• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MineCrafter1905
      am 31. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist der Download Wenn man das herunterladen Darf!!?
      schurkraid
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja minecraft und wow .... nääääääh mir macht das spielen ja net wegen der grafik spaß sondern wie sich die chars dabei bewegen und so und kann mir das net vorstellen wie son ein block castet. wahrscheinlich: put you han up in the air und dann einfach stur grade aus und das warn feuerball
      punkten1304
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      siehst das denk ich bissl zu eng^^
      elenial
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Junge junge das kann sich sehen lassen. Stimmt, weit weg ist das von der echten Wow Grafik echt nicht ^^

      Grml. Blizzard ihr werdet bald 12 Millionen Spieler vor euren Entwicklertoren haben wenn ihr nicht endlich ein würdiges Nachfolger MMo auf den Markt schmeisst. Eins mit super Hd Grafik und Animationen die nicht die Physik verhöhnen wollen !!!!!! ^^
      Moortus
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil ein Spiel auch nur dann gut ist wenn es eine gute Grafik hat /facepalm
      Skymarshal001
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mal ganz ehrlich diese Fazination für diese klötzchen Spiel entzieht sich mir total, in fast jeder Buffed Show hat man extrem lange Berichte darüber. Für ein Spiel was man zu C64 Zeiten auf rechner für toll gefunden hätte. Ich finde das echt nur Peinlich es gibt soviele Spiele über die es sich sicher mehr lohnt zu berichten als über diese Spiel für freak´s. Sorry aber irgendwo hört es dann auch mal auf....
      Fyonah
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Dir kann ich nur sagen KEK!!!
      Nimm Dir mal den Pingiun zu Herzen... ganz ehrlich , wenn man keine Ahnung hat....
      Texture Pack(sieht dann echt anders aus) + Faction mmo + PVP server mit griefung ,raiding und stealing, der OBERKNALLER.
      Einfach mal ausprobieren , bevor man etwas schlecht macht. Unfassbar viele mods, die teilweise sogar sehr nach einem MMO angelengt sind , mit Klassen , quests und Gold verdienen. Hab nach 7 Jahren Ablösung von wow gesucht und seit 3 Wochen total süchtig. Erstmal single bischen an einer Stadt gebaut mit geilen Häusern und dann irgendwie zu PVP auf multiplayer-servern gekommen. Seit dem nur noch am raiden und griefen und andere am bestehlen, einfach nur der OBERHAMMER.
      Und Manitu hat recht , spielt mal wieder FF durch; die ersten Teile oder auch nur Teil 7 , welcher für die Meisten das beste Spiel aller Zeiten ist (für mich auch), pixeliger gehts kaum, geschweige denn Cloud hat finger , die hand sieht genauso aus , wie die von Herobrine(default char in mc). Und wer würde behaupten ff7 wär schlecht....
      Manitu2007
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht die Grafik ist entscheidend sondern der Funfaktor und das Spielprinzip. Ich spiele HEUTE noch gerne auf meinem SNES, na und wem kümmerts die Konsole ist 20 Jahre alt. Scheiß doch auf Grafik, damals hat Jeder Mario und CO geliebt. Ich könnte wetten du hast noch nie in deinem Leben Wintergames gezockt und weist nicht was es heist einen Joystick zu "Vergewaltigen". Der eine oder andere kann mir sicherlich zustimmen dass nachdem man die erste Kassette (Magnetband) ins Laufwerk gelegt hat und das Spiel geladen hat dass Mehrere Joysticks auf grund der hastigen bewegungen zu bruch gegangen sind. Sowas nennt sich im übrigen Kult oder auch Retro.

      Murfy
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry das nicht jeder so beschrenkt denkt wie du und ein Spiel nur nach seiner Grafik bewertet
      Mattis02
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hast du selber mal minecraft ausprobiert?
      Oddygon
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werd mich wohl niemals daran gewöhnen können, wie brutal hässlich dieses Game doch ist, aber Respect für den Gag hehe
      Enforce
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gehn dein crysis 2 in dx11 spielen....
      blackdevilgamer
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur genial!
      Da steckt so einiges an arbeit drinnen würd ich mal denken, nicht nur in der map sondern auch im video...wäre cool wenn's so einen mod gäbe aber das wird nicht möglich sein da müsste ein eigenes spiel programiert werden
      aber respekt ,hammer video
      Doncalzone
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nur interessant wie dieses Spiel es schafft so populär zu sein. Mein Super Nintendo kann zwar kein "3D" aber die Spiele sehen hübscher aus

      Hat was von einem Pseudo NES in Würfelform.
      Doncalzone
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nie wieder barfuss auf LEGO-Steine treten, das wäre schön Das ist mir neulich erst beim eigenen Kind passiert. Da kommen unweigerlich die eigenen Kindheitserinnerungen hoch auch wenn es schmerzhafte sind
      Velias
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil es das Kind in uns anspricht ^^
      Fast jeder hat doch als Kind mit Klötzchen gespielt - klar Aufbauspiele gibt es viele aber Minecraft bietet ganz simple mechanik mit maximalen möglichkeiten. Das spricht - ob nun 8 bit Optik oder nicht - den Spieltrieb an (und den größenwahn ^^).

      Der Traum eines jeden Kindes ... ein episches Bauwerk errichten und es dann nicht abreissen müssen weil Mutti Staubsaugen muss =D
      Pussimagnet
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Echt nen Hammer Video, sehr nice.

      Aber die Grafik von WoW ist doch in Wirklichkeit auch nicht ssssehr wei von Minecraft entfernt, oder ? *g*
      Dakirah
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich dachte, dasa wäre endlich das seit Jahren versprochene Grafikupdate. ;.)
      Blackmarco
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hammer....ersmtal mega verlinkt das Ding ich finds toll^^
      Caztor
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial ^^

      Fragt sich waren das andere echte spieler oder was nur geskripted ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845718
World of Warcraft
Mine of Worldcraft: World of Warcraft nachgebaut in Minecraft [Video des Tages]
Weiter geht's mit den Spiele-Mixes auf Minecraft-Basis. Diesmal erwischt es World of Warcraft, das mit viel Liebe zum Detail im Klötzchen-Baukasten von Minecraft nachgebaut wurde.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mine-of-Worldcraft-World-of-Warcraft-nachgebaut-in-Minecraft-Video-des-Tages-845718/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Mine-of-Worldcraft_02.jpg
news