katze plötzlich ne Frostnova um die Ohren haut oder ich plötzlich 3 Spiegelbilder in Eulenform vor mir habe. Ich habe keine Lust ständig in Buffleisten danach schauen zu müssen, womit ich es vielleicht zutun bekommen werde. Aber wie gesagt, ansonsten liest sich dieses Talent wirklich cool.
      wolfracht
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau das... ich seh schon wie ich als krieger noch mehr zum cc opfer werde, weil druiden auch frostnoven etc raushauen können. und krieger bekommen dafür nen 20 wut regg? der wahnsinn.
      Thestixxxx
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an den Goul vom DK zu 95 % sinnlose Funktion. Zeigt aber auch ein bischen das Dilema welche sinnvollen Skills soll's den überhaupt noch geben.
      Blubidub
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich doch sehr geil an. Zum einen natürlich für die Druiden, aber auch für die anderen Klassen, gerade das mit dem Pala und der Wiedergeburt.

      Fürs PvP ist auch Schamane mit Sonnenstrahl sicherlich interessant, sollte ( zumindest definitiv am Anfang) für einige Überraschungen sorgen, und bietet zudem, vor allem in der Arena in den 3erm aber vor allem für die 5er Teams für ganz neue Spielmöglichkeiten.

      Freue mich zumindest auf diese Fähigkeit, hoffe die bleibt auch im Spiel, und wenn sie es bleibt, ist hoffentlich die Skalierung mit den Werten dementsprechend vernünftig, ansonsten dauert das wieder ewig, bis "Symbiosis" vernünftig nutzbar wird.

      Mfg Blubidub
      Lucindrell
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre lieber die bekämen den Zauber "Tischlein deck dich" statt Spiegelbild.
      Sehe da eigentlich keinen Vorteil an dem Spell hin und hergetausche.
      Ich hoffe man kann das auch ablehen wenn man nicht auf Bäumchen wechsel dich aus ist.

      Ich befürchte leider dass Blizzard aus lauter Angst zuviele Kunden an neue Spiele zu verlieren übers Ziel hinausschiesst mit den ganzen Änderungen.
      Die sie uns als SUPER und TOLL anpreisen.
      Wer hat diese Änderungen in den letzten Jahren gebraucht? Ich nicht.
      Wenn ich Druiden Spells möche spiel ich einen Druiden.
      Dafür git es Twinks.
      Warum nicht gleich einen "GM" Tank-Heiler-Caster mit MAX LVL als neue Klasse zur Verfügung stellen?
      Oder gleich Heil und Tank Skills für alle Klassen damit wären auch Heil und Tankmangel Geschichte.
      Mit dem Feature dass man jeden Tag einen anderen Beruf auf Max verwenden kann.
      Mich nervt, dass das Game scheibchenweise zu Tode gepacht wird.

      Wenn mir das Resultat nicht gefällt dann werde ich WOW jedenfalls wehmütig den Rücken zukehren.
      Baerwolf
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die zauber werden nicht getauscht im dem sinne das du deinen verlierst sondern du bekommst sie zusätzlich.

      tank mangel wird es immer geben, da es den tanks schwer gemacht wird und so kaum ein tank freiwillig ne 5er tankt.
      Nebu670
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Egal was Blizzard tut, einige hartnäckige Online-Wutbürger sehen es als Anlass, spöttisch nach einer Tank-Heiler-DD-Klasse, die alles kann, zu rufen. Das ist irgendwie...interessant
      matthi200
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger können vom Druiden unter anderem ‚Spurt' erhalten.

      Haha lol, die einzige Klasse die nicht 1 Heilungs skill hat bekommt sowas dazu, Verjüngen wäre das einzig Sinnvolle gewesen...
      Nataku
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, wir bekommen doch die tolle Heilung per Talent: 15% Hp bei Benutzung von Rückzug, also maximal alle 20 Sekunden. Ist doch voll stark! /ironie
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868833
World of Warcraft
Mists of Pandaria: Diese Fähigkeiten können Druiden in der vierten WoW-Erweiterung temporär mit Euch teilen
Mit der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria erhalten die Druiden ein ganz interessante Fähigkeit, nämlich 'Symbiosis'. Die erlaubt es dem Druiden, eine Fähigkeit von einem freundlichen Mitspieler zu lernen, und dem Spieler gleichzeitig eine Fähigkeit des Druiden zu verpassen. Wie genau das funktioniert, erklären die Entwickler in einem Bluepost.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mists-of-Pandaria-Diese-Faehigkeiten-koennen-Druiden-in-der-vierten-WoW-Erweiterung-temporaer-mit-Euch-teilen-868833/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Feral_Druiden.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news